*Freu,freu,freu*

  • Themenstarter Themenstarter Susi
  • Beginndatum Beginndatum
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2006
Beiträge
1.968
Meine Tochter hat gestern einen Zahn verloren und ich vermutete, ihn heute morgen wegesaugt zu haben.
a070.gif

Ich habe dann gefragt, ob sie ihn unbedingt haben will und nachdem sie mit Dackelblick "Jaaaaaaa" gesagt hat, habe ich mich eben an die Arbeit gemacht und (trotz meiner Hausstaub-Allergie) den Staubsaugerbeutel ausgeleert.
Leider kam kein Kinderzahn zum Vorschein . 😳
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aaaaaaaber : Ich habe einen Katerzahn gefunden !!!!!!!!!!!!!
e035.gif


.
.
.
.
.
Den ersten überhaupt ! Jetzt ist meine Nase komplett dicht, aber ich bin glücklich !!!!!
a040.gif

Musste ich mal eben loswerden 😀
 
A

Werbung

klasse susi!!!

das ist doch mal was. sag mal kommt bei katzen eigentlich auch die zahnfee?
wenn ja, was bringt die für geschenke mit?
 
😀 😀 😀 Du bist ja der Knaller.😀
Ich hab noch nie einen Katzen Zahn gefunden. Verstecken die den?😕
 
Mal sehen, vielleicht bringt ja die Zahnfee dann einen neuen Kratzbaum 😉 .

Ich denke, dass die Milchzähnchen meist verschluckt werden oder eben wie in diesem Fall weggesaugt.

Ich habe von dem ersten ausgefallenen Zahn meiner Töchter einen Kettenanhänger anfertigen lassen.

Aber das Zähnchen ist zu klein. 🙁 Hat aber einen Ehrenplatz in einem Schatzkästchen mit Spiegelboden und Glasdeckel bekommen.😀

Ich kann das ja keinem normalen Menschen erzählen. Die halten mich ja für verrückt, na aber bei euch ist so ein Freudenausbruch gut aufgehoben.
a060.gif
 
...also ich muss ja echt gestehen, ich hab das mit dem Zahnwechsel bei meinen beiden Raubtieren gar nicht gemerkt!
Ich Rabendosi...
Weder habe ich einen Zahn gefunden, noch haben sie meiner Meinung nach😀
aus dem Maul gerochen......
Erst vor kurzem sind wir da drauf gekommen und ich dachte, oh gott, das ging irgendwie komplett an mir vorbei.....
umso schöner susi, dass die Zahnfee bei Euch kommen kann!
lg Heidi
 
Freu...ist der von Tango???

Ich habe Shantis Zahn auch gefunden(irgendwas hatte so schrecklich gepickt,unter der Bettdecke)....aber ich weiss nicht mehr,wo ich den hingelegt habe.Heul🙁
 
Werbung:
Aber das Zähnchen ist zu klein. 🙁 Hat aber einen Ehrenplatz in einem Schatzkästchen mit Spiegelboden und Glasdeckel bekommen.😀

Ich kann das ja keinem normalen Menschen erzählen. Die halten mich ja für verrückt, na aber bei euch ist so ein Freudenausbruch gut aufgehoben.
a060.gif

STÜMMT 😀

von unserer einzigen fellnase, die wir als mini bekamen, habe ich noch immer den gefundenen reiss-milch-zahn (obwohl sie schon über 10 jahre tot ist, und da sie fast 10 jahre alt wurde, sind die zähne also fast 20 😱 )

und das freut mich auch immer noch 😀

viele grüße
brigitta

p.s. schick mal die zahnfee trotzdem auch zu deiner tochter, auch wenn sie im austausch nix mehr zu bieten hat 😉
 
*hihihihihihihihihihihihihi*

Na da ist die Frau Susi aber echt glücklich, was?

Und was machst Du nun mit dem armen Kind Nummer 2 (nehme ich mal an?) 😕


Ich hab übrigens auch noch nie nen Katzenzahn gefunden... 🙁 Aus dem Alter sind meine Damen ja raus... 😀
 
hey das ist ja toll....
ich habe hier auch noch einen vom Micky den hab ich ihm selbst gezogen 😀 ... (der arme... naja er hing nur noch am Zahnfleisch fest)
 
Werbung:
Von Grete habe ich auch einen Milchzahn. Er ist ihr beim kämpfen rausgefallen und auf die Fliesen geklimpert. Er liegt jetzt wohl verwahrt in einem Döschen in der Schrankwand, zusammen mit den gefundenen Schnurrhaaren *schäm*.
 
Von Grete habe ich auch einen Milchzahn. Er ist ihr beim kämpfen rausgefallen und auf die Fliesen geklimpert. Er liegt jetzt wohl verwahrt in einem Döschen in der Schrankwand, zusammen mit den gefundenen Schnurrhaaren *schäm*.


Brauchst dich doch hier nicht schämen. 😉 Wer weiß, was andere Leute so in ihrer Schrankwand aufbewahren. 😱 😀
 
Ich habe neulich auch zwei(!) Zähnchen von Gina geschenkt bekommen🙂 so nach dem Motto: Was man beim Entwurmen alles findet...😀
Nein, nicht so wie Ihr jetzt denkt...😉
Ich habe Gina die Tablette eingeworfen, sie hat sie wieder ausgespuckt, dann habe ich das ganze mit etwas mehr Nachdruck gemacht, mit dem Erfolg dass Ihr die Tablette wieder aus dem Mäulchen gefallen ist, dachte ich zumindest... Bei genauerem hinsehen haben mein Göga und ich dann festgestellt, das es zwei kleine süße Milchzähnchen waren!😀
Die habe ich dann gleich in unser Katzenbuch geklebt, bin ganz stolz drauf!!!!
Ist ja wirklich nicht alltäglich dass man von den Fellnasen Zähne findet...
Die Zahnfee hat Gina dann gleich zur Belohnung zwei Leckerlis gebracht, natürlich zuckerfrei, wie sich das bei der Zahnfee gehört😀 😀 😀
 
Ich habe neulich auch zwei(!) Zähnchen von Gina geschenkt bekommen
Ich habe Gina die Tablette eingeworfen, sie hat sie wieder ausgespuckt, dann habe ich das ganze mit etwas mehr Nachdruck gemacht, mit dem Erfolg dass Ihr die Tablette wieder aus dem Mäulchen gefallen ist, dachte ich zumindest...

Gib es zu, du schlägst deiner Katze beim Tablettengeben die Zähne aus 😉 !
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Cattieblue
Antworten
69
Aufrufe
8K
Ayleen
Ayleen
Bauchflausch
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
Asgreina
Antworten
57
Aufrufe
6K
tigerlili
tigerlili
J
Antworten
11
Aufrufe
528
JuliJana
JuliJana
H
Antworten
18
Aufrufe
2K
Asli16
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben