Futterumstellung - Brauche euren Rat

• Themenstarter Themenstarter Lara2005
  • Beginndatum Beginndatum
Lara2005

Lara2005

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Ich möchte das Futter meiner Miezen umstellen, weiß aber nciht genau wie!
Ich füttere täglich Porta 21 Thunfisch mit Surimi und Royal Canin Nassfutterbeutelchen. Dazu gibts von Almo Natur hin und wieder ein Beutelchen Thunfisch mit Käse oder Hühnchen mit Käse. An TroFu gibts Almo Nature Holistic weil meine Kaylee eine Getreideunverträglichkeit hat.

Welches Futter eignet sich am besten, um es unter das Porta 21 zu mischen? Müsste es sich dabei auch um Fischgeschmack handeln? Wieviel soll ich drunter mischen? Eine Messerspitzevoll oder doch einen Teelöffelvoll? Meine Miezen mögen überhaupt kein Patè. Könnte man mit dem druntermischen sie darauf bringen Patè zu fressen?

A

Werbung

Auf was genau möchtest du denn das Futter umstellen?

Hm, ich würde etwas weg vom Tunfisch und lieber noch ein paar andere Sorten dazu nehmen und evtl. noch eine andere Marke, da Porta 21 und Almo keine Alleinfuttermittel sind.😉

Hm, ich würde etwas weg vom Tunfisch und lieber noch ein paar andere Sorten dazu nehmen und evtl. noch eine andere Marke, da Porta 21 und Almo keine Alleinfuttermittel sind.😉

Kannst du was empfehlen?

Empfehlen ist bei Katzen immer so eine Sache.😉
Guck mal hier, da ist eine NaFU-Übersicht mit Futtersorten ohne Getreide und Zucker. Meine mögen Macs, Tiger, Real Nature und Vet-Concept sehr gerne. Klick Dich einfach mal durch den Thread und dann heißt es leider probieren bzw. langsam umstellen.🙂