Fremden Kater "erziehen"?

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum
K

*kräh*

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
1.690
Ort
Ba.Wü.....ganz im Süden
Hi,
ich hatte ja im Freigänger Forum schon von dem kleinen Kater berichtet, der seit Wochen bei uns sein "Unwesen" treibt. Da die ersten Versuche einen Besitzer zu finden nicht gefruchtet hatten, hab ich vor 2 Wochen angefangen ihn zu füttern. Am letztem Freitag nun habe ich endlich seine Familie gefunden, die ihn auch schon lange vermisst hatte....Familie war glücklich...und ich auch, obwohl ich mich schon gnadenlos in ihn verliebt hatte :pink-heart: Mein Rat an die Besitzer war, ihn einige Tage einzusperren, damit er wieder weiß wohin er gehört...naja 2 Tage ging es gut. Gestern Abend saß er wieder maunzend vor der Türe. Das Problem ist dass er immer die ganze Nacht vor unserem Schlafzi.fenster weint, meine Luzy am Rad dreht und ich nicht schlafen kann, weil er so herzzerreissend weint :(
Da kam mir der Gedanke ihn immer wenn er auftaucht nach Hause zu tragen. Gestern also nachts um 12 wieder aufgestanden, angezogen, Transporttasche geholt und den Kleinen 10 Min. Fußweg Richtung Heimat geschleppt.
Ich hoffe das muß ich jetzt nicht jede Nacht machen :wow:

Meint Ihr er kapiert da was? Ratschläge wie nass spritzen oder einen Tritt vergeben hab ich leider auch schon gehört :sad: :( Der arme süße Kleine, er kann doch nix dafür, ich will doch nur dass er weiß wohin er gehört.....
Oder habt Ihr ne andere Idee?
 
A

Werbung

Hm, er hat Vertrauen zu Dir gefaßt, da kannst Du ihn nicht scheuchen. Ich würde auf jeden Fall das Füttern einstellen. Vielleicht fühlt er sich in seiner anderen Familie nicht wohl.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
636
*Leona*
*Leona*
Küstenmädel
Antworten
34
Aufrufe
3K
tokaroma
tokaroma
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
N
Antworten
10
Aufrufe
779
Wasabikitten
Wasabikitten
M
Antworten
19
Aufrufe
2K
ElfiMomo
ElfiMomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben