Für Marijke - Dein Gino :-)

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine lieb mann
A

Werbung

jaaaa, da wird der Nepi seine wahre Freude haben! hoffe ich! :D der ist einfach toll der Gino.....
glg Heidi
 
ich könnt ja noch viel mehr tolle sachen zeigen die gino schon gelernt hat, aber ich glaub dann will marijke ihn nicht mehr haben:D
 
Hallo Claudi :)

Ich danke dir vielmals für die süßen Video´s!!!!!!!!!

Wir freuen uns schon sooooo sehr auf den kleinen Krawallbruder! Sicher werden er und Nepi viel Spaß haben!

Am liebsten würde ich sofort kommen und ihn abholen.... aber ich habe ja leider erst Mitte Juli frei *heul*

Ich hoffe du stellst bis dahin noch viele viele Fotos und Videos online, so dass ich Gino immer sehen kann :)
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
159
Aufrufe
12K
caro
caro
habeebee
Antworten
25
Aufrufe
2K
habeebee
habeebee
Leann
Antworten
15
Aufrufe
4K
gazze
gazze
F
Antworten
14
Aufrufe
1K
QT77
QT77
Crazymami35
Antworten
16
Aufrufe
1K
Lotte38
Lotte38

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben