Neues von der Baby-Front

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    babys fotos
  • #121
Was sind das denn für Mega süße Bilder???:eek: :eek:
Ganz Sprachlos bin vor entzückung.
 
A

Werbung

  • #122
diese mega-süß-häßlichen kleinen fellpopos hindern mich gerade am schlafen:( .

eigentlich müßte ich längst im bett sein, ich muß doch morgen früh arbeiten. aber ich kann das sofa nicht ausziehen und auch nicht meine sachen aus dem bettkasten hohlen. überall liegen kleine babys und sie werden dann wach wenn ich sie jetzt störe:( .

was mach ich da bloß???
soll ich mich solange in's katzenbettchen legen?:confused:
 
  • #123
  • #124
Wie war die Nacht?:D
lg Heidi


viel zu kurz!!!:(

bis 3 uhr hab ich gewartet ob die kleinen vielleicht von selber wach werden und sich ein anderes plätzchen suchen. haben sie aber nicht gemacht. und das wo sie sonst immer nachts spielen.:(

hab es dann aufgegeben und mich im schlafzimmer auf die katzen-matraze gelegt. eine halbe stunde hab ich versucht einzuschlafen, aber es ging nicht. das teil ist sowas von unbequem, ich versteh die fellpopos voll und ganz das sie lieber auf meinem sofa schlafen wollen.:oops:

mittlerweile lagen die kleinen bis auf balu alle am fußende von meinem sofa. hab balu dann gaaaaaaaaaaanz vorsichtig zu den anderen gelegt, mir mein bettzeug aus dem bettkasten gehohlt und mich dann vorsichtig auf das zusammengeklappte sofa gelegt. war ein wenig eng alles, aber ich konnte schlafen:D .

heut tut mir alles weh, aber die babys haben prima geschlafen:) .

außer euch werde ich das wohl besser niemanden erzählen, denke alle anderen werden mich für bekloppt halten:oops: .
 
  • #125
und hier könnt ihr mal schauen wie gefährlich und bösartig die kleinen monster mittlerweile geworden sind.:(
die videos sind unter einsatz meines lebens entstanden, nur für euch!;)

http://www.myvideo.de/watch/1426789

am ende vom 2. video könnt ihr sehen wohin es mein armes carlchen getrieben hat, der einzige ort wo er noch seine ruhe vor den monstern findet:(

http://www.myvideo.de/watch/1427023

wenn die kleinen mich nicht fressen gibt es heute abend neue berichte und fotos:D
 
  • #126
Wirklich bösartig, die kleinen Fellmonster :D
Wie genervt muss mein Patenkater da sein, dass er sich ins Katzenklo zurückzieht zum Schlafen :eek: :D
 
  • #127
da ich ja das ganze wochenende arbeiten war gibt es nicht viele neue bilder.

gestern nach dem einkaufen:)

9mai138ou6.jpg


9mai139zf5.jpg


balu bei seiner lieblingsbeschäftigung:D

9mai161yo5.jpg


9mai162ej3.jpg


das teddygesicht heißt übrigends seit ein paar tagen trudi. keine ahnung wer sie zuerst so genannt hat:confused:

9mai163ho7.jpg


wo ist das baby???:confused:

9mai172dj4.jpg


daaaaaaaaa!:D

9mai173br2.jpg


ups, erwischt:oops:

9mai171mc5.jpg


und wenn dann abends schlafenszeit ist.....................

9mai174wf2.jpg


9mai175wn7.jpg


9mai177sj0.jpg
 
Werbung:
  • #128
9mai162ej3.jpg

Ich sage nur...abendliche FOLTER! Ein Fall für Amnesty International :eek: !
 
  • #129
  • #133
  • #134
Ich habe gerade mal geschaut, wie weit es zu euch ist. Sehhhhr weit...660km, leider. Sonst wäre ich doch ganz gerne mal vorbei gekommen.
PS: Aber dafür gibts nächste Woche ein Paket, leider ohne Digicam, die hat mein Mann der Schwiemu geschenkt, ohne das ich es wusste. Und die rückt sie sicher nimmer raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #135
Ich habe gerade mal geschaut, wie weit es zu euch ist. Sehhhhr weit...660km, leider. Sonst wäre ich doch ganz gerne mal vorbei gekommen.


soooooooooo weit ist das doch auch nicht:rolleyes: .

mein exmann kam ja aus dresden, wir sind mehrmals im jahr dahin gefahren. nach einiger zeit gewöhnt man sich an die lange fahrt. du mußt nur eben oft genug hierhin kommen:D .
man kann ja auch bis hierher fliegen!
 
  • #136
  • #137
Hin-und Rückflug für 78,-€, da kann man nicht meckern. Du müsstest mich nur von Düdo abholen :D !

kein problem, ist ja nicht weit von hier (schau mal nach ob das düdo direkt ist oder düdo/weeze).

und ein plätzchen zum schlafen hab ich immer frei, auch mehrere. mußt du dir nur mit vielen fellpopos teilen. sie lieben es in schon besetzten betten zu schlafen:D
 
  • #138
Ich glaube schon Düdo direkt, wenn ich den Johannes mitbringe wirds natürlich wieder teurer :rolleyes: ! Ich plane das mal für den Sommer ein, kann ja nicht so spontan hier weg, aber da sind die Babys ja schon groß bzw. weg :eek: ! Aber mich interessiert ja eh nur meine Patenluni :oops: :cool: !
Lädtst du mich im Ernst ein???
 
  • #139
  • #140
außführliche berichte und neue fotos folgen bald.

aber hier gibt es was neues und das muß ich unbedingt zeigen:

carlchen ist viel öfter wieder zuhause:D .
er faucht die babys nicht mehr an und rennt auch nicht mehr weg wenn sie kommen. sogar mit ihnen zusammen fressen macht er.
ich bin so glücklich das mein großes baby wieder mehr zuhause ist. hatte mir solche sorgen gemacht.

15mai001fp8.jpg


15mai002we9.jpg


15mai003dx3.jpg


15mai045cw5.jpg


15mai047ft9.jpg


und hier noch 3 bilder von gerade eben:D

der große oli wird von der kleinen fräulein neugier (die wahrscheinlich doch ein katerchen ist) gefressen:D

15mai042js6.jpg


15mai043fa8.jpg


15mai044se3.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben