Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich drück dich auch Georgia !!!! *willauchgelobtwerden*
Mir war wichtiger erst die Tipps zu geben....

A

Werbung

Ich hatte eine Tafel Schokolade und eine Flasche Apfelschorle (für die Vitamine😱)...ich geh da nicht mehr rein heute....
Nööö, schusselig nicht, ist nur die Küche, die mag mich heute nur von aussen sehen....😀

Vielleicht hast Du einen Troll in Deiner Küche, der Dir merkwürdige Sreiche spielt...

Ich bin überzeugt, dass wir hier einen haben, den hat die Vorbesitzerin aus Schweden mitgebracht. Hier verschwinden nämlich immer wieder mal Sachen, die dann wo anders wieder auftauchen. Ganz ehrlich!!!

Vielleicht hast Du einen Troll in Deiner Küche, der Dir merkwürdige Sreiche spielt...

Ich bin überzeugt, dass wir hier einen haben, den hat die Vorbesitzerin aus Schweden mitgebracht. Hier verschwinden nämlich immer wieder mal Sachen, die dann wo anders wieder auftauchen. Ganz ehrlich!!!

Und wer drückt mich??

Ich habe keinen Troll, bin aber froh, das die Waschmaschine nicht auch noch zickig war...
Püppchen bettelt nach Leckerli....

Ich drück dich gleich, wenn ich mich verabschiede um ins Bett zu gehen....

So, jetzt bin ich weichgekocht, es gab ein paar Dreamies....und ich geh jetzt ins Bett....
Seite merken !!!

Habt alle einen schönen Abend und eine ruhige Nacht ohne besondere Vorkommnisse.
Hab euch lieb und drück euch (Tanja dich besonders für deine Smileys), bis morgen mal !!!!:pink-heart::pink-heart:

Ich habe keinen Troll, bin aber froh, das die Waschmaschine nicht auch noch zickig war...
Püppchen bettelt nach Leckerli....

Woher willst Du das wissen? Tellerchen runterschmeissen gehört zu deren Lieblingsbeschäftigung, wogegen sie sich mit Waschmaschinen nicht so gut auskennen...

Dann gib ihr welche...

Ich drück dich gleich, wenn ich mich verabschiede um ins Bett zu gehen....

Ist es schon soweit, dass Du in die Heia musst??

Werbung:
So, jetzt bin ich weichgekocht, es gab ein paar Dreamies....und ich geh jetzt ins Bett....
Seite merken !!!

Habt alle einen schönen Abend und eine ruhige Nacht ohne besondere Vorkommnisse.
Hab euch lieb und drück euch (Tanja dich besonders für deine Smileys), bis morgen mal !!!!:pink-heart::pink-heart:

Brave Regine, so is fein!!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, vielleicht siehst Du den Troll ja wenn es dunkel ist und dann weisse Bescheid...

Schlaf gut und süße Träume, ich drück Dich zurück!

Wie, bin wieder weg....???? Wo bist du denn hin???

Ich war Baden ma bischen was zur entspannung und für meine Nerven tun 🙂

Oh Steffi, das tut mir leid, ich hab nur noch ein angefangenes Stängelchen, weil ich ja nicht locker lasse aber der größte Teil ist leider abgefummelt im Müll gelandet.

Ansonsten hätte ich sie Dir geschickt...

Okay nen versuch war es Wert :grin: Falls iwer die mal loswerden will einfach antipseln.

Das ist sooooo Süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nachti Regine 🙂

Fühlt euch alle mal gedrückt!

Ich habe Regines Bettigang auch verpasst weil ch getelt habe.

Rufe ihr aber noch schnell eine Gute Nacht hinterher und wünsche ihr süße Träume.

Werbung:
Wie süss!

Regine hatte heute doch schon verbrannte Pizza zum Abendessen

Wir müssen doch zusammenhalten und uns gegenseitig trösten und Mut machen

Oh, die verbrannte Pizza muss ich verpasst haben, ich hatte die übergekochte Käsesuppe gesehen... war aber auch gar nicht böse gemeint, mehr so als Galgenhumor zum Aufheitern... 😳

Danke auch Dir fürs Drücken, Regine, und ich drück Dich zurück... morgen wird bestimmt ein besserer Tag, Du wirst sehen.

Ich hab jetzt gerade mal das Bett neu bezogen (wird auch nicht viel helfen, da ich nicht vorhab, die Kater auszusperren - sonst krieg ich ja nicht mit, ob es einem in der Nacht nicht gut geht - aber der Psyche hat das erst mal suggeriert, dass da jetzt hoffentlich keine Würmchen rumkrabbeln...), und seit ich das Erbrochene gesehen habe, krabbelt es mich ständig im Hals...

Aber immerhin hat Samson heute eine komplette Tagesration gefressen, wenn auch in vielen kleinen Portionen, aber das ist ja egal... 😀

Ich drück Euch alle und wünsche eine gute Nacht.

Oh Guppenkuscheln😀

Da komme ich ja gerade richtig🙂.

Da ich heute sehr, sehr müde bin, mache ich jetzt aber auch Feierabend und verziehe mich mit Plüschis und Krimi ins Bett.

Gut's Nächtle, alle miteinander.

Oh, die verbrannte Pizza muss ich verpasst haben, ich hatte die übergekochte Käsesuppe gesehen... war aber auch gar nicht böse gemeint, mehr so als Galgenhumor zum Aufheitern... 😳

Ich hab jetzt gerade mal das Bett neu bezogen (wird auch nicht viel helfen, da ich nicht vorhab, die Kater auszusperren - sonst krieg ich ja nicht mit, ob es einem in der Nacht nicht gut geht - aber der Psyche hat das erst mal suggeriert, dass da jetzt hoffentlich keine Würmchen rumkrabbeln...), und seit ich das Erbrochene gesehen habe, krabbelt es mich ständig im Hals...

Aber immerhin hat Samson heute eine komplette Tagesration gefressen, wenn auch in vielen kleinen Portionen, aber das ist ja egal... 😀

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst wenn du jetzt an diese Tierchen denkst.
Das würde mich auch kribbeln.

Wie schön das Samson dann doch brav gefuttert hat.

Da komme ich ja gerade richtig🙂.

Da ich heute sehr, sehr müde bin, mache ich jetzt aber auch Feierabend und verziehe mich mit Plüschis und Krimi ins Bett.

Gut's Nächtle, alle miteinander.

Gute Nacht Maiglöckchen, schlaf gut und träum schön!

Ich gehe jetzt auch ins Körbchen mit den Fellpöppes.

Bis Morgen alle.........wink

Okay nen versuch war es Wert :grin: Falls iwer die mal loswerden will einfach antipseln.

Die scheinen echt nicht sonderlich lecker zu schmecken, wir müssen Mogli immer noch ein Stückchen von einer Ja-Stange dazufummeln und dann geht es manchmal. Aber meistens pule ich das Zeug wieder runter und wickle die Kapsel in Salami...

Was musst Du denn verstecken?

Ich warte auf Würstchen!!!!!

Werbung:

Den Gedanken musst Du ganz schnell wieder verdrängen, sonst setzt er sich fest und es kribbelt und krabbelt die ganze Zeit😱...

Auch kleine Portionen ergeben am Ende ein Ganzes und das ist das Wichtigste!!

Die scheinen echt nicht sonderlich lecker zu schmecken, wir müssen Mogli immer noch ein Stückchen von einer Ja-Stange dazufummeln und dann geht es manchmal. Aber meistens pule ich das Zeug wieder runter und wickle die Kapsel in Salami...

Was musst Du denn verstecken?

eigentlich nichts ich hätte nur gern welche für den fall das Shiro sein Futter nicht anrührt den die Kaustangen schüttelt er tot... bzw schüttelt die Medis raus .... er ist zu schlau 😉