Futter-Sauerei

N

Nicht registriert

Gast
oder man wirft es - also das futter
22964181rl.jpg
Haha - so eine schwarze Teufeline hatte ich auch.

Die hat eine (!) Kralle ausgefahren, das Bröckerl, Faschiertes oder auch ein Stückerl Leber (sehr spaßig) aufgespießt und durch die Gegend geschleudert. Ich seh den Fratzen grad die Wolke, auf der sie sitzt, versauen 😄

Werbung:
minna e

minna e

Forenprofi
das ist mit einer kralle .... hatte den buntfisch dabei so fotografiert, dass ich theoretisch nen daumenkino basteln kann

Ursel1303

Ursel1303

Erfahrener Benutzer
Dazu wiederum braucht man einen Bruno.
Prissy hat gern mal gekotzt, und das immer sehr lautstark. Und dann ging der Wettlauf zwischen Bruno und mir los. Ich wollte das wegwischen, und Bruno wollte das als sehr gut temperiertes, anverdautes Schonessen verschlingen. Und das war der Moment, wo es mir dann auch immer schlecht wurde.
Fazit: Mit einem Bruno im Haus braucht man kein Erbrochenes wegwischen. Ähm ja, örks.
dafür ist hier der Hund zuständig, aber das ist auch nicht besser - weil, sie will mich ja immer gerne ablecken oder sogar küssen :sick:

minna e

minna e

Forenprofi
minna e

minna e

Forenprofi
übrigens hab ich heute mal wieder die wand "verkleidet". hab mir so ein set aus kunsstoffgewebe geholt und mit so einer art klebeplättchen an der wand befestigt, mal schauen, ob ich das besser sauber halten kann als die eigentliche tapete ....

minna e

minna e

Forenprofi
und jetzt seh ich mit einem blick auf mein signaturbild den direkten vergleich die bunte bande an derselben stelle. da wurde nie so rumgesaut, alle fünf zusammen haben nicht ansatzweise geschafft, was der buntfisch punktemaus jetzt veranstaltet :unsure: :oops:

Froschn

Froschn

Forenprofi
Weissnicht (Sternchenkater) hat immer Bröcken vom Nassfutter gejagt... wenn der schlimmste Hunger gestillt war wurden Brocken durch die Wohnung gerollt bis sie rundum paniert waren. Dann liegen lassen, neuen holen.

Werbung: