Freigänger im Sommer

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • #6.201
Wus? Um die Uhrzeit??? :eek: Alles keine anständigen, wohlerzogenen Katzen aus gutem Hause ... :cool:

PS: wenn Plum dürfte wie er wollte, dann würde er auf anständig, wohlerzogen blabla pfeifen ... :cool: Darf er aber nicht, weil "L'Etat, c'est moi! :cool:
 
A

Werbung

  • #6.202
Felisa kam eben quer über die Wiese geflitzt mit ner Elster im Maul und einem aufgeregtem Katerchen im Schlepptau.... Elster konnte ich denen abjagen im Moment der BeuteÜbergabe im Gebüsch.... Sie flog sofort auf einen Baum und hast sich erstemal lautstark über den Mordversuch beklagt. Ich hoffe, sie ist unverletzt......

Die Katzen sind seitdem etwas aufgeregt. ....
 
  • #6.203
Echt jetzt, ne echte Elster??? :eek: Plum würde trotz seiner Erfahrung jetzt Bauklötze staunen und vor Bewunderung im Erdboden versinken, an die traut er sich nämlich nicht ran ...
 
  • #6.204
Ja. Eine ausgewachsene Elster. Meine kleine Mini-Felisa jagt ja auch Nachbars Golden Retriever . So eine Elster sind Peanuts für sie ....:verstummt::zufrieden:
 
  • #6.205
Hier jagen die Elstern eher meinen Kater :rolleyes:
 
  • #6.206
Wir haben das Schauspiel mit den Nachbarshühnern... Die Hühner haben bisher haushoch gewonnen.
 
  • #6.207
Werbung:
  • #6.209
Ja. Eine ausgewachsene Elster. Meine kleine Mini-Felisa jagt ja auch Nachbars Golden Retriever . So eine Elster sind Peanuts für sie ....:verstummt::zufrieden:

Plum lässt anfragen, ob sie eventuell Katerchen untreu wird und stattdessen ihn heiraten möchte ...
 
  • #6.210
  • #6.211
  • #6.212
Das Bild möchte ich sehen. Vielleicht denkt sie sie wäre ein gaaanz große Raubkatze ......

Lach nicht. Das ist wirklich ein Problem. Wir haben beide direkten Zugang zum Gartrn und hatten schon mal ernsthaft uber meinen Rottweiler in Kätzchenform gesprochen. Ich habe ihnen dann eine Wassersprühflasche gegeben, die sie jetzt immer griffbereit haben. Der arme Golden Retriever wird von Feli fertig gemacht. Dabei ist er so ein lieber...


....Aber wenn es nunmal Felisas Garten ist ....:zufrieden:
 
  • #6.213
Lach nicht. Das ist wirklich ein Problem. Wir haben beide direkten Zugang zum Gartrn und hatten schon mal ernsthaft uber meinen Rottweiler in Kätzchenform gesprochen. Ich habe ihnen dann eine Wassersprühflasche gegeben, die sie jetzt immer griffbereit haben. Der arme Golden Retriever wird von Feli fertig gemacht. Dabei ist er so ein lieber...

Das hört sich ein wenig nach meiner Giftnudel an ... :D
 
  • #6.214
Werbung:
  • #6.215
....meine bezaubernde kleine scheue zarte süße niedliche schuchterne liebevolle Felisa :pink-heart:

...sie wiegt aktuel 2936g

Oft sind ja die Kleinen am giftigsten :cool: Ich denke da gerade an den kleinen Dackel meiner Großeltern...der fühlt sich auch immer wie ein ganz Großer :rolleyes:
 
  • #6.216
Lach nicht. Das ist wirklich ein Problem. Wir haben beide direkten Zugang zum Gartrn und hatten schon mal ernsthaft uber meinen Rottweiler in Kätzchenform gesprochen. Ich habe ihnen dann eine Wassersprühflasche gegeben, die sie jetzt immer griffbereit haben. Der arme Golden Retriever wird von Feli fertig gemacht. Dabei ist er so ein lieber...


....Aber wenn es nunmal Felisas Garten ist ....:zufrieden:

Bei solchen Geschichten muss ich immer an unsere Blacky denken und den Schäferhund meines Onkels. Ein ausgebildeter Wachhund der ohne mit der Wimper zu zucken mal einen Einbrecher ordentlich zugerichtet hat. Aber vor unserer Blacky hatte er solche Panik, dass er sich in die sprichwörtlichen Hosen gemacht hat. Im Leben hätte der keinen Schritt auf "ihr" Grundstück gemacht. Besuche mit Hund ausgeschlossen.:D
 
  • #6.217
Oft sind ja die Kleinen am giftigsten :cool: Ich denke da gerade an den kleinen Dackel meiner Großeltern...der fühlt sich auch immer wie ein ganz Großer :rolleyes:

Na na, da wagt es doch jemand meine Felisa mit einem Dackel zu vergleichen :grin:


Ich denke, sie ist so eine gute Jägerin und so super-territorial, weil sie von der Strasse kommt. Sie versorgt Katerchen, der nie wild war, sondern in meinem Garten geboren wurde. Sie kümmert sich um alles. Darum wohl auch um Haus und Hof.... so weiss ich wenigstens, dass wenn sie da ist, ich mir keine Sorgen machen muss und mich geschützt fühlen darf ...

"Hier wacht Wachkatze FELISA !"
 
  • #6.218
Ich finde das total süß. :pink-heart:


Wir haben heute den Garten verändert. Das wird sicher nicht auf Gegenliebe stoßen. Obwohl der Katzenweg nun wieder freigelegt wurde. Das heißt, man kann, ohne sich die Pfoten nass zu machen, den Garten inspizieren. :)
 
  • #6.219
Soooo es ist mal wieder mitten in der Nacht, d.h. es ist katzenfrei hier. Beide Tierchens sind auf Streife und Patroullie und ich hoffe doch sehr, dass sie keine Beute mit nach Hause bringen.
 
  • #6.220
Ich habe doch am Donnerstag von der verschollenen Maus erzählt... entweder die hat bis heute in der Wohnung überlebt und am Freitagmorgen wurde eine andere verputzt oder es wurde eine gleichaussehende Maus neu angeschleppt... Auf jeden Fall hat Glitch heute plötzlich eine in höchst lebendig unter dem Bett hervorgezogen:eek: Ich bin nicht begeistert....



Schrödinger und Catelyn sind seit heute morgen nirgendwo zu sehen... ist aber auch bestes Wetter. Die Jungs dagegen sind verdächtig häuslich und müde. Ich hoffe mal, dass da nichts im Busch ist.
 

Ähnliche Themen

NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
964
NemoSimba
NemoSimba
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Kiario1702
K
Shenoa
Antworten
4
Aufrufe
711
Shenoa
Shenoa
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben