Geburt

  • Themenstarter Rosy
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
Jessie 89, danke für deine Belehrung, ich werde es mir zu Herzen nehmen und zukünftig nur noch nach deinen Wünschen und Vorsellungen schreiben.

Katzengeli, warum ist es nun plötzlich falsch, jemand so zu "verunsichern", daß er die sinnlose Vermehrung sein läßt?
Jedenfalls auch dir vielen Dank, daß du uns allen unseren Arbeitsauftrag noch einmal erklärt hast.

Da hast du mich wohl nicht verstanden !ich will damit nur sagen dass man jmd ruhig sagen kann dass es falsch ist!Nur sollte man sich bewusst sein ,dass die Gesellschaft nicht so denkt wie ihr und dann jmd vorzuwerfen dass das kein gesunder Menschenverstand ist ..finde ich beleidigend !Man kann jmd die Gründe erklärend und sagen dass es falsch war!ich selber wurde auch angegriffen und auf diese Leute habe ich nicht gehört !nur die Leute die mir vernünftig erklärt haben warum es so ist..über ihre Ausage habe ich nachgedacht und deswegen auch meine Meinung hierzu geändert und mich selber mehr informiert !
 
A

Werbung

  • #42
mensch gwi.....

jetzt lern doch endlich mal
deine ständigen beleidigungen in den griff zu bekommen!!!


:grin:
 
  • #43
Jessie 89, danke für deine Belehrung, ich werde es mir zu Herzen nehmen und zukünftig nur noch nach deinen Wünschen und Vorsellungen schreiben.

Katzengeli, warum ist es nun plötzlich falsch, jemand so zu "verunsichern", daß er die sinnlose Vermehrung sein läßt?
Jedenfalls auch dir vielen Dank, daß du uns allen unseren Arbeitsauftrag noch einmal erklärt hast.

Danke gwion you made my Day. Habt ihr doch noch ein paar nanny Bausteine gefunden ja?^^
 
  • #44
Ja gut *seufz*
Wo ist der Thread "Warum 2 Nannys besser sind als 1"?
 
  • #45
,finde nur falsch zu behaupten jmd ist iwie nicht gesund im Kopf nur weil es sich über sowas keine Gedanken macht !dann wäre ja mehr ûber die helfte der Menschheit iwie krank im Kopf !Ich finde auch die Katze sollte kastriert werden ...aber es ist doch besser jmd zu informieren ,als jmd iwie anzugreifen !

könntest du deine Worte bitte ausschreiben?
Du bist hier in Einem Forum, in dem auch Menschen lesen, die die deutsche Sprache als Fremdsprache sprechen...

wir sind hier weder in einem Chatraum, noch schreiben wir hier sms
 
  • #46
Katration von Katzen ist ein ganz einfaches Thema!

Das ist sogar schon zu Einzelkatzenhaltern und ToFu-Fütterern durchgedrungen, das wussten Leute in den 80ern, 90ern und jetzt!
Auch wenn sie einfach nur keinen Bock auf stinkende Potenzkater, rollende jaulende Katzenweiber und dauernde Würfe (macht ja Arbeit) hatten!

Einmal rollende Katze hat selbst schon die simpelst gestricken Leute dazu bewegt auf Kastra zu setzen!

Ein ganz, ganz kleines bißchen Denken dann kommt man darauf!
 
  • #47
bevor uns Kira zulief, hab ich mir schon Gedanken darüber gemacht, denn da war ich ja schon im TS sowie auch in einem Verein für Tiere in Not,

WEnn du schonm VOR Kira im TS tätig warst,warum hast du die Katze dann eindecken lassen? :eek: :confused:
 
Werbung:
  • #48
könntest du deine Worte bitte ausschreiben?
Du bist hier in Einem Forum, in dem auch Menschen lesen, die die deutsche Sprache als Fremdsprache sprechen...

wir sind hier weder in einem Chatraum, noch schreiben wir hier sms

Jemand und irgendwie ...schreib hier im Forum meistens mit meinem Handy kommt warscheinlich davon :smile:
 
  • #49
So wenn ihr meine Meinung nicht versteht oder akzeptiert dann habt ihr halt Pech gehabt!ich frag mich immer ob ihr in der Öffentlichkeit auch so mit euern Mitmenschen umgeht...zumindest die,die meinen es wäre ok auf jemand loszugehen!!ich habe eine vernünftige Erziehung genossen und kann nur dazu sagen dass ich weiterhin gegen einen Angriff auf andere bin!egal ob hier oder woanders !Ich meine so Sprüche wie Babysitter??!!eine Vernünftige Aussage fällt euch nicht dazu ein ?
 
  • #50
So wenn ihr meine Meinung nicht versteht oder akzeptiert dann habt ihr halt Pech gehabt!ich frag mich immer ob ihr in der Öffentlichkeit auch so mit euern Mitmenschen umgeht...zumindest die,die meinen es wäre ok auf jemand loszugehen!!ich habe eine vernünftige Erziehung genossen und kann nur dazu sagen dass ich weiterhin gegen einen Angriff auf andere bin!egal ob hier oder woanders !Ich meine so Sprüche wie Babysitter??!!eine Vernünftige Aussage fällt euch nicht dazu ein ?

bist du zum provozieren hier?
 
  • #51
  • #52
Ich wage zu behaupten dass ein großer %Teil der Leute die behaupten sie hätten noch nie gehört dass man Katzen immer kastrieren lassen soll, es DOCH wussten aber entweder aus wirklicher Geldkannpeit oder reinem Geiz daran gespart haben!
 
