Frostküken und Co.

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Die zartbesaiteten Gemüter werden ja gewarnt.... und müssen nicht hier reingucken 😉

Wenn ich mir hier dennoch die Aufregung durchlese, welche ja schon auf der 2. Seite begonnen hat...dann warne ich lieber in jeden post davor 😀

A

Werbung

Fein...😉

Dat geht dann auch bald ohne Extras und wegputzen musste dann irgenwann auch nur noch wenig 😉

Appetitlich finde ich das auch nicht. Mag da weder genau bei zusehen, noch zuhören.
Ich hoffe bei Ziva geht das bald auch so problemlos wie bei Simba; bei dem bleibt nämlich nichts übrig.

Skallis erstes Küken 😉

Beute?

1xtlsn.jpg

Beute! In Sicherheit bringen.

2mbzgd.jpg

Erlegen.

3o7lhc.jpg

Oh. Toffee will es haben 🙁

48qa2s.jpg

Pupsi - WEHE!

5mxaxl.jpg

Iron Lady

6tjlrp.jpg

Wenigstens mal probieren.

7scloo.jpg

Om-Nom-Nom.

8j7xdj.jpg

Boah, die Bilder sind richtig gut geworden. 🙂

Werbung:
7scloo.jpg

Das ist toll, allerdings auch "gewöhnungsbedürftig"

Ich habe es auch nicht selbst kleingemacht 😳. Das ist der Fetzen, den ich Toffee entreißen konnte, damit der Kleine wenigstens mal probieren kann 😉.

Wobei ich Suppenhuhn irgendwie noch viel unappetitlicher finde. Die Küken tun mir leid, hatten aber wenigstens einen kurzen Leidensweg.

Weil es echte Raubtiere sind...

105fa3g0.jpg

103bb4ms.jpg

102lqvkh.jpg

101of3a3.jpg

100mn23x.jpg

Mal was anders.....Maja frisst keine Küken!🙄
Es war für Manni gedacht, er hat es am Ende auch bekommen, aber schaut selbst!😀

http://youtu.be/7l3p2IRYSKM

😀 Raubtier halt. Mit dem Küken im Maul Fauchen und Knurren - toll.

Simba knurrt auch, wenn man ihm beim Kükenverfüttern zu Nahe kommt.

Ziva lässt sich ihr Küken sogar von Simba klauen ohne irgendeine Reaktion; sitzt dann nur verdattert da und guckt zu.

Morgen ist bei uns wieder Kükenzeit. Mal schauen ob Ziva gelernt hat und wir nicht wieder helfen müssen.

Werbung:
😀 Raubtier halt. Mit dem Küken im Maul Fauchen und Knurren - toll.

Simba knurrt auch, wenn man ihm beim Kükenverfüttern zu Nahe kommt.

Ziva lässt sich ihr Küken sogar von Simba klauen ohne irgendeine Reaktion; sitzt dann nur verdattert da und guckt zu.

Morgen ist bei uns wieder Kükenzeit. Mal schauen ob Ziva gelernt hat und wir nicht wieder helfen müssen.

ja schon ,aber sollte ein Raubtier nicht seine Beute auch verspeisen??🙄
Sie hat es nur geklaut und mehr nicht!:verstummt:

ja schon ,aber sollte ein Raubtier nicht seine Beute auch verspeisen??🙄
Sie hat es nur geklaut und mehr nicht!:verstummt:

Bei so einer Verteidung sollte man das annehmen. Warum nicht? Katzen halt - man muss nicht alles verstehen.😀

Vielleicht braucht sie auch mehr Anstoss, damit sie Küken auch als Futter ansieht?

9723305xve.gif

Ziva hat gerade ein Küken verspeist - komplett. Erst wollte sie nur wieder damit spielen und dann verschleppen ( muß sie damit aber in der Küche einsperren, sonst klaut Simba das).
Ein wenig Malzpaste drauf und nach einer Zeit fing sie dann doch an zu futtern.

9723305xve.gif

Ziva hat gerade ein Küken verspeist - komplett. Erst wollte sie nur wieder damit spielen und dann verschleppen ( muß sie damit aber in der Küche einsperren, sonst klaut Simba das).
Ein wenig Malzpaste drauf und nach einer Zeit fing sie dann doch an zu futtern.

Wow - super!

Gerade gab es noch ein Zweites, damit Ziva begreift: das ist Futter.
Madam war aber auch sehr hungrig.😎

Allerdings musste ich wieder etwas Malzpaste einsetzen.

Werbung:
Das klappt auch bald ohne Malzpaste 😉

Bei den Küken die ich so hier habe riecht der Dotter halt nach Dotter. Nicht anders als bei einem Spiegelei.

Bei den Küken die ich so hier habe riecht der Dotter halt nach Dotter. Nicht anders als bei einem Spiegelei.

Also bei mir riecht das Dotter vom Ei nicht so. Das vom Küken war wirklich zum davonlaufen.:stumm: