Gissie
Forenprofi
Er tut mir leid und ich fühle mich gemein. Aber was anderes fällt mir gerade nicht ein.
In dem Fall würde ich genauso handeln. Mag mir das gar nicht vorstellen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er tut mir leid und ich fühle mich gemein. Aber was anderes fällt mir gerade nicht ein.
In dem Fall würde ich genauso handeln. Mag mir das gar nicht vorstellen.
Ich bin gemein. Wilson ist hier zuletzt 1x täglich nachts zum fressen rein gekommen. Hätte ich keine Kamera, wäre er schon lang bei tasso gemeldet. Da das so ein bisschen über mein Verständnis von hardcorefreigänger hinaus geht und ich ein bisschen Angst habe dass er irgendwo anders Futternäpfe bekommt und/oder ausleert, stand die klappe diese Nacht auf nur rein und Wilson kriegt jetzt mal 2 bis 3 tage hausarrest.
Die werden genutzt um ihn an ein papierhalsband zu gewöhnen und mich würde interessieren, ob hier in der Nachbarschaft jetzt jemand anfängt "seine katze" zu suchen.
😀Und an den Vorfall, wo sie offenbar eine Maus in der sofakuscheldecke versteckt haben, mit der ich mich dann zugedeckt habe und das natürlich erst später gemerkt habe, denke ich auch nicht gern. 😳
Noch besser im Sommer ist ein glitschiger nasser Frosch ... 😳 Einen besseren Wecker gibt's nicht 😳
Jo! Am Ende sitzt dann nicht der Clooney Schorsch auf meiner Bettdecke sondern Stefan Mross 😱😱 DAS Risiko ist mir zu groß!
man man .. wann hört das wieder auf ^^
Nur ich hab noch das Maus-Trauma.
Jede nacht träum ich davon, dass mir wieder eine Maus ins Bett gelegt wurde.. man man .. wann hört das wieder auf ^^
Bei den Geschichten bin ich heilfroh keine Katzenklappe zu haben (auch wenn ich sie mir oft genug wünsche) 😀😳