Futterzeiten umstellen - wann?

• Themenstarter Themenstarter NickyBangy
  • Beginndatum Beginndatum
Du willst doch einfach nur provozieren und stänkern oder?

Für mich ist die Diskussion mit dir beendet. Deine "Tipps" sind so hilfreich wie ein Kropf.

A

Werbung

Nein will ich nicht.....ich wollte grade ne freundliche Basis für uns finden. Schade drum.

Und was deine Beleidigung soll Weiss ich auch nicht. Wenn man keine Argumente mehr hat wird es persönlich oder wie War das.....Schade Prinzessin.

Du willst doch einfach nur provozieren und stänkern oder?

Für mich ist die Diskussion mit dir beendet. Deine "Tipps" sind so hilfreich wie ein Kropf.

Selina, warum lässt Du Dich darauf ein, hier zu antworten. Aber ich bin Dir sehr dankbar, dass Du dieses Gefipe nicht zitiert hast. 😀 Dann wäre meine I-Liste völlig sinnlos 😉

Was die Fütterung angeht: Ich bin leider auch von 7.30 h bis 16.30 h außer Haus. Insofern halte ich es auch so, dass ich morgens nen Batzen für die Meute hinstelle - im Sommer mit ordentlich Wasser vermischt - und manchmal ist abends dann noch etwas drin. Auch meine sind allesamt Häppchenesser. Aber sie kommen so gut über den Tag.

Als unsere noch klein waren, haben wir es ähnlich gemacht wie du. Allerdings hatten wir keine Möglichkeit gehabt, mittags heimzukommen.
Unsere sind auch groß geworden und ich glaub den Knall, den sie haben, kommt nicht von falscher Fütterung 😀

Gib ihnen einfach beim zweiten Frühstück eine große Portion. Wenn es nicht gerade 30 Grad hat, dann hält das Futter auch bis zum nachmittag. Dann ist es etwas eingetrocknet, aber wenn du ein wenig Wasser drüber gibst, dann bleibt es länger feucht. Und selbst wenn es eingetrocknet ist, ist es deshalb nciht kaputt. Schmeckt halt nicht mehr so gut.
Wenn sie Hunger haben, dann fressen sie es, wenn der Hunger nicht so groß ist, dann warten sie, bis du heimkommst.