...und Anniken hat mein Herz gewonnen!

  • Themenstarter Crazymami35
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine mann
Crazymami35

Crazymami35

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
625
Ort
Duisburg
Wie ich euch schon gestern in der Galerie geschrieben habe, hat es mir die kleine Anniken von Lotte38 mächtig angetan.
Als ich mich gestern auf den Weg zur Kirsten und ihren Fellpopos machte, bekam ich von meinen Mann den Satz zu hören: Und komm nicht mit einer neuen Katze Heim. Ich erwiederte laut darauf: Keine Sorge, die sind noch zu jung und ganz leise sagte ich:Aber mit einem Vertrag!:D
Nun und dann war ich bei Kirsten.Anniken sah mich an und legte sich sofort auf den Rücken und sagte:``Komm ganz schnell kuscheln``. Sie ist einfach wunderschön und 1,5 Stunden sind Ruck Zuck vorbei. Ich habe mich nur schweren Herzens von ihr trennen können. Gestern Abend zeigte ich dann mein Mann,die Fotos die ich gemacht habe und er sagte doch dann tatsächlich zu mir und jetzt Paßt auf:´´MÖCHTEST DU SIE HABEN? DANN KAUF SIE DIR!
Aber ich bin ja Hausfrau und Mutter und muß ja ersteinmal eine Nacht ( schön blöd ) drüber schlafen.
Aber es nutzte alles nichts, sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Also, heute mit Kirsten telefoniert und bevor mein Mann nach Hause kam,war es eine beschlossene Sache. Meine Kleine Tochter Janine, quickte nur noch, oh wie süüüüüß und als mein Mann nach hause kam, grinste er mich nur an und sagte, dafür bekomm ich aber....,den Rest überlass ich eurer Fantasie.Er hat auch schon einen Namen für sie ausgesucht. AMIE soll sie heißen. Das durfte er auch alleine entscheiden. Und es mußte auch ein Englischer Name sein, da er selbst aus England kommt.
Leider müssen wir uns jetzt noch ca.4 Wochen gedulden, bevor sie bei uns einziehen kann, aber sie brauch ja noch ihre Mami!
Wir werden sie aber, so oft es Kirsten erlaubt, besuchen;)

PS.@meinem Mann: ICH LIEBE DICH


Bis Bald Kleine Amie.Wir Freuen Uns Auf Dich:oops:
 
A

Werbung

Ein toller Mann :) Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs !
 
Ich kenne Bianca jetzt seit fast 20 Jahren und ihren Mann habe ich ihr *aufgeschwatzt*:D
Abschiede sind immer schwer, und die von meinen Babys ganz besonders.Aber DIESER wird mir ganz sicher nicht schwerfallen.
Amie wird eine ganz liebe Familie bekommen und eine Spielkameradin dazu:)

Und das ALLERBESTE ist, dass ich quasi nur *um`s Eck* muß, wenn ich sie sehen möchte.
 
Hallo Bianca,

WOW, du bist also die neue Dosi dieser süßen Maus :eek:.
Ich freu mich sehr, denn dann können wir ihr Leben weiter in Worten und Bildern verfolgen.

Ich wünsch euch alles Glück der Welt (aber das kommt ja noch, wenn sie endlich einzieht ;)).

PS: Diesen Mann musst du gaaanz festhalten, so viele gibts davon nicht :D
 
Das freut mich ;)

da hast du aber nicht lange deinen Mann überzeugen müssen :D:D:D:D
die kleine ist echt total süß :)
 
Hallo,

graturliere zu diesem tollen Nachwuchs, ja die Seiten von

Lotte sind ja sehr gefährlich hab meinen Mann die hübschen

Roten jungs gezeigt, er sagte willst du noch eine dritte Katze??

ich sagte Gefühl ja Verstand nein er hätte mir die Entscheidung

überlassen. Da ich ja mehr ein Verstandsmensch bin bleibt es leider

bei meinen zwei. Obwohl der Arthus sieht auch so super aus.

Viele Grüße
Ursula
 
Na da hast du dir ja einen tollen Mann und eine tolle Katze ausgesucht! Doppelten-herzlichen Glückwunsch! :)
 
Werbung:
uiiii wie schön, einen lieben Mann hast Du da.
Und die Maus ist aber auch süß :D
 
Du hast ja ein Glück :)
Toll!!!
Ich zeig das Marco heute abend noch :)
 
  • #10
Huuuuurahhh... da freue ich mich aaaber für allle Beteiligten!!! Und auf neue Foto`s und Berichte...
a050.gif


@Ursula:Lohnt sich das??, fragt der Verstand. Nein, sagt das Herz, aber es tut guuuuut!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
@Ursula

Natürlich spielt der Verstand eine Rolle, aber da es sich um ein zukünftiges Familienmitglied handelt, muß an allererster Stelle das Herz bzw.Gefühl entscheiden.
Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken an einer 2.ten Katze befasst und jetzt hat mein Herz gesagt: Sie ist es! :)
Einen Lieben Gruß
Bianca
 
  • #12
liebe bianca,

ich freu mich für euch!
da hast du dir eine besonders süße maus ausgesucht.
ich fre mich schon auf viele berichte und fotos wenn es soweit ist:)
 
  • #13
Hallo Bianca,

ja wenn ich nur 1 katze hätte dann wäre es auch für mich keine
Frage, aber da ich ja nun schonmal 2 habe ist es nicht so einfach.

Viele Grüße
Ursula
 
  • #14
Tolle Entwicklungen und Glückwünsche an alle Seiten!
Die Amie bleibt im Forum....:D und bleibt in der Nähe ihrer Mama......
Bin sehr gespannt - sie hat einen so genialen Gesichtsausdruck....
alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
  • #15
Oh, wie schön...
Dann werden wir ja weiterhi mit genügenden Bildern versorgt!!!
Es wäre aber auch zu schade gewesen, wenn dieses bildhübsche Mädchen einfach so verschwunden wäre! Ich gratuliere herzlichst zu eurer Entscheidung und noch viel wichtiger: zu diesem klasse Partner!
Wo findet man solche? Da kann man echt neidisch werden...

Liebe Grüße,
Angelika
 
  • #16
In Duisburg Angelika, in Duisburg :D


Ich beglückwünsche dich auch zu der kleinen Prinzessin, sie ist für mich auch die schönste von allen :)

Daher finde ich es supi klasse, dass sie hier in Duisburg bleibt :D:D:D
 
  • #17
Na fragt MICH mal:D:D:D *freufreufreu*!!!

Und nicht nur in Duisburg, nein, auch noch ganz in meiner Nähe!:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
466
Mel-e
Mel-e
H
Antworten
6
Aufrufe
636
Lillyrose
Lillyrose
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
732
*Leona*
*Leona*
Mia1989
Antworten
67
Aufrufe
5K
Mia1989
Mia1989
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben