Freundin für Kaja

  • Themenstarter Dulcamara
  • Beginndatum
  • #21
Arbeite mit Gittertür und geh deinem normalen Alltag nach.

Tja, ich bekam ja schon fast einen Herzinfarkt, als Kaja mal nicht nach Hause kam (für drei Stunden). Ich könnte mich, glaube ich, kaum auf meine Arbeit konzentrieren, wenn ich wüsste, dass sich hier die Mädels "anmachen".
Ich mache mir zu viele Sorgen, oooohhhhhmmm...
Wie schrieb jemand? Rescue-Tropfen für die Zweibeiner oder so ähnlich.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ich hatte gar nicht hier weiter geschrieben, wer mag, kann aber hier nachlesen, wie es mit Kaja plus Freundin weiterging.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
N
Antworten
46
Aufrufe
15K
ottilie
ottilie
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben