Shirokko
Forenprofi
Tanja das geht mir auch jedes mal so ich lese und lese und bin dann dran zu schreiben und .... alles weg. Nen Gedächtnis wie nen Nudelsieb 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooooohhhhh jaaaaaaaa 😀 Ganz weichkann da garnicht die Finger von lassen
Steffi, ich habe gerade das hier gefunden wegen HD und was man tun kann:
Oft läßt sich die HD noch mit Ruhigstellung der Tiere, Gewichtsreduktion und Schmerzmitteln behandeln, meist kommt es jedoch zu einem operativen Eingriff. So gibt es die Möglichkeiten ein künstliches Hüftgelenk einzusetzen, eine Oberschenkelkopfresektion oder eine operative Muskeldurchtrennung des Pectineusmuskels durchzuführen.
Tanja das geht mir auch jedes mal so ich lese und lese und bin dann dran zu schreiben und .... alles weg. Nen Gedächtnis wie nen Nudelsieb 😀
Nachdem ihr mich einfach so verlassen habt, ohne ein Wort des Abschieds *schluchz*
Mäkelt Mogli heute auch???
Spielst du jetzt mit ???
Ja, wenn ich darf...
Ich hab grad nochmal in den Hilfe-Thread reingekuckt, ich könnte immer noch gepflegt Amoklaufen!
Dass es immer noch Leute gibt, die denken, sie könnten mit Tieren machen, was sie wollen...
Es geht mir nicht in die Birne, obwohl da viel Platz ist, wie man sagen kann, dass es nicht nötig ist, in die TK zu fahren, weil die eh nichts ausrichten können... und dann seelenruhig zukucken, wie eine kleine Babymiez elendig stirbt. Die Olle müsste man echt anzeigen, das Mädchen hat wohl getan, was in seiner Macht stand...
Danke Tanja, das ist lieb von dir, er wird schon ankommen...solange mache ich das mit der Messerspitze...so richtig zu schmecken scheint das eh nicht..ich denk mal über die Leerkapseln nach....dann muss ich wieder fummeln....ich hasse fummeln....
Tu dir keinen Zwang an mit dem Anzeigen !!!!! Ich bin auch immer noch am überlegen..wegen grober Fahrlässigkeit...wenn der neue TA und die Expersten in der TK mir nachweisen können, das es an der OP lag, dort eine Herzmuskelentzündung entstanden ist, dann geht es auch noch um unterlassene Hilfeleistung und fahrlässigem Verhalten.....und ehrlich, ob die Sumpfnatter je wieder ein Wort mir spricht oder in China fällt ein Sack Reis um....
Wie kann das gehen, ich hab ja keine Namen und so??
Tu das doch und wenn am Ende nichts bei rauskommt, dann hast Du es wenigstens versucht und wenn doch was bei rauskommt, sehen die mal, dass es so auch nicht.
Und darauf, ob die nun weiterhin mit Einem redet oder nicht, würde ich jetzt auch keinen übermäßigen Wert legen...
Ich merke gerade, ich habe Wortfindungsschwierigkeiten... Ist das was Schlimmes??
Was sind denn easypills?? wie sehen die aus?? und was machst du damit, wenn du die nicht verwenden kannst???
Hast du was mit Alkohol drin