Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Naja ich wollte die Brühe ja um Shiro essen flüssigkeit zuzusetzen. Mit Pate klappt das nich 😀

Vll hat er ja wirklich Blähungen da kannstei hm ja nen Bischen Fischöl geben wenn du was da hast. Aber musst aufpassen nicht wenn er Durchfall hat dann wirds nur noch dünner 🙂

Alles gut Steffi, ich freu mich jetzt erstmal über Püppi und das er gerade gefuttert hat....

Also, dann Brühe kochen....

A

Werbung

Juuuhhhhuuuuu !!!!!!

Keine CNI und keine Pankreatitis !!!!! Ich wusste es (ich habs euch geschrieben am Samstag), ich kenn doch mein Mädchen !!!!!!:pink-heart::pink-heart:

Die Folsäure im Kot (beide keine Würmer) ist ganz leicht erhöht (2 Punkte über Referenz), da hole ich ein Pulver ab (hab vergessen wie das heisst), dann ist das wieder gerade....
Urin ist in Ordnung:
SG 1050
PH 6,0
Protein-Crea-Quotient 0,1 < 0,33
keine Bakterien....

So, jetzt muss nur Louis wieder gewohnt futtern, dann ist alles okay...

Ach, ich bin so froh für Püppchen, sie kriegt jetzt auch kein SUC mehr....

Jetzt erst gesehen 😀

Das sind ja Super Nachrichten!!!

Dann darf sie ja auch wieder ihren geliebten Thunfisch essen :grin:

Püppi muss ja auch nicht allen Unfug mitmachen, es reicht schon, ein Herz zu haben, dass eigentlich gar nicht mehr schlagen dürfte😱...

Da muss man keine CNI oben drauf haben, gell...

Und das mit der Folsäure kriegt Ihr bestimmt in den Griff!!

Ach ja, ich bin übrigens in der Immobilien-Branche tätig und dass ich Dir helfen soll, die 47 ersten ersten Punkte zu suchen, halte ich für gefährlich, wo ich mir doch so gar nix merken kann...

Jetzt erst gesehen 😀

Das sind ja Super Nachrichten!!!

Dann darf sie ja auch wieder ihren geliebten Thunfisch essen :grin:
Ja, sie darf alles essen und wieder ihre geliebten Leckerstangen in rauhen Mengen...😀😀

Püppi muss ja auch nicht allen Unfug mitmachen, es reicht schon, ein Herz zu haben, dass eigentlich gar nicht mehr schlagen dürfte😱...

Ach ja, ich bin übrigens in der Immobilien-Branche tätig und dass ich Dir helfen soll, die 47 ersten ersten Punkte zu suchen, halte ich für gefährlich, wo ich mir doch so gar nix merken kann...

Nee, ich finde auch das mit dem Herzchen reicht, den Rest brauchen wir nicht, sie macht aber auch keinen kranken Eindruck...überleg mal, wenn ich auf die andere TÄ gehört hätte, wäre sie jetzt auf CNI behandelt worden und wahrscheinlich schon tot...

Eine Immobraut... - dann kannst du mir ja helfen meine Wohnung super zu verkaufen, wenn ich mal in die meiner Eltern ziehe....😀😀

Die Punkte erarbeiten wir gemeinsam...

Finde ich allerdings auch 🙂

Immo Branche auch cool 🙂

Ich könnte grad die ganze Welt umarmen... Shiro fängt wieder an zu Spielen ist grad mit Nami um die Wette gelaufen.

Super Steffi, ich umarme mit...jetzt muss nur Mogli noch zu seinem Personal gnädig sein und Georgia sich mal kurz melden damit ich ins Bett gehen kann..war doch lang das WE mit der Warterei.....

Werbung:
Hmm was mach ich gleich Baden gehen oder schau ich mir Jackie Chan ist Nobody an?

Aber erstmal muss ich in Tenebie die Tablette rein kriegen 😛

Ja, sie darf alles essen und wieder ihre geliebten Leckerstangen in rauhen Mengen...😀😀

Nee, ich finde auch das mit dem Herzchen reicht, den Rest brauchen wir nicht, sie macht aber auch keinen kranken Eindruck...überleg mal, wenn ich auf die andere TÄ gehört hätte, wäre sie jetzt auf CNI behandelt worden und wahrscheinlich schon tot...

Eine Immobraut... - dann kannst du mir ja helfen meine Wohnung super zu verkaufen, wenn ich mal in die meiner Eltern ziehe....😀😀

Die Punkte erarbeiten wir gemeinsam...

Das ist ja fast die beste Nachricht für das Mäkelprinzesschen...

Ja, man möchte sich gar nicht ausdenken, was hätte alles passieren können! Da hast Du echt alles richtig gemacht, ich will nie wieder irgendwelche Zweifel hören, gell...

Bisschen weit weg...

Na dann, wer hilft noch??

Das ist ja fast die beste Nachricht für das Mäkelprinzesschen...

Ja, man möchte sich gar nicht ausdenken, was hätte alles passieren können! Da hast Du echt alles richtig gemacht, ich will nie wieder irgendwelche Zweifel hören, gell...

Bisschen weit weg...

Na dann, wer hilft noch??

Danke für die Lorbeeren, ich lerne dazu...

Was heisst hier bisschen weit weg.....???? Es geht hier auch nicht um Peanuts...

Werbung:
Ne leider nicht da ist ne Stahlbetonwand dazwischen 😀

Ich geh ins Bett gleich, ich warte nur noch auf Georgia.....ich bin müde....und erleichtert..und froh....und muss mein Mädchen küssen.....

Louis pupst und macht Bäuerchen und pupst...na ja, irgendwann ist dann alles raus an Blähungen.....

Ich geh ins Bett gleich, ich warte nur noch auf Georgia.....ich bin müde....und erleichtert..und froh....und muss mein Mädchen küssen.....

Louis pupst und macht Bäuerchen und pupst...na ja, irgendwann ist dann alles raus an Blähungen.....

Dann wünsche ich Dir schonmal eine gute Nacht und süße Träume:pink-heart:!

Louis ist auch ein Zauberer, er kann auch machen, dass die Luft stinkt

Nabend Mädels 🙂

Ich habe noch nicht wirklich die vielen Seiten von gestern und heute nachgelesen.
Aber was ich schon gelesen habe ist, Püppi hat weder CNI noch Pankreatitis *freu freu freu:zufrieden:

Mehr dazu später....muss erstmal nachlesen wie es den anderen Schätzchens so geht.

Ach, falls sich noch niemand wegen Ipaketine und SEB gemeldet hat, würde ich mein Glück versuchen....weiß aber nicht wo ich gucken muss.

Ich werde jetzt was essen und dann lesen lesen lesen....

Werbung:
Natürlich nicht, Verzeihung...

Dann wünsche ich Dir schonmal eine gute Nacht und süße Träume:pink-heart:!

Louis ist auch ein Zauberer, er kann auch machen, dass die Luft stinkt

Na ja, es stinkt gar nicht so sehr...seine Kötel stinken viel mehr....

War ein Spaß mit der Wohnung, natürlich kannst du nicht ständig hier raufkommen, wenn es Interessenten gibt, aber wäre schön gewesen...kannst auch bei mir schlafen.....

So, ich sag jetzt auch gute Nacht, umarme euch alle, hab euch lieb, bis morgen:pink-heart::pink-heart:

Nabend Mädels 🙂

Ich habe noch nicht wirklich die vielen Seiten von gestern und heute nachgelesen.
Aber was ich schon gelesen habe ist, Püppi hat weder CNI noch Pankreatitis *freu freu freu:zufrieden:

Mehr dazu später....muss erstmal nachlesen wie es den anderen Schätzchens so geht.

Ach, falls sich noch niemand wegen Ipaketine und SEB gemeldet hat, würde ich mein Glück versuchen....weiß aber nicht wo ich gucken muss.

Ich werde jetzt was essen und dann lesen lesen lesen....

Umarme dich auch und hoffe, Krizia hat etwas gefuttert....

Na ja, es stinkt gar nicht so sehr...seine Kötel stinken viel mehr....

War ein Spaß mit der Wohnung, natürlich kannst du nicht ständig hier raufkommen, wenn es Interessenten gibt, aber wäre schön gewesen...kannst auch bei mir schlafen.....

So, ich sag jetzt auch gute Nacht, umarme euch alle, hab euch lieb, bis morgen:pink-heart::pink-heart:

Das freut mich für Deine Nase😀!

Weiß ich doch aber das wäre bestimmt lustig bei Dir und wir hätten mächtig viel Spaß!! Aber halt bisschen weit weg...

Ich umarme Dich auch:pink-heart:!!!

Zuletzt bearbeitet: