Freigänger Trächtig bitte mal um hilfe

  • Themenstarter jenni3613
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Das freut mich! :)
Da hat die Süsse Glück gehabt das sie bei Dir gelandet ist.
So ist sie mit den Kleinen gut versorgt und sie wachsen nicht wild auf. Da ist die Chance auf eine Vemittlung auch grösser.

Kennst Du Dich mit Katzen aus?

Ja ich habe bkh katzen was ich mal fragen wollte weis einer was ein Fip test kostet ich habe sie von meinen katzen getrennt .da ich erst wissen muss ob sie katzenaids hat .da ich sie auch gern behalten möchte .ich habe schon 2 kitten erfolgreich mit der flasche aufgezogen..am liebsten möchte ich die kitten alle behalten :). Ich hoffe ich finde liebe menschen .
 
  • #23
Wie gehts den Kleinen denn?

Wann kommen hier die Fotos :pink-heart::D
 
  • #24
Ja ich habe bkh katzen was ich mal fragen wollte weis einer was ein Fip test kostet ich habe sie von meinen katzen getrennt .da ich erst wissen muss ob sie katzenaids hat .da ich sie auch gern behalten möchte .ich habe schon 2 kitten erfolgreich mit der flasche aufgezogen..am liebsten möchte ich die kitten alle behalten :). Ich hoffe ich finde liebe menschen .

Ich kann mich da nur Bienchen anschliessen.
Lass die Mutter auf FIV und FelV testen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
178
Aufrufe
29K
AimeeMatschy
A
N
Antworten
4
Aufrufe
10K
Rickie
Rickie
L
Antworten
1K
Aufrufe
87K
Sammy13
Sammy13
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jorun
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben