Anderes Spielzeug?

  • Themenstarter Shoshi
  • Beginndatum
  • #21
Meine beiden Räuber reißen auch immer alles ab was so an nem Band oder Gummiband dranhängt.

Zur Zeit spielen wir mit ca 1m Schlübbergummi, einfach so ohne was dran, das ist schön breit zum ins Maul nehmen und zieht sich so schön lang, dass man damit sogar das Zimmer verlassen kann ( beim Festhalten).

Manchmal habe ich das Gefühl, das einer von beiden dann mit Absicht loslässt nur um das Dosi AUA brüllen zu hören. :glubschauge:

Ich hab mir an meinem Ende natürlich ne kleine Schlaufe zum festhalten dran gemacht, damit es mir nicht wegrutscht und meinen Fellnasen weh tut.
 
A

Werbung

  • #22
huhu ich fülle die Ü eier immer unterschiedlich, wir haben welche mit trockenen Linsen und Bohnen..
Man kann auch diese Filmdosen(ich weiß mittlerweile vom Aussterben Bedroht) benutzen
Reis ist auch Heiß begehrt oder Kronkorken...
 
  • #23
bgt6zyfy8940ie630.jpg

So ungefähr- Das Bild ist leider schon älter, die meisten Sachen haben sich inzwischen auch erneuert...und das war damals erst die Hälfte. Alles muss mind 2 oder 3 -fach vorhanden sein...immer griffbereit.
Sind eben viele Mäuschen, Schnürchen, Angeln (mit Federn gehen am besten), Bällchen, Laserpointer (geht bei ihm nicht), Quietscheknochen, Kreisel, Mäuschen die Quietschen oder Rollen oder surren....ich nehm eben alles mit, wenn ich mal was sehe:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
3K
Confuser
C
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
G
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
miss.erfolg
miss.erfolg
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kiwilein
K
Capella
Antworten
11
Aufrufe
1K
MinnieKermit
MinnieKermit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben