Futterproben

catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
901
Hallo,

jetzt muß ich doch mal meine Begeisterung los werden. Vor ein paar Minuten stand der "Götterbote" vor der Tür und übergab mir ein Päckchen.
Vor ca. 2 Wochen hatte ich bei Felidae Schweiz eine Futterprobe erbeten und heute sind zwei verschiende Sorten Trockenfutter, insgesamt 1,2 kg
und eine Dose Naßfutter angekommen. Dabei waren auch 25 g Geruchsbinder für das Kaklo, welcher gleich mal in dieses zum Testen gestreut wurde.
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
51
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Geruchsbinder für´s KAklo...... das brauche ich auch. Ich kann das KLO gar nicht so oft sauber machen. Ich glaube KAterchen führ militärische Geheimwaffen mit sich sich.....:eek: Wo gibt´s denn so einen Geruchsbinder?

LG

Inki
 
catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
901
Hallo,

zum Testen haben wir den Geruchsbinder "BIOKING Katze" bekommen. Den gibt es bei http://www.felican.ch.
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
51
Ort
Norddeutsche Tiefebene
catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
901
Ich habe es vor einer halben Stunde rein gestreut und bis jetzt keine Veränderung festgestellt. Vielleicht muß sich es ja erst entwickeln.
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
51
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Hallo catlady,

hast Du schon einen Eindruck, ob es hilft. Habe auch eine Probe von dem Geruchsbinder erbeten. Mal sehen ob es klappt. Den ultimativen Geruchsbinder habe ich einfach noch nicht gefunden. Das Problem ist, dass mein Kater mit zunehmenden Alter der Meinung ist, er müsste seine Geschäfte nicht mehr zukratzen. Das macht aber keiner für ihn, da wir arbeiten müssen. So müffelt das dann lecker tagsüber vor sich hin und ich fall abends in Ohnmacht. Die Geruchsbinder, die ich bisher so ausprobiert habe haben da gar nix geholfen. Daher bin ich gespannt wie Deine Erfahrung so ausgeht.
Das beste wäre er würde in den Garten gehn, aber nein er kommt aus dem Garten und geht auf´s KAKLO. HAt bei der GArtenarbeit auch Vorteile :rolleyes: , da sonst da ...:eek:
Magst Du mir berichten?
 
bille2006

bille2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Regensburg
Ja Wahnsinn 1,2 kg Trockenfutter plus eine Dose. Na die sind aber grosszügig.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Hallo Inki,

KaKlo-Deo bekommst du auch in der Zoohandlung. Ich hab schon verschiedene getestet (das o.g. leider nicht), das beste Ergebnis erzielte bei uns Multi Frisch von beaphar.
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
51
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Hallo Inki,

KaKlo-Deo bekommst du auch in der Zoohandlung. Ich hab schon verschiedene getestet (das o.g. leider nicht), das beste Ergebnis erzielte bei uns Multi Frisch von beaphar.
Hallo Petra,

ich habe schon verschiedene KAKLO-Deo´s ausprobiert. Das war alles nix.
Ich hatte die Hoffnung, dass dies vieleicht was ist. Gar nicht so einfach. Jetzt habe ich mal eine andere Streu gekauft. Vieleicht wird es damit besser.

Es ist wirklich unangenehm, wenn es abends so müffelt.

LG

Inki
 
M

MaineCoon 59

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 November 2011
Beiträge
1
  • #10
Hallo,

hoffe es ist ok, wenn ich mich als Neue hier an einem älteren Beitrag vergreife ;)

habe beim Stöbern eine kleine Übersicht gefunden, wo es im Moment auch noch Futterproben gibt: http://www.prima-tierfutter.de/info/futterproben.html

da ich wieder auf der Suche bin, werde ich auch 1-2 Mal ausprobieren.

lg
 
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben