Fragen zum Transportkorb

• Themenstarter Themenstarter Miss_Bittersweet
  • Beginndatum Beginndatum
Sind die Katzen schon eingezogen? Für welche Transportbox habt ihr euch nun entschieden? :smile:

A

Werbung

Ich habe mich schließlich für zwei Boxen von Zoo und Co entschieden weil ich solche Sachen lieber "in echt" ausprobiere bevor ich sie kaufe 😀 Die Boxen haben oben ein Gitter das man öffnen kann und man kann den Deckel komplett abnehmen, insgesamt wirken sie sehr stabil aber bis jetzt mussten die Boxen den Praxistest noch nicht überstehen 🙄
Nächsten Sonntag ziehen die Miezen endlich ein, ich freu mich schon total!! :pink-heart:

Das ist ja schön :yeah:

Weißt du, wie die Boxen genau heißen?

Huhu,

was gibt's Neues? Die Katzen müssten ja jetzt schon bei dir sein? :yeah:

Huhu 🙂

Seit Sonntag sind die beiden Mädels bei uns und die Boxen haben ganze Arbeit geleistet 😀 Aber es gab natürlich trotzdem viel Meckerei unterwegs, da hilft wohl auch die beste Box nichts...aber die beiden Mäuse haben sich gut eingelebt und demnächst gibts bestimmt auch Fotos von den beiden 🙄

Liebe Grüße

Werbung:
Haben die 2 Miezen denn schon einen eigenen Thread hier? :smile:

Noch nicht :wow:
Aber vielleicht schaffe ich es nächste Woche endlich mal die Bilder auf meinen Laptop zu ziehen und dann gibts ganz viele Fotos, versprochen 😀 Eventuell auch im Ragdoll-Thread (wenn die Foto-Quali passt) 🙄

Liebe Grüße

Auch wenns jetzt schon zu spät ist: Ich habe mir letztens den SoftKennel gekauft, der bei Birga Dexel in Katzenjammer zu sehen war:
http://www.landofdogs.de/unterwegs-mit-hund/hundebox/419/maelson-soft-kennel-hundebox-beige

Ja, es steht Hund drauf, aber er ist, denke ich, bequemer für Frau Katze und Herrn Kater. Die kann man von oben öffnen, von der Seite und von vorn. Man kann den Sichtschutz wahlweise auf lassen oder zu machen (und ich bilde mir ein, dass es auch windgeschützt ist) Zudem sind extra Anschnallvorrichtungen vorhanden und es ist eben eine weiche Box, leicht zu reinigen, aber dennoch stabil (durch ein Metallgerüst). War mit 70€ zwar durchaus teuer, aber das war es mir wert. Bei Gelegenheit werde ich auch noch die zweite Box austauschen.