Fummelbrett selbst machen

  • Themenstarter Elfe74
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fummelbrett selbst bauen
Elfe74

Elfe74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
315
Alter
46
Ort
im schönen Dortmund
Hab hier letztens mehrere tolle Fummelbretter gesehen udn möchte nun soetwas für unsere Fellnasen machen. Meine Frage an die Heimwerker unter euch... geht das auch mit Heißkleber oder sollte ich besser auf Montagekleber zurückgreifen? Mein Mann meinte Motagekleber, aber bis er den gekauft hat... :eek:und ich möchte meinen Pfotenbewohnern endlich etwas Gutes tun.
Danke für eure Antworten. :pink-heart:
 
Werbung:
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Kommt aufs Material an.

Heißkleber tut es für das erste Fummelbrett und zum Ausprobieren, hält aber IMO nicht so lang.

Ganz ohne Kleber geht es auch mit Lego oder Matador. ;)
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien

Ähnliche Themen

RegenbogenHoffnung
Antworten
4
Aufrufe
2K
H
Alice35
Antworten
2
Aufrufe
385
Nicht registriert
N
S
Antworten
0
Aufrufe
18K
sonnenseite
S
P
Antworten
7
Aufrufe
2K
Journey_w
Journey_w
Rosa'sPersonal
2
Antworten
37
Aufrufe
11K
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben