Futter-Sauerei

  • Themenstarter Knutel
  • Beginndatum
  • #81
das ist mit einer kralle .... hatte den buntfisch dabei so fotografiert, dass ich theoretisch nen daumenkino basteln kann
 
A

Werbung

  • #82
oder man wirft es - also das futter
22964181rl.jpg
Wer kennt es nicht, dieses anmutige Schütteln der Pfote...
 
  • #83
  • Wow
Reaktionen: minna e
  • #84
Dazu wiederum braucht man einen Bruno.
Prissy hat gern mal gekotzt, und das immer sehr lautstark. Und dann ging der Wettlauf zwischen Bruno und mir los. Ich wollte das wegwischen, und Bruno wollte das als sehr gut temperiertes, anverdautes Schonessen verschlingen. Und das war der Moment, wo es mir dann auch immer schlecht wurde.
Fazit: Mit einem Bruno im Haus braucht man kein Erbrochenes wegwischen. Ähm ja, örks.
dafür ist hier der Hund zuständig, aber das ist auch nicht besser - weil, sie will mich ja immer gerne ablecken oder sogar küssen :sick:
 
  • #85
  • #86
übrigens hab ich heute mal wieder die wand "verkleidet". hab mir so ein set aus kunsstoffgewebe geholt und mit so einer art klebeplättchen an der wand befestigt, mal schauen, ob ich das besser sauber halten kann als die eigentliche tapete ....

 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303 und Minki2004
  • #87
und jetzt seh ich mit einem blick auf mein signaturbild den direkten vergleich die bunte bande an derselben stelle. da wurde nie so rumgesaut, alle fünf zusammen haben nicht ansatzweise geschafft, was der buntfisch punktemaus jetzt veranstaltet :unsure: :oops:
 
Werbung:
  • #88
Weissnicht (Sternchenkater) hat immer Bröcken vom Nassfutter gejagt... wenn der schlimmste Hunger gestillt war wurden Brocken durch die Wohnung gerollt bis sie rundum paniert waren. Dann liegen lassen, neuen holen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
442
Mel-e
Mel-e
PaulineG
Antworten
7
Aufrufe
905
A3CAT
A
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
alina777
A
J
Antworten
18
Aufrufe
2K
yeast
yeast
O
Antworten
11
Aufrufe
436
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben