Frühling?

Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Ich weiss, dass Plums Großmutter eine geborene Tissot war. Und sein Vater hieß Breguet. Der Kerl hat ein Zeitgefühl, dagegen ist jede Schweizer Uhr unzuverlässiger Schnickschnack. Seit ein paar Tagen jedoch vergisst Plum morgens seine Uhr :confused: Ich kann mich eigentlich darauf verlassen, dass seine Morgenrunde exakt eine Stunde dauert (+/- eine Viertelstunde maximal) und seit drei Tagen dauert sein Morgenkontrollgang 3 Stunden, gestern sogar 3,5 Stunden :confused::confused: Nein nein, es ist bestimmt nicht so, dass ich (sehr zum Amusement der Nachbarn :rolleyes:) leicht hysterisch im Garten rumhibbele und nach ihm rufe, ich doch nicht :rolleyes: Wenn das einmal passiert ... ok, aber wenn das jetzt schon seit vier Tagen so ist? Heute kam er schon nach 1,5 Stunden wieder:rolleyes:

Ist der Frühling im Kommen? Missjöh wirft schon seinen Winterpelz ab, die Meisen schlagen wie verrückt im Garten, meine Blumenzwiebeln stecken alle schon die Köpfe aus der Erde *freu* ... ticken eure Freigänger derzeit auch anders?
 
Werbung:
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Hi,

ich hab ja keine Freigänger, aber seit heute rasen meine Jungs hier wie gestochen durchs Haus! Die Terrassentür zum Freigehege steht offen und die Drei peesen nur rein und raus, Lebensfreude pur!
Es scheint die Sonne, 8° Grad plus...... das fühlt sich wirklich fast wie Frühling an ;)
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Also wenn ich auf meine spezielle Frühling ,Sommer, Herbst Winteruhr schau
( ich mein damit Prinzessin Twiggy( ist der Frühling noch weit entfernt......

Madame verbringt nämlich den ganzen Tag fast nur im Wohnzimmer im Sessel und das schlafend:) gegen Abend wird dann ein kleiner Kontrollgang gemacht ob die Bäume und Büsche usw. noch an selber Stelle sind um sich dann sofort hinterher wieder erschöpft aufs Sofa sinken lassen:)
also nach Prinzessintime ist noch tiefster Winter:)

Gru0

Helga
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Es scheint die Sonne, 8° Grad plus...... das fühlt sich wirklich fast wie Frühling an ;)
Ich war eben draußen und hier sind es 12 Grad :cool: Von mir kann es ruhig so weitergehen, ich bin nicht scharf auf Winter :cool:

Madame verbringt nämlich den ganzen Tag fast nur im Wohnzimmer im Sessel und das schlafend:)
Huch? Also Plums Uhr steht dann also eindeutig auf Frühling ;) Kateruhren gehen offenbar anders ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Ich war eben draußen und hier sind es 12 Grad :cool: Von mir kann es ruhig so weitergehen, ich bin nicht scharf auf Frühling :cool:



Huch? Also Plums Uhr steht dann also eindeutig auf Frühling ;) Kateruhren gehen offenbar anders ;)

kann leicht sein das Kateruhren anders ticken:D mein Draufgänger Otis stiefelt auch schon fleißig draußen rum:D

Liebe Grüße

Helga
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
kann leicht sein das Kateruhren anders ticken:D mein Draufgänger Otis stiefelt auch schon fleißig draußen rum:D
klar ticken Kater anders! Männer! :cool: Alles Verbrecher! :cool: ;)

Trotzdem würde mich mal interessieren, wo sich der Herr rumtreibt ...
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
meine bande aht auch ganz eindeutig schön frühling.
und wenn das wetter bäh ist und man nicht rausgehen kann, dann wird eben in der wohnung über tische und bänke getobt (was sie eigentlich nie tun).

hugo und luna haben schon wieder reichlich bisswunden von der nachtschicht mitgebracht und pünktlich ist hier auch keiner mehr.:mad:

ich glaub, wenn es anfängt nachts auch trocken daraußen zu bleiben, seh ich meine bande wohl so gut wie gar nicht mehr:(.

übrigends, oli hat ja wohnungstiger, die beiden spielen und toben im moment auch wie die irren. und schauen dauernd sehnsüchtig aus dem fenster den vöglein hinterher.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben