Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nein, das bin ich!

Regine, mein Herz, jetzt haddu ja doch jemanden gefunden, der mit Dir spielen tut... Fein und so fleißig😀...

Ich hab zwar alles brav nachgelesen aber ich hab schon wieder vergessen, zu wem ich was sagen wollte

Tanja das geht mir auch jedes mal so ich lese und lese und bin dann dran zu schreiben und .... alles weg. Nen Gedächtnis wie nen Nudelsieb 😀

A

Werbung

Nein, das bin ich!

Regine, mein Herz, jetzt haddu ja doch jemanden gefunden, der mit Dir spielen tut... Fein und so fleißig😀...

Ich hab zwar alles brav nachgelesen aber ich hab schon wieder vergessen, zu wem ich was sagen wollte

Nachdem ihr mich einfach so verlassen habt, ohne ein Wort des Abschieds *schluchz*

Mäkelt Mogli heute auch???

Steffi, ich habe gerade das hier gefunden wegen HD und was man tun kann:

Oft läßt sich die HD noch mit Ruhigstellung der Tiere, Gewichtsreduktion und Schmerzmitteln behandeln, meist kommt es jedoch zu einem operativen Eingriff. So gibt es die Möglichkeiten ein künstliches Hüftgelenk einzusetzen, eine Oberschenkelkopfresektion oder eine operative Muskeldurchtrennung des Pectineusmuskels durchzuführen.

Nein, das bin ich!

Spielst du jetzt mit ???

Steffi, ich habe gerade das hier gefunden wegen HD und was man tun kann:

Oft läßt sich die HD noch mit Ruhigstellung der Tiere, Gewichtsreduktion und Schmerzmitteln behandeln, meist kommt es jedoch zu einem operativen Eingriff. So gibt es die Möglichkeiten ein künstliches Hüftgelenk einzusetzen, eine Oberschenkelkopfresektion oder eine operative Muskeldurchtrennung des Pectineusmuskels durchzuführen.

Danke Regine :pink-heart:

So ich geh ma ne runde Baden. Bis später 🙂

Werbung:
Tanja das geht mir auch jedes mal so ich lese und lese und bin dann dran zu schreiben und .... alles weg. Nen Gedächtnis wie nen Nudelsieb 😀

Mein Gedächtnis ist schlecht!
Wie schlecht ist es denn?
Wie schlecht ist was?

Das trifft es ziemlich genau!

Nachdem ihr mich einfach so verlassen habt, ohne ein Wort des Abschieds *schluchz*

Mäkelt Mogli heute auch???

Oh Du armes Mäusezähnelchen

Eigentlich nicht, ich hab ihm jetzt mal wieder nach längerer Zeit RC Ageing +12 hingestellt und es scheint wieder zu schmecken...

Ich weiß es wieder, ich weiß es wieder!

Ich wollte Dir sagen, dass ich den Brief heute eingeworfen habe. Ich weiß aber nicht, ob vor oder nach der Leerung...

Spielst du jetzt mit ???

Ja, wenn ich darf...

Ich hab grad nochmal in den Hilfe-Thread reingekuckt, ich könnte immer noch gepflegt Amoklaufen!

Dass es immer noch Leute gibt, die denken, sie könnten mit Tieren machen, was sie wollen...

Es geht mir nicht in die Birne, obwohl da viel Platz ist, wie man sagen kann, dass es nicht nötig ist, in die TK zu fahren, weil die eh nichts ausrichten können... und dann seelenruhig zukucken, wie eine kleine Babymiez elendig stirbt. Die Olle müsste man echt anzeigen, das Mädchen hat wohl getan, was in seiner Macht stand...

Danke Tanja, das ist lieb von dir, er wird schon ankommen...solange mache ich das mit der Messerspitze...so richtig zu schmecken scheint das eh nicht..ich denk mal über die Leerkapseln nach....dann muss ich wieder fummeln....ich hasse fummeln....

Ja, wenn ich darf...

Ich hab grad nochmal in den Hilfe-Thread reingekuckt, ich könnte immer noch gepflegt Amoklaufen!

Dass es immer noch Leute gibt, die denken, sie könnten mit Tieren machen, was sie wollen...

Es geht mir nicht in die Birne, obwohl da viel Platz ist, wie man sagen kann, dass es nicht nötig ist, in die TK zu fahren, weil die eh nichts ausrichten können... und dann seelenruhig zukucken, wie eine kleine Babymiez elendig stirbt. Die Olle müsste man echt anzeigen, das Mädchen hat wohl getan, was in seiner Macht stand...

Tu dir keinen Zwang an mit dem Anzeigen !!!!! Ich bin auch immer noch am überlegen..wegen grober Fahrlässigkeit...wenn der neue TA und die Expersten in der TK mir nachweisen können, das es an der OP lag, dort eine Herzmuskelentzündung entstanden ist, dann geht es auch noch um unterlassene Hilfeleistung und fahrlässigem Verhalten.....und ehrlich, ob die Sumpfnatter je wieder ein Wort mir spricht oder in China fällt ein Sack Reis um....

Danke Tanja, das ist lieb von dir, er wird schon ankommen...solange mache ich das mit der Messerspitze...so richtig zu schmecken scheint das eh nicht..ich denk mal über die Leerkapseln nach....dann muss ich wieder fummeln....ich hasse fummeln....

Ich habe schon im Netz nach einer Tablettenpresse geschaut, so für den Hausgebrauch aber es gibt keine. Damit könnte man Tabletten machen, die in einem Stück Leckerlistange versteckt werden kann, das geht nämlich mit einer Leerkapsel nicht. Die müsste man in so Easypills verpacken aber Mogli mag die genauso wenig, wie Angelikas Fellpöpsches. Weswegen Angelikas Dealer-Karriere leider ein schnelles Ende genommen hat...

Ich wickel die halt, gaaanz toll(!) in Salami und garniere das mit einem Klecks Butter, weil Salami allein doof ist und hoffe, dass ich ihm mehr nutze, als schade...

Werbung:
Was sind denn easypills?? wie sehen die aus?? und was machst du damit, wenn du die nicht verwenden kannst???

Tu dir keinen Zwang an mit dem Anzeigen !!!!! Ich bin auch immer noch am überlegen..wegen grober Fahrlässigkeit...wenn der neue TA und die Expersten in der TK mir nachweisen können, das es an der OP lag, dort eine Herzmuskelentzündung entstanden ist, dann geht es auch noch um unterlassene Hilfeleistung und fahrlässigem Verhalten.....und ehrlich, ob die Sumpfnatter je wieder ein Wort mir spricht oder in China fällt ein Sack Reis um....

Wie kann das gehen, ich hab ja keine Namen und so??

Tu das doch und wenn am Ende nichts bei rauskommt, dann hast Du es wenigstens versucht und wenn doch was bei rauskommt, sehen die mal, dass es so auch nicht.

Und darauf, ob die nun weiterhin mit Einem redet oder nicht, würde ich jetzt auch keinen übermäßigen Wert legen...

Ich merke gerade, ich habe Wortfindungsschwierigkeiten... Ist das was Schlimmes??

Wie kann das gehen, ich hab ja keine Namen und so??

Tu das doch und wenn am Ende nichts bei rauskommt, dann hast Du es wenigstens versucht und wenn doch was bei rauskommt, sehen die mal, dass es so auch nicht.

Und darauf, ob die nun weiterhin mit Einem redet oder nicht, würde ich jetzt auch keinen übermäßigen Wert legen...

Ich merke gerade, ich habe Wortfindungsschwierigkeiten... Ist das was Schlimmes??

Hast du was mit Alkohol drin getrunken??? Das würde das mit den schwierigen und fehlenden Worten erklären...
Ja, ich mach das aber erst, wenn ich es nachweisen kann, sonst macht es ja keinen Sinn...
Tablettenpressen sind aber sehr teuer...😱

Also, was machst du jetzt mit den easypills??

Was sind denn easypills?? wie sehen die aus?? und was machst du damit, wenn du die nicht verwenden kannst???

Jetzt hast Du auch was vergessen... Das hatten wir doch schon...

Nee, Quatsch, das sind so kleine Stängelchen wie Leckerli nur sind die formbar, da kann man was wegnehmen und die Tablette drin verpacken.

Angelika hat mir ein Pröbchen geschickt aber Mogli verschmäht sie leider. Ich probier's halt immer wieder. Mal klappt es, meistens klappt es aber nicht:grummel:...

Hast du was mit Alkohol drin getrunken??? Das würde das mit den schwierigen und fehlenden Worten erklären...
Ja, ich mach das aber erst, wenn ich es nachweisen kann, sonst macht es ja keinen Sinn...
Tablettenpressen sind aber sehr teuer...😱

Also, was machst du jetzt mit den easypills??

Hetz mich nicht so...

Bin doch schon dabei gewesen...

Nein aber ich habe heute recht wenig getrunken, daran könnte es auch liegen. Gehirn ausgetrocknet, wie 'ne Rosine...

Warum? Nachdem es sich um Straftaten handelt, ist es doch nicht Deine Sache, das nachzuweisen. Du zeigst das an und die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Ja, DAS habe ich auch gemerkt... Dann dachte ich an den netten Apotheker umme Ecke, vielleicht hat der ja eine und macht mir ein paar Tablettchen...

Werbung:
Nochma kurz da Tanja wenn du die Easypills loswerden willst ich würds auch gerne mal versuchen 😀
So bin wieder weg

Regine, die Küche solltest du heute wohl wirklich nimmer betreten.
Sonst hast du Morgen fürs Forum keine Zeit weil du alles putzen musst.

Shirokko, das Flaum-Bäuchlein sieht knuffig aus. Da möchte man sofort drin rumwuscheln.

Minou, schön das du wieder mitspielst.
Deine Smilies sind aber auch zu niedlich🙂

Ach so...ich behalte eben nur wichtige Dinge und was nicht funktioniert ist auch nicht wichtig....
Ich bin gerade das 8. mal auf die Knie gegangen und habe Futter serviert...3 Häppchen jeder und das wars....:grummel:

Ich glaube, Louis müßte mal ein Häufchen machen, dann würde auch vorne wieder was reingehen, ich hoffe, er geht bald aufs Klöchen....Püppi geht ja wieder erst, wenn alles dunkel ist und ich im Bett liege...damit ich dann einen Grund habe erneut aufzustehen und die Häufchen weg zu machen...Danke Püppi, du tust etwas für Mamis Figur !!!!!

Hetz mich nicht so...

Bin doch schon dabei gewesen...

Nein aber ich habe heute recht wenig getrunken, daran könnte es auch liegen. Gehirn ausgetrocknet, wie 'ne Rosine...

Warum? Nachdem es sich um Straftaten handelt, ist es doch nicht Deine Sache, das nachzuweisen. Du zeigst das an und die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Ja, DAS habe ich auch gemerkt... Dann dachte ich an den netten Apotheker umme Ecke, vielleicht hat der ja eine und macht mir ein paar Tablettchen...

Wenn der das macht, der nette Apotheker, dann lass gleich ein paar (so ca. 10.000) mehr machen für uns alle, wir schicken dir auch das Geld .....