Lina hat auch ein neues Zuhause

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
die kleine lina hat jetzt auch ein sehr schönes zuhause bekommen.

ihre neuen dosis waren mir sofort sympathisch, leben auf dem land, drumherum nur bauernhöfe und felder, haben 3 kinder und lieben katzen schon immer.:)

sie hatten bis vor 4 wochen ein birma-päärchen. der junge ist verschwunden und trotz intensiver suche nicht wieder aufgetaucht. jetzt vermuten sie das ihn jemand mitgenommen hat.:(
das mädel ist knapp 2 jahre alt, sehr verspielt noch aber auch sehr verschmust. die beiden glauben das lina der ideale kamerad für ihre süße ist.

ob die chemie stimmt konnten wir allerdings noch nicht feststellen, lina hat die ganze zeit geschlafen und ließ sich auch von kraul-attacken nicht stören:rolleyes:

die beiden waren wirklich nett, wir haben schon e-mail adressen ausgetauscht und uns sehr gut verstanden.
am samstag kommen sie lina abhohlen, dann haben sie 3 wochen urlaub und viel zeit um der kleinen das eingewöhnen zu erleichtern.

somit wären jetzt alle babys vermittelt, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht und die kleinen haben ein langes glückliches leben.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Wahnsinn, das ging jetzt aber sehr schnell.
Sicher hast Du es richtig gemacht. Glaub ganz fest daran!
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Claudi du hast es bestimmt richtig gemacht und kannst sicher auch alle mal besuchen..........meine Tastatur spinnt immer noch
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich bin mir sicher das Du es "richtig" gemacht hast und wünsche Allen ein wunderschönes neues Leben ;)
 
E

Ela

Gast
Boah, das ging ja jetzt echt "Schlag auf Schlag" bzw. Kitten auf Kitten :cool:

Ich bin mir ganz sicher, dass Du alles richtig gemacht hast *knuddel*
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Hallo meine Liebe!

Sei nicht traurig, du hast bestimmt dein bestes gegeben!
Hat Leann eigentlich auch eins von den Babys genommen?
Wenn ja dann bekommst bestimmt immer viele Bilder von dem Süßen!
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Hallo Liebelein,

Du hast alles richtig gemacht! Freu Dich für die Kleinen und für die Dosis, denn nur Du weisst am Besten, welch tolle Fellpopos sie bekommen!

Ich drück Dich ganz doll!!!
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
So schnell ist man wieder kittenlos! Sind jetzt alle weg? Sicher hat Luni jetzt auch ihre Ruhe verdient, vor allem nach der Kastra. Pflege sie recht schön in nächster Zeit, sie hat Großes geleistet!
Dicken Knuddler an meine Luni und ein Bussi für dich! Morgen viel Spaß auf der Hochzeit, mit den neuen Schuhen :rolleyes: !
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Neee der Affe und Winni Pooh sind noch da und Lina wird ja wohl erst Samstag abgeholt oder?

Winni Pooh darf also doch bei dir bleiben Claudi?

Den Verrückten holen wir ja auch erst im Juli ab.


Ich freue mich, dass du so tolle neue Dosis für die süßen Kleinen gefunden hast. Sicher werden sie es alle gut haben und die kleine Lina bekommt eine tolle Freundin.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #10
Liebe Claudia,
ich finde das super klasse - aber sag mal wie hast Du das gemacht? Soooo schnell soooo (bis jetzt) tolle Menschen für die Süßen zu finden......ich finde das echt bewundernswert und bin überrascht.
glg Heidi
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
  • #11
also lina geht am samstag und den verrückten gino muß ich noch ein paar wochen "ertragen" bis marijke sich genügend auf das kleine äffchen vorbereitet hat:D .

ob ich winnie pooh behalten kann weiß ich noch nicht. auf jeden fall bleibt er hier solange wie gino noch da ist. damit der kleine mann noch jemanden zum spielen hat.

wie ich jetzt so schnell gute dosis gefunden habe?
ganz einfach - meine TÄ hat ein bischen werbung für mich gemacht. alle neuen dosis sind mit ihren fellpopos auch bei ihr in behandlung und meine TÄ wußte wer ein kitten sucht und hat ihnen meine telefonnummer gegeben.
sie kennt ja auch meine kitten und die fellpopos der neuen dosis. daher hab ich auch vertrauen dazu das es passen wird.

@ marion,

dein patenkatzie scheint keine ruhe zu brauchen. sie hüpft schon den ganzen tag rum und fängt fliegen, gestern abend hat sie sogar eine maus aus dem schuppen gehohlt:eek: .
sie ruft auch wieder regelmäßig die kleinen damit sie trinken kommen.:eek:
dieses katzie ist einfach bewundernswert!
 
M

Momenta

Gast
  • #12
Hallöchen Claudia,

na siehst Du....es fügt sich alles mit der Zeit

Wenn Dein TÄ die anderen Katzenbesitzer und ihre Katzen kennt, dann hast Du auch die richtigen Menschen gefunden.

Natürlich tut der Abschied weh, aber Deine Minis werden den Abschiedsschmerz schneller verarbeiten als Du, schließlich wartet die große weite Welt auf sie.

Ich freue mich, daß alles so gelaufen ist und Winnie Pooh wird auch seinen Weg finden.

LG
Momenta
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
  • #13
heute späten nachmittag ist lina abgehohlt worden.:(

jetzt sind es nur noch 6 fellpopos hier. es ist richtig ruhig:(.
ich glaube, hugo und gino vermissen die kleine sehr. gino will nicht spielen und hugo rennt in alle zimmer und sucht:(. irgendwie wirken alle so traurig.
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
  • #14
heute späten nachmittag ist lina abgehohlt worden.:(

jetzt sind es nur noch 6 fellpopos hier. es ist richtig ruhig:(.
ich glaube, hugo und gino vermissen die kleine sehr. gino will nicht spielen und hugo rennt in alle zimmer und sucht:(. irgendwie wirken alle so traurig.
Ach Claudi!
Deine Nasen haben es bald vergessen, nur du wirst sie noch eine Weile sehr vermissen!

Aber sei doch froh das du ein so schönes Zuhause für deine Kleinen gefunden hast!

knuddel
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #15
Ach so wie du das schreibst, klingt das wirklich richtig traurig! Ich kann es dir nachfühlen, wie du dich jetzt fühlst. Du hast die Kleinen mit all deiner Liebe und Fürsorge überschüttet und jetzt gehen sie alle eigene Wege. Ich wäre sicher auch sehr traurig.
Kopf hoch...deine Bande ist auch noch so groß und vollkommen genug!
 
E

Ela

Gast
  • #16
Ja, die Kinderstube leert sich langsam - aber alle sind gut untergebracht *knuddel*
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben