Schleimpfropfen raus aber tut sich nichts

  • Themenstarter autonicoletta
  • Beginndatum
A

autonicoletta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. April 2015
Beiträge
1
hallo liebe leute ich bin neu hier und hab eine frage meine katze ist tragend und bis gestern ist alles in ordnung aber am nachmittag hat sie ein bischen schleim verloren aber sonst tut sich nichts müsste jezt nicht die geburt anfangen?
 
Werbung:
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
21.128
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
Moin,

du bist in der falschen Kategorie gelandet.
Wie ist denn die Körpertemperatur? Falls sie bei 37-38°C liegt, geht es innerhalb von 24 Stunden los.
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.388
Laß einen Tierarzt kommen der sich deine Katze ansieht.

Keiner hier kann eine Ferndiagnose stellen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
11K
DaisyPuppe
D
S
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
8K
miamaar
miamaar
Z
Antworten
159
Aufrufe
8K
Sunny01
S
M
Antworten
230
Aufrufe
25K
*Bailey*
*Bailey*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben