Freigänger soll nach Verletzung ein paar Tage nicht raus

• Themenstarter Themenstarter Oaulemann
  • Beginndatum Beginndatum
O

Oaulemann

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
unser Kater hat eine schwere Sepsis am Fuß durch eine Bißwunde und soll nun laut Tierarzt ein paar Tage im Haus bleiben. Ich weiß nicht wie ich das machen soll? Der Kater ist gewöhnt, daß er durch die Katzenklappe rein und raus kann. Er kennt auch kein Katzenklo. Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll. Kann mir jemand von Euch weiterlhelfen?

A

Werbung

Da müsst ihr leider durch 🙁

Die Klappe läsdt sich ja bestimmt schließen. Statt jetzt ein Kaklo zu kaufen, kann man auch eine große Box nehmen und du kannst im Erde statt Streu anbieten, wenn du keinds da hast. Aber das bekommt man notfalls auch in jedem Supermarkt.

Er wird sicher furchtbar jammern, aber wenn er drinbleiben muss, hilft es ja nichts 🙁 Ich wünsche euch gute Nerven!

Ich schließe mich an. Mit einer Sepsis sollte er nicht draußen rum laufen.
Könntet ihr vielleicht vom Tierarzt ein Beruhigungsmittel bekommen? (Für den Kater..... 😉 )

Und für die nächste Zeit solltest du schauen, dass deine Katzen auch als Freigänger das Katzenklo kennen. Dass man sie mal nicht mehr rauslassen kann, kann ja immer passieren.