Garten einzäunen-ist das sinnvoll ??

• Themenstarter Themenstarter Scarlett
  • Beginndatum Beginndatum
Was bin ich froh hier gelandet zu sein.
Ich kann Euch garnicht genug danken für Eure Infos :smile:
Also ist nicht die Höhe so entscheidend. Sondern, das man Winkel macht damit sie die Hürden nicht erklimmen können.
Also mein Entschluss mir Nachwuchs anzuschaffen wird immer größer. Ich denke mit einem Zaun wird es klappen.
Der rote Tiger hat übrigends noch ein Geschwisterchen, vielleicht nehm ich auch beide gg.
Schaut mal

Anhänge

• glückskatze.jpg
    glückskatze.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 81
A

Werbung

Was bin ich froh hier gelandet zu sein.
Ich kann Euch garnicht genug danken für Eure Infos :smile:
Also ist nicht die Höhe so entscheidend. Sondern, das man Winkel macht damit sie die Hürden nicht erklimmen können.
Also mein Entschluss mir Nachwuchs anzuschaffen wird immer größer. Ich denke mit einem Zaun wird es klappen.
Der rote Tiger hat übrigends noch ein Geschwisterchen, vielleicht nehm ich auch beide gg.
Schaut mal

Freut mich, dass der Zaun in Gedanken schon gebaut wird...😀 Unsere Angst wurde auch immer größer, dass ein Autounfall o.ä. passiert. Jetzt können sie Tag und Nacht durch das Gehege toben.
Und gerade wenn Du Dir Kitten holen möchtest, dann bitte mindestens zwei nehmen. Kontakt mit Artgenossen ist so wichtig. Außerdem machen zwei deutlich weniger Arbeit, weil sie sich viel miteinander beschäftigen. Und wenn Du gleich ein Geschwisterpaar nimmst, dann ist das Thema Zusammenführung auch erledigt.😀

das Geschwisterchen ist ja auch Zucker :pink-heart: ist bestimmt eine Katze, weil dreifarbig, oder?
also da würde ich doch an deiner Stelle direkt beide nehmen!

Hallo Anne,

ja Du hast recht das ist das Kätzchen und der rote Tiger ein Kater.

Hallo Xena,

ja im Kopf ist er schon gebaut. Weiß nicht ob wir das dies Jahr noch fertig bekommen, mein Mann ist im Moment viel unterwegs. Aber spätestens im nächsten Frühjahr. Mein Mann ist noch nicht so ganz begeistert von einer Umzäunung, er sagt entweder kommen freilaufende Katzen klar oder nicht.
Ist das Männerdenken ??? Aber mir zuliebe wird er den Zaun aufstellen. Die beiden Kätzchen habe ich jetzt festgemacht. Mitte Oktober kann ich sie abholen. Wir hatten ja vorher auch zwei Katzen allerdings unfreiwillig. Die beiden aneinander zu gewöhnen war nicht so einfach. Der kleine war schon heftig lebhaft. Außerdem hatte er ja Nachts geschlafen. Wenn dann der Große nach Hause kam war der vom sträunern natürlich heftig fertig lach.
Denke ein Geschwisterchen zu nehmen ist da wirklich einfacher.

LG
Scarlett