Vielen Dank an Bea aus Schondorf

A

Angel-Jacky

Gast
Habe nicht schlecht geguckt, als ich heute nach Hause kam: Da lag doch ein Päckchen vor der Tür mit super-leckerem Inhalt - sowohl für mich als auch für die Katzis!!! Hab mich superdolle gefreut, eine superschöne Überraschung, aber ich bin ziemlich verwirrt...:confused:

Bea aus Schondorf, ich kann Dich jetzt gar nicht einordnen?!?!? Gib mir doch bitte bitte mal nen Tipp???? Ich hab doch auch an keinem Osterwichteln teilgenommen, also in die Richtung kanns auch nicht sein...

Aber wie dem auch sei, die Katzis sind superhappy über ihr neues Spielzeug und die Leckerlies und ich schütte mir gerade die Goldbären rein :p

Also, vielen lieben Dank noch mal *freu*
 
E

Ela

Gast
Hast Du jetzt raus bekommen, wer es war ?
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Ich kenne Bea, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich da einen Tipp geben darf :confused::)
 
A

Angel-Jacky

Gast
Jepp, war aber von jemand ganz anderem...als Tarnung geschickt!!! :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben