Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Kack 😡 - jetzt hatte sich Kasi nach dem Umzug endlich wieder eine gewisse Freigang-Routine angewöhnt und jetzt reißen sie vor unserem Haus die Straße auf 200m auf (neue Gas-/Wasserrohre). Das ganze soll voraussichtlich 9 (! 😱) Wochen dauern.
Ich male mir schon schreckliche Szenarien aus 🙁! Hoffentlich übersteht er den Lärm, Dreck, ruppige Bauarbeiter, etc. 😱
...sie begrüßten sich mit Nasenkuss. Ist das normal?
Wie süß. Tja, Katzen - sie liebten und sie schlugen sich.
Mein Kasi hat hier im neuen Revier sofort Anschluss bei der Nachbarskatze gefunden - die begrüßen sich mittlerweile auch mit Nasenkuss. Und das, obwohl mich alle gewarnt hatten, dass "das Vieh" total bösartig sei und alle Nachbarskatzen und -kinder angreifen würde.
Wenn der Ruf erstmal ruiniert ist! 😀
@Slimmys Frauli
Na du machst mir ja Mut😱
Es gibt in Abständen Überwege aus großen Metallplatten - da wird er hoffentlich rüber in seinen geliebten Nachbarsgarten kommen. Aber das ganze Tohuwabohu verunsichert ihn gerade so sehr, dass er gar nicht rausgehen mag. Armes Ding![]()
So ein Kack 😡 - jetzt hatte sich Kasi nach dem Umzug endlich wieder eine gewisse Freigang-Routine angewöhnt und jetzt reißen sie vor unserem Haus die Straße auf 200m auf (neue Gas-/Wasserrohre). Das ganze soll voraussichtlich 9 (! 😱) Wochen dauern.
Ich male mir schon schreckliche Szenarien aus 🙁! Hoffentlich übersteht er den Lärm, Dreck, ruppige Bauarbeiter, etc. 😱
@Slimmys Frauli
Na du machst mir ja Mut😱
Es gibt in Abständen Überwege aus großen Metallplatten - da wird er hoffentlich rüber in seinen geliebten Nachbarsgarten kommen. Aber das ganze Tohuwabohu verunsichert ihn gerade so sehr, dass er gar nicht rausgehen mag. Armes Ding![]()
Wir hatten über ein halbes Jahr eine riesengroße Baustelle am Haus. Einmal rund ums Haus alles aufgegraben, weil die Kellerwände erneuert werden mussten. Wir hatten keine Terrasse mehr, nur noch einen halben Garten, riesige Baugruben und Bagger im Garten. Von der Katzenklappe mussten sie über einen Holzsteg in die Freiheit. Und das Ganze natürlich auch bei sämtlichen Nachbarhäusern. Die haben das Ganze super weggesteckt und ohne jegliche Blessuren!
Das wird bei Euch sicher auch so sein!!
Wir hoffen, dass sie sich mit der Zeit noch lieben lernen![]()
Große Liebe muss nicht sein, wichtig ist, dass sie einander akzeptieren und sich nicht gegenseitig verprügeln. Stichwort friedliche Koexistenz 😉
Klingt so ein bisschen bei der Nachbarin wie "MEIN Kind tut das nicht!!!!!" 😡 😎
Ich würde nie verleugnen, dass Gaius Julius Caesar nicht der geborene Diplomat ist. Sollte es eine geheime Katzenregierung geben wäre er sicher nicht im diplomatischen Corps 🙄 😀.
Ja und dann so tun, dass es ein armes Katerle ist, derweil wiegt er mutmaßlich mindestens das dreifache von Julius, sollte er wirklich wie von der Untertanin Kleopatras beschrieben, mindestens 12 kg schwer sein, denn Julius bringt im Frühjahr und Sommer 3,9 kg auf die Waage.
Geheim nicht direkt, nur anders als ich es mir vorgestellt habe ...
Vor einiger Zeit unterhielt ich mich mit unserer Nachbarin, die zwei Häuser weiter wohnt und Fidel Castro beheimatet. Fidel ist halb so groß wie Plum, hat aber eine mindestens dreimal so große Klappe, wenn er auf seinem Balkon sitzt und runter in den Garten giften kann 🙄 Auf gleicher Augenhöhe mit Plum hat er gehörigen Respekt vor Plum.
Ich: Euer Fidel ist ein echter Schisser, er traut sich nie auf unser Grundstück, wenn Plum draußen ist 😛
Nachbarin: Braucht er ja auch nicht, euer Plum kommt ja mindestens dreimal rüber zu uns zum stänkern 😎
![]()
Beim ersten Mal habe ich, hinten neben dem Schuppen am Gartenzaun stehend, in einer Rufpause ein leises Schnarchen vernommen... 😀😀😀