Frederic ist daaa

• Themenstarter Themenstarter Drachengirlie
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, hier kann man eigentlich nicht so gut die Türen aufmachen, da die Türen im Rahmen sind und da käme nicht mal n Finger zwischen. Und ohne Türgrif... Und die Tür geht nur nach innen auf und nicht nach außen... Also ja. ^^

Aber ja, ich hab das auch die ganze Zeit gedacht "bin ich jetzt bescheuert?? der kann doch nicht weg sein?? Die Fenster und Türen sind doch alle zu??" 😀

A

Werbung

Naja, hier kann man eigentlich nicht so gut die Türen aufmachen, da die Türen im Rahmen sind und da käme nicht mal n Finger zwischen. Und ohne Türgrif... Und die Tür geht nur nach innen auf und nicht nach außen... Also ja. ^^

Naja, dann hast einen besonders schlauen Kater, dass er die Tür so aufbekommen hat...da muss die Neugierde so groß gewesen sein, dass er das so super gemacht hat! :zufrieden:

♥ hemmy & nero ♥;2020013 hat gesagt.:
Naja, dann hast einen besonders schlauen Kater, dass er die Tür so aufbekommen hat...da muss die Neugierde so groß gewesen sein, dass er das so super gemacht hat! :zufrieden:

Ja. 😀 Er ist ein seeeeehr neugieriger Kater. Noch neugieriger als Paulchen und DER ist schon neugierig! 😀

Erst mal zwei Bildchen, wo er sich auf meine Arm gelegt hat. :pink-heart:
6812445bfe.jpg

6812447cek.jpg

Und jetzt das Video nach dem Verschwinden von Freddy! :pink-heart:

http://www.myvideo.de/watch/8090789/Nach_Freddys_Verschwinden

Freddy war heute auf meinem Schoss! :muhaha::muhaha:

15 Minuten mindestens ausgiebig gekuschelt! :pink-heart:
Sind Handybilder und da hab ich keinen Blitz - also nicht meckern wegen schlechter Quali! 😀

6825888qdr.jpg

6825889tzu.jpg

6825891coa.jpg

6825892wpm.jpg

Werbung:
Hab die gestern zum ersten Mal so da liegen gesehen! Sonst schlafen sie nie so nah beieinander! :pink-heart:

6844390alv.jpg

6844391npd.jpg

6844392jrd.jpg

oh die beiden süßen, schön zu sehen wie sie sich langsam annähern! :pink-heart:

♥ hemmy & nero ♥;2030196 hat gesagt.:
oh die beiden süßen, schön zu sehen wie sie sich langsam annähern! :pink-heart:

Jaaa, ich freue mich auch ganz doll! :pink-heart::aetschbaetsch1::pink-heart:

Freddy fühlt sich hier glaub ich auch schon wie zuhause - bzw. er IST ja zuhause! :wow::grin: Aber er verhält sich schon total heimisch. Er kommt morgens zu mir um seine Streicheleinheiten abzuholen und legt sich dann auch gerne mal auf meine Brust. Mit Paulchen wird immer wieder gespielt und genäselt. Paulchen ist manchmal noch ganz Papa - wenn Freddy dem Kabel vom Laptop spielt, dann gibts mal n kurzen Tatzenhieb! 😀

Hach ja - so schön das alles. 🙂 🙂 🙂

Freddy fühlt sich hier glaub ich auch schon wie zuhause - bzw. er IST ja zuhause! :wow::grin: Aber er verhält sich schon total heimisch. Er kommt morgens zu mir um seine Streicheleinheiten abzuholen und legt sich dann auch gerne mal auf meine Brust. Mit Paulchen wird immer wieder gespielt und genäselt. Paulchen ist manchmal noch ganz Papa - wenn Freddy dem Kabel vom Laptop spielt, dann gibts mal n kurzen Tatzenhieb! 😀

Hach ja - so schön das alles. 🙂 🙂 🙂

ohiiii wei süß :pink-heart: Papa Paulchen! zwie niedlich...ich freu mich, dass der kleine ganz zuhause angekommen ist! :pink-heart:

6849820psu.jpg

Kleine Kleiderschrankumräumaktion! 😀

Werbung:
Sie haben gestern miteinander gekuschelt und so geschlafen! :pink-heart:

Erst lagen sie so:
6894589mcz.jpg

Dann wurde ein wenig gerauft:
6894591den.jpg

Anschließend aber weiter geschmust:
6894592crv.jpg

Und zum Schluss haben sie so geschlafen:
6894590olt.jpg

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sehen würde! 😀

ohhhhhh, das freut mich so für dich :pink-heart: die süßen! knuddel sie mal ganz lieb von mir 😳

Na super, was will man mehr 😀

So - es ist fast ein Jahr vorbei (noch 5 Tage ^^), seit Freddy bei uns eingezogen ist. Wie schnell das vorbei geht - Waaaaaahnsinn! 😱😱

Freddy hat sich hier sehr sehr gut eingelebt und ist total zutraulich geworden. Er ist sehr neugierig und geht offen auf die Menschen zu. Nur hat er sich ne kleine Macke vom Paulchen abgeschaut: Er hat jetzt auch Angst vorm Staubsauger! 😀

Ich bin im September umgezogen und das haben meine zwei sehr gut weggesteckt und sie scheinen sich hier auch wohler zu fühlen, da es mehr Räume und mehr Tobfläche gibt uuund auch mehr Rückzugsmöglichkeiten etc. Nur ziehe ich im April noch einmal um! 😳 Ich bin mal gespannt, wie sie das diesmal aufnehmen, aber ich glaube, dass sie das wie immer gut wegstecken werden und sich auch dort wohl fühlen werden! ;-)

Paulchen ist auch, seit Freddy hier ist, offener geworden, gar nicht mehr so schüchtern und versteckt sich nicht mehr irgendwo, wenn Besuch kommt. Die zwei erkunden wirklich alles gemeinsam und sind eigentlich auch ein unzertrennliches Paar geworden - auch wenn sie nicht so gerne und viel miteinander kuscheln.

Freddy lässt sich mittlerweile auf den Arm nehmen und rumtragen und bekuscheln und schubsen und schieben und ziehen! Kurzum: Mit ihm kann man wirklich jeden Scheiss machen und dem macht das nix aus! 😀 Er ist soooo ein lieber Kater, hat noch nie jemanden was mit Krallen gewischt (nicht dass es nötig wäre), da ist Paulchen schon mal zickiger und zeigt meinem Freund ab und an mal wer hier der Chef ist! :aetschbaetsch1: Freddy hat auch gelernt die Leckerlies mit dem Mäulchen aus der Hand zu fressen und nicht mit der Pfote zuzuschlagen.

Und wenn Freddy durch die Wohnung läuft und überprüft, ob alles am rechten Platz ist, erzählt er auch gerne mal dabei: "mrau mau mrrrrr, mrrrr mraaa mrrrr mrrrruuu" :yeah: Ich muss es mal hinkriegen, wie Freddy oben auf seinem Königsplatz sitzt und alles im Blick hat. Herrlich sieht das aus!

Hier mal ein paar Bilder von April bis jetzt. :aetschbaetsch1:

6921602yvd.jpg

7166880agr.jpg

7198637gar.jpg

7198766bwd.jpg

7212492vlh.jpg

In der neuen Wohnung:
8021811lel.jpg

8021905tlg.jpg

8080568rcn.jpg

8080569zgy.jpg

8107026kyb.jpg

8144760xml.jpg

8144785tbj.jpg

8625229def.jpg

8625232rgk.jpg

8765308txq.jpg

8829751siu.jpg

9200835zbh.jpg

9200836slf.jpg

9365886eow.jpg

9479984cwm.jpg

Upsi - doch ein bisschen mehr geworden als ich wollte! 😳😳

Werbung:
wow - das ist ja mal eine sagenhafte Entwicklung von Freddy, vom vorsichtigen Kater zu soooo einem zutraulichen Schmuser :pink-heart:

Die Fotos sind klasse!!!