Futterautomat Pet Mate C50

• Themenstarter Themenstarter Mea
  • Beginndatum Beginndatum
Mea

Mea

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von dem oben genannten Futterautomaten...??
Hat jemand sowas bzw Erfahrung?
Würde mir gerne so ein Ding zulegen damit meine Süßen auch Mittags Nassfutter haben können und nicht nur Morgens und Abends...
Also als Dosine Ersatz würde ich ihn nicht einsetzten falls ich mal weg bin wird natürlich eine Ersatzdosine beauftragt,will ihn nur Mittags einsetzten...
Weiß jemand ob der groß genug ist für zwei Miezen..
Und klappt das wirklich das er zur bestimmten Zeit öffnet und dann wieder schließt?

Bin für Antworten sehr dankbar

Liebe Grüsse
mea

A

Werbung

Hallo Mea!

Bin auch auf der Suche nach einem guten Futterautomaten für 2 Kater.

War ebenfalls auf der Seite von zooplus. Der Pet Mate C50 hatte aber nicht so gute Bewertungen bekommen. Gute Kritiken habe ich bei dem günstigen Futterautomaten gelesen. Wäre ja wirklich schade wenn die Kater den Automaten gleich kaputt kriegen...

Meinst Du denn dass 1 Automat für 2 Tiere ausreicht?

LG Naddel

Hallo Mea!

Bin auch auf der Suche nach einem guten Futterautomaten für 2 Kater.

War ebenfalls auf der Seite von zooplus. Der Pet Mate C50 hatte aber nicht so gute Bewertungen bekommen. Gute Kritiken habe ich bei dem günstigen Futterautomaten gelesen. Wäre ja wirklich schade wenn die Kater den Automaten gleich kaputt kriegen...

Meinst Du denn dass 1 Automat für 2 Tiere ausreicht?

LG Naddel

Ich würde halt gerne Nassfutter füttern und deswegen dachte ich das der Pet Mate besser wär zwecks den Kühlakku...bei mir müsste der Akku ungefähr 4-5 Std das futter kühlen...Wenn du nur Trofu geben willst dann würde ich auch den günstigeren nehmen..
Und ob ein Automat reicht bin ich mir auch nicht ganz sicher vor allem es kommt halt drauf an wie groß die Öffnung ist und da zwei Köpfe reinpassen...oder ob man zwei Behälter gleichzeitig öffnen kann..?