  • #53
Ich wage zu behaupten dass ein großer %Teil der Leute die behaupten sie hätten noch nie gehört dass man Katzen immer kastrieren lassen soll, es DOCH wussten aber entweder aus wirklicher Geldkannpeit oder reinem Geiz daran gespart haben!

da hast du schon recht das Wort Kastration ist schon jeden bekannt...aber es gibt viele die ihre Katzen kastrieren lassen weil die nur kein Stress mit Geburten usw haben möchten oder wegen der Rolligkeit...vielen Menschen die sich dagegen endscheiden wollen Kitten oder es kommt bestimmt auch vor das sie geizig sind.
Klar gibt es auch diejenigen die sagen,es gibt zu viele Katzen in Tierheime usw

Also was ich gemeint habe war eig. nur dass viele denken wenn sie Kitten wollen;DAS IST DER LAUF DES LEBENS!das heißt nicht das ich diese Einstellung gut heiße!Aber es ist leider so.
 
  • #54
Katzengeli Hast recht:)

Außerdem lässt Rosy die Katze doch jetzt Kastrieren also was passiert ist kann man sowiso nicht mehr rückgängig machen...
Rosy wünsch dir noch alles Gute und würd mich freuen mal von den kleinen zu hören:)hab auch ne kleine bei mir :smile::smile:


Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #55
Also was ich gemeint habe war eig. nur dass viele denken wenn sie Kitten wollen;DAS IST DER LAUF DES LEBENS!das heißt nicht das ich diese Einstellung gut heiße!Aber es ist leider so.

DAS ist eine dumme Ausrede! (also nicht von Dir!)
Aussage eine TA-Helferin: Wir bekommen täglich viele Anrufe wegen der Kastra-Kosten für Katzen, ja die Leute wissen bescheid, aber wenn sie hören, Kastra für einen Kater kostet 70EU, die Kastra der Katze 120EU....müssen sie sich das unbedingt noch überlegen!
Von vielen dieser Anrufer, hören wir danach nichts mehr!
 
  • #56
DAS ist eine dumme Ausrede! (also nicht von Dir!)
Aussage eine TA-Helferin: Wir bekommen täglich viele Anrufe wegen der Kastra-Kosten für Katzen, ja die Leute wissen bescheid, aber wenn sie hören, Kastra für einen Kater kostet 70EU, die Kastra der Katze 120EU....müssen sie sich das unbedingt noch überlegen!
Von vielen dieser Anrufer, hören wir danach nichts mehr!

Das kann gut sein....Aber ich muss sagen ich habe auch erst 4 Tierärzte angerufen um mal die Kosten zu vergleichen....bin dann zwar nicht zu den billigsten gegangen.War aber mein Tierarzt des Vertrauens,das war mir in dem Fall wichtiger.Finde es aber schon krass was für unterschiedliche Preise die Tierärzte verlangen.

Liebe Grüße
 
  • #57
Manchmal kann man sich echt nur schämen für manche Nutzer.
Vor allem wenn neue User, die hier berichten und Rat suchen, gleich angemotzt und vergrault werden.

Aber davon mal abgesehen bleibt mir eine Sache ein Rätsel: wieso wettert ihr eigentlich nicht gegen die Zucht von Rassekatzen? Sie nehmen genauso den Tierheimkatzen den "Platz" weg. Man könnte jeden, der sich eine solche Katze kauft, anklagen, warum er keine Katze aus dem Tierheim nimmt.
Zumal ja auch Rassekatzen ausgesetzt werden (hier vielleicht nicht so, aber in südlichen Ländern sind diese Katzen genauso dran)...
Eine Birma kann unter der Geburt genauso versterben wie eine EKH.
Und die gesündesten Katzen von allen sind garantiert die Hauskatzen, sie haben den größten Genpool. Da würd ich mir bei ner Rassekatze schon viel mehr Sorgen machen...

Also nochmal sorry, Rosy! Berichte dochmal von den Kleinen, würde auch gern Bilder sehen :)
 
  • #58
Manchmal kann man sich echt nur schämen für manche Nutzer.
Vor allem wenn neue User, die hier berichten und Rat suchen, gleich angemotzt und vergrault werden.

Aber davon mal abgesehen bleibt mir eine Sache ein Rätsel: wieso wettert ihr eigentlich nicht gegen die Zucht von Rassekatzen? Sie nehmen genauso den Tierheimkatzen den "Platz" weg. Man könnte jeden, der sich eine solche Katze kauft, anklagen, warum er keine Katze aus dem Tierheim nimmt.
Zumal ja auch Rassekatzen ausgesetzt werden (hier vielleicht nicht so, aber in südlichen Ländern sind diese Katzen genauso dran)...
Eine Birma kann unter der Geburt genauso versterben wie eine EKH.
Und die gesündesten Katzen von allen sind garantiert die Hauskatzen, sie haben den größten Genpool. Da würd ich mir bei ner Rassekatze schon viel mehr Sorgen machen...

Also nochmal sorry, Rosy! Berichte dochmal von den Kleinen, würde auch gern Bilder sehen :)

Gar net mal so unrecht:smile:


Rosy falls du noch lust hast:) dann schick mal ein paar Bilder:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
Und die gesündesten Katzen von allen sind garantiert die Hauskatzen, sie haben den größten Genpool. Da würd ich mir bei ner Rassekatze schon viel mehr Sorgen machen...

Relativ. Da oft Geschwister verpaart werden, ist das nicht ganz wahr. Aber grundsätzlich haben EKH schon einen größeren Genpool.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #60
Solange noch soviele Katzen in Tierheimen sitzen oder in anderen Ländern getötet werden, weil es zuviele gibt, halte ich auch nichts von Rassezüchtungen.

Und jetzt? :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
10K
Cooncat
C
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
M
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
3K
furtessmaus
F
Millymaus20
Antworten
9
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jindarah
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben