Freundin für kleine Göttin gesucht

  • Themenstarter Nocturne
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Bei unseren Spaniern, wäre aktuell das 'älteste' evtl passendste unsere Prada

Sie ist vier, lebt mit einigen anderen Katzen zusammen (daher sehr sozial) und lebt auf ihrer jetzigen Madrider PS auch ohne Freigang. Falls sie infrage kommen würde, würd ich auch gezielter in Spanien nachfragen wollen wie sie charakterlich ist. Da ist der Text der spanischen Seite meist etwas dürftig.
Da sie aber noch in Madrid wartet, wäre ein vorher Anschauen nicht möglich und sie müsste auch vom Abholort in Dtl abgeholt werden 8ca. 1h von Darmstadt entfernt). Du schriebst ja du bist nicht mobil ?
 
  • #23
Ich seh grad, du suchst rege. Weiter so !!!!

Wenn du Jungs nicht ausschließt, dann möchte ich dir Linus ans Herz legen
Linus:(M;05.2011) roter Notfall mit 3 4/5 Beinchen – PLZ 533**

Ich finde ihn sooo toll.

Für den Süßen hatte ich mir sogar schon ein Lesezeichen gesetzt :) EDIT: Wobei bei ihm ich mir unsicher war, weil in der Beschreibung steht, dass er schon eher einen Raufkumpel sucht und die isis rauft zwar auch mal, aber der Linus wirkt schon etwas "massiger" als sie (Lycidas war ja so ein zartes Katerchen, da ging das ...) Will ja auch beiden Katzen dann gerecht werden.

@Waka die Prada ist ja auch ganz bezaubernd :) Etwas mehr Infos über ihren Charakter wären super!

Danke für eure ganzen Vorschläge, das hilft mir wirklich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #24
Hallo Nocturne, tut mir leid zu hören daß du wieder auf der Suche bist :(...

Ich weiß das ist jetzt kein Mädel, aber viellleicht wäre auch ein Katermann eine Option? Er liest sich wie ich finde ganz liebenswert und v.a. gibt er sich auf :reallysad::

Cafe gibt langsam auf..., M, *ca. 12/2012, Spanien

War jetzt nur so ein Gedanke weil du ja schreibst du könntest evtl. auch erstmal eine PS bieten. Somit wäre der arme Schatz schonmal raus aus dem Tierheim und im besten Fall wird es ja die gaaaanz große Liebe :pink-heart:
 
  • #25
Hallo Nocturne, tut mir leid zu hören daß du wieder auf der Suche bist :(...

Ich weiß das ist jetzt kein Mädel, aber viellleicht wäre auch ein Katermann eine Option? Er liest sich wie ich finde ganz liebenswert und v.a. gibt er sich auf :reallysad::

Cafe gibt langsam auf..., M, *ca. 12/2012, Spanien

War jetzt nur so ein Gedanke weil du ja schreibst du könntest evtl. auch erstmal eine PS bieten. Somit wäre der arme Schatz schonmal raus aus dem Tierheim und im besten Fall wird es ja die gaaaanz große Liebe :pink-heart:

So wie es sich herausliest, hat Cafe offensichtlich gerade eine vielversprechende Anfrage...
 
  • #26
Gute Idee - aber er ist wahrscheinlich schon vermittelt.
Kannst ja im Hinterkopf behalten....
 
  • #27
Garfieldina denke ich, könnte passen, die kleine entspannte Lady. Oder eben Lina, ich bin dran, lass uns da mal in Kontakt treten, wenn Du Interesse hast.
:) gern über unseren Interessentenbogen, wenn Du den unverbindlich ausfüllen magst?!
 
Werbung:
  • #28
Oh ja richtig...wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:...Aber schön daß es evtl. eine Option gewesen wäre, solche armen Seelchen sind ja meist die aller dankbarsten Schätzchen!!!
Viel Glück euch weiterhin, ich freue mich auch für jedes andere Notfellchen daß bei dir ein tolles Zuhause finden darf ;)
 
  • #29
Garfieldina denke ich, könnte passen, die kleine entspannte Lady. Oder eben Lina, ich bin dran, lass uns da mal in Kontakt treten, wenn Du Interesse hast.
:) gern über unseren Interessentenbogen, wenn Du den unverbindlich ausfüllen magst?!

Danke, ich melde mich die Tage bei dir :) *fällt jetzt erstmal totmüde ins Bett*
 
  • #30
Fahre doch einfach mal ins Katzentierheim nach Nied und verliebe dich in eine der vielen Wohnungskatzen, die dort sehnsüchtig auf ein neues Zuhause warten. :) Dort muss zwar keine Katze gerettet werden, weil sie sehr gut umsorgt werden, aber ein eigenes Zuhause ist doch noch mal was ganz anderes.

Dort sind mehr Katzen, als auf der HP ersichtlich. http://www.tierheim-nied.de/#seiten/tiere/katzen.htm?1
 
  • #31
  • #32
Fahre doch einfach mal ins Katzentierheim nach Nied und verliebe dich in eine der vielen Wohnungskatzen, die dort sehnsüchtig auf ein neues Zuhause warten. :) Dort muss zwar keine Katze gerettet werden, weil sie sehr gut umsorgt werden, aber ein eigenes Zuhause ist doch noch mal was ganz anderes.

Dort sind mehr Katzen, als auf der HP ersichtlich. http://www.tierheim-nied.de/#seiten/tiere/katzen.htm?1


Das ist eine super Idee, danke für den Tipp.
 
  • #34
Hi Nocturne, beim Linus wirds langsam eng.......hast du da schon mal mit Kontakt geknüpft?
 
Werbung:
  • #35
Hi Nocturne, beim Linus wirds langsam eng.......hast du da schon mal mit Kontakt geknüpft?


Linus passt leider nicht zu Isis :(
Es steht ja drin, dass er einen Raufkumpel braucht und meine zarte Isis war da nie so der mega Fan davon, wenn Lycidas raufig drauf war. Sie spielt lieber Katzenspiele. Sie fetzt zwar auch mal durch die Wohnung, aber ihr wird das schnell auch zuviel und das wäre weder für Isis, noch für Linus schön, der ja dann zwangsläufig nicht ausgelastet würde.
Ich hab auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst wegen dem Herzfehler.
Ich habe das Geld einfach nicht so dicke - für normale Tierarztbesuche ist natürlich gesorgt, aber wenn schon von vorneherein so eine Sache wie ein Herzfehler bekannt ist, was sich verschlimmern kann und ggf. teure Operationen nach sich ziehen kann... ich habe zwar eine OP Versicherung, aber ich hab einfach Bauchweh bei dem Gedanken, zumal ich Linus dann neu versichern müsste und wenn Vorerkrankungen bekannt sind und dann noch bei dem alter der Katze ist der Schutz prozentual recht niedrig... :/
 
  • #36
Bei unseren Spaniern, wäre aktuell das 'älteste' evtl passendste unsere Prada

Prada ist leider auch nicht die passende Wahl. Sie zieht sich öfter mal von den anderen zurück und darf mittlerweile auch in den abgetrennteh Garten, weswegen im neuen Zuhause min. ein Balkon sein sollte.
 
  • #37
Cafe ist doch wieder frei. Melde dich doch mal dort im Thread.
 
  • #39
Liebe Nocturne,
Ich hab gerade gesehen, dass du wieder auf der Suche nach einer Fellnase für Isis und dich bist.
Sehr schade, das es mit den beiden anderen Nicht geklappt hat :(
Hast du denn schon wen gefunden?
Ich kann ja Tigerlillis Istanbuler nur weiter empfehlen ;)
Habt ihr da mal zusammen geschaut, ob jemand passen könnte?

Ich freu mich von euch zu lesen!
 
  • #40
Liebe Nocturne,
Ich hab gerade gesehen, dass du wieder auf der Suche nach einer Fellnase für Isis und dich bist.
Sehr schade, das es mit den beiden anderen Nicht geklappt hat :(
Hast du denn schon wen gefunden?
Ich kann ja Tigerlillis Istanbuler nur weiter empfehlen ;)
Habt ihr da mal zusammen geschaut, ob jemand passen könnte?

Ich freu mich von euch zu lesen!


Tja, die wollten mir eine Katze nicht geben, weil die Vorkontrolle einen Sachverhalt völlig falsch und verdreht weitergegeben und mich somit total schlecht hat dastehen lassen (sagte vorher aber zu mir noch, sie habe soo ein gutes Gefühl und werde das auch so weitergeben). Nichtmal als ich diesen falschen Sachverhalt aufgeklärt hatte, wollte man mir glauben, man habe einfach kein gutes Gefühl.
Ich bin mittlerweile einfach nur noch verzweifelt. Wirklich buchstäblich verzweifelt. Auch die ganze Kommunikation mit den Vereinen zieht und zieh und zieht sich. Ich hatte neulich auch bei dem angefragt, wo ich meinen Lycidas damals her hatte und sogar da warte ich mittlerweile scon wieder mehr als eine Woche auf Antwort.

Ich bin einfach seit FEBRUAR dahinter, eine Zweitkatze zu finden und es funktioniert einfach nicht. Mir ist nach heulen und ich bin seelisch einfach nur noch ausgelaugt. Ich kann einfach nicht mehr. Isis muss wohl alleine bleiben. Interessiert ja keinen, dass meine Maus alleine unglücklich ist.
 

Ähnliche Themen

Kittieeee
Antworten
6
Aufrufe
5K
Kittieeee
Kittieeee
anjanaranja
  • anjanaranja
  • Gesuche
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
tiha
T
S
Antworten
24
Aufrufe
3K
Garnele
Garnele
chrissie
  • Gesperrt
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
H
Antworten
11
Aufrufe
1K
Hoernchen5
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben