Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nabend Mädels 🙂

Ach, falls sich noch niemand wegen Ipaketine und SEB gemeldet hat, würde ich mein Glück versuchen....weiß aber nicht wo ich gucken muss.

Ich werde jetzt was essen und dann lesen lesen lesen....

Hallo Frieda!

Hier auf Seite 761 steht das mit dem SEB und irgendwo auf der Hauptseite das mit dem Ipakitine...

Was auch immer die Hauptseite ist... (hat Regine so geschrieben)

A

Werbung

Hier gibt es ja richtig gute Nachrichten!

Juuuhhhhuuuuu !!!!!!

Keine CNI und keine Pankreatitis !!!!! Ich wusste es (ich habs euch geschrieben am Samstag), ich kenn doch mein Mädchen !!!!!!:pink-heart::pink-heart:

Die Folsäure im Kot (beide keine Würmer) ist ganz leicht erhöht (2 Punkte über Referenz), da hole ich ein Pulver ab (hab vergessen wie das heisst), dann ist das wieder gerade....
Urin ist in Ordnung:
SG 1050
PH 6,0
Protein-Crea-Quotient 0,1 < 0,33
keine Bakterien....

So, jetzt muss nur Louis wieder gewohnt futtern, dann ist alles okay...

Ach, ich bin so froh für Püppchen, sie kriegt jetzt auch kein SUC mehr....

Das freut mich auch sehr für Euch :pink-heart:

Meine Ta ist seit Mittwoch wieder da.

Hmm ne halbe am Tag und wenn es nicht reicht dann auf ne ganze auffüllen.#

HIer wurde grad der Rest Hühnchenpate ermordet... vll wird es das nächste mal ja brühe 😀

Schön, dass Shiro jetzt doch noch frisst.
Wie hast Du das mit der Pate eigentlich gemacht? Ich will ja jetzt Schonkost kochen.
Ich war 16 Jahre Vegetarierin und mein Mann isst weiterhin vegetarisch, deswegen esse ich eigentlich nur Fleisch, wenn wir ausgehen, und bin nicht sehr gut darin, es zu kochen. Sozusagen eine Fleischkoch-Analphabetin

Finde ich allerdings auch 🙂

Immo Branche auch cool 🙂

Ich könnte grad die ganze Welt umarmen... Shiro fängt wieder an zu Spielen ist grad mit Nami um die Wette gelaufen.
Ich sag doch, gute Nachrichten.

Samson hat noch mal eine Infusion mit Cerenia und Vitamin B bekommen.

Novalgin und MCP habe ich zum Spritzen mit nach Hause bekommen. Wenn er nicht richtig frisst, soll ich wieder kommen und eine Infusion machen lassen. Aber hoffen wir, dass es mit Cerenia und MCP jetzt klappt.

Schonkost koch ich gleich.

Milbemax habe ich ihnen auch gerade allen verpasst.

Aber: ich hab gerade gesehen, dass zwar der Protein-Kreatinin-Quotient mit 0,1 in der Norm ist, aber ich finde das spezifische Gewicht auf dem Befund nicht. Hätte das nicht mitgemacht werden sollen? 🙁 Soll ich das noch nachtesten lassen?
Kreatinin im Urin ist 236,93 mg/dl, da meinte die TÄ das sei wahrscheinlich altersbedingt; meint Ihr, ich muss mir wirklich keine Sorgen wegen CNI machen?
Wohler wär mir, wenn ich das spezifische Gewicht noch hätte...

Hallo Frieda!

Hier auf Seite 761 steht das mit dem SEB und irgendwo auf der Hauptseite das mit dem Ipakitine...

Was auch immer die Hauptseite ist... (hat Regine so geschrieben)

Danke liebe Minou!

Seite 761 werde ich mir gleich mal anschauen.
Was Regine jetzt mit der Hauptseite meint weiß ich auch nicht

Wie geht es deinem süßen Mogli?
Hab noch nicht nachgelesen. Das sind Dölfzehn Seiten seid Vorgestern😱

Aber: ich hab gerade gesehen, dass zwar der Protein-Kreatinin-Quotient mit 0,1 in der Norm ist, aber ich finde das spezifische Gewicht auf dem Befund nicht. Hätte das nicht mitgemacht werden sollen? 🙁 Soll ich das noch nachtesten lassen?
Kreatinin im Urin ist 236,93 mg/dl, da meinte die TÄ das sei wahrscheinlich altersbedingt; meint Ihr, ich muss mir wirklich keine Sorgen wegen CNI machen?
Wohler wär mir, wenn ich das spezifische Gewicht noch hätte...

Ich bin leider nicht so firm in diesen Befundsachen. Aber wie ist den Ref.-Wert vom Crea?

Danke liebe Minou!

Seite 761 werde ich mir gleich mal anschauen.
Was Regine jetzt mit der Hauptseite meint weiß ich auch nicht

Gern geschehen!

Da bin ich aber froh, ich dachte schon, ich bin ein Forums-Dau😀

Wie geht es deinem süßen Mogli?
Hab noch nicht nachgelesen. Das sind Dölfzehn Seiten seid Vorgestern😱[/QUOTE]

Zickig würde ich sagen, so zum an die Wand klatschen und liebevoll wieder abkratzen:pink-heart:!!

Werbung:
Hier gibt es ja richtig gute Nachrichten!

Das freut mich auch sehr für Euch :pink-heart:

Schön, dass Shiro jetzt doch noch frisst.
Wie hast Du das mit der Pate eigentlich gemacht? Ich will ja jetzt Schonkost kochen.
Ich war 16 Jahre Vegetarierin und mein Mann isst weiterhin vegetarisch, deswegen esse ich eigentlich nur Fleisch, wenn wir ausgehen, und bin nicht sehr gut darin, es zu kochen. Sozusagen eine Fleischkoch-Analphabetin

Ich sag doch, gute Nachrichten.

Samson hat noch mal eine Infusion mit Cerenia und Vitamin B bekommen.

Novalgin und MCP habe ich zum Spritzen mit nach Hause bekommen. Wenn er nicht richtig frisst, soll ich wieder kommen und eine Infusion machen lassen. Aber hoffen wir, dass es mit Cerenia und MCP jetzt klappt.

Schonkost koch ich gleich.

Milbemax habe ich ihnen auch gerade allen verpasst.

Ich hab Hähnchenschenkel (mit knochen und Haut) in einen Topf getan und dann grade so mit Wasser bedeckt. Dann einmal aufgekocht nach dem aufkochen 3 stunden bei kleiner Temperatur weiter gekocht. Solange bis sich das Fleisch von allein vom knochen löst. Dann die Brühe in ein gefaß geben das hühnchen mit haut von den knochen fummeln und alles zusammen klein pürieren. EIn bsichen Fischöl dazu und in den Kühlschrank. Bei mir wars nach 2 stunden fest so wie Pate.

Hattest du jetzt wegen Gastrosel und Ulmenrinde gefragt?

Hauptseite ist "neue Beiträge"...

SG kannst du machen, wenn du eh mal wieder mit ihm hin musst, wichtig ist wohl der Protein-creatinin-Quotient, ich würde den Urin eh in 4 Wochen nochmal testen lassen, mach ich bei Püppi auch... Nur weil sie jetzt keine CNI hat kann das ja noch kommen, in dem Alter ist das halt so... Ich bin eh Ende Juli in der TK zum Herzschall, da schallen wir alles gleich nochmal mit und machen auch den Urin erneut, sicher ist sicher...

Steffi die Haut ist aber nicht gut für CNI, lass die beim nächsten Mal weg, ansonsten klingt es in Katzenohren, wenn man Huhn mag, lecker..

Werbung:
Crea im Urin ist wohl normal, Muskelabbau, dürfte etwas niedriger sein, bei Püppi auch, das ist das Alter und die Springen ja noch...

Ich hab Hähnchenschenkel (mit knochen und Haut) in einen Topf getan und dann grade so mit Wasser bedeckt. Dann einmal aufgekocht nach dem aufkochen 3 stunden bei kleiner Temperatur weiter gekocht. Solange bis sich das Fleisch von allein vom knochen löst. Dann die Brühe in ein gefaß geben das hühnchen mit haut von den knochen fummeln und alles zusammen klein pürieren. EIn bsichen Fischöl dazu und in den Kühlschrank. Bei mir wars nach 2 stunden fest so wie Pate.

Hattest du jetzt wegen Gastrosel und Ulmenrinde gefragt?

Danke, ich denke, mit Brust geht das so ähnlich, nur ohne die Schritte mit dem Knochen? Soll ja fettarm sein für Samson. Dann wird's aber bestimmt auch nicht fest... mal sehen, wie ich das mache. Wenn ich lese 3 Stunden werd ich das wohl auch erst morgen machen.

Gastrosel und Ulmenrinde ist ja gegen Übersäuerung, und wenn er jetzt kein CNI hat, braucht er das, wenn ich richtig verstehe, nicht?

Werbung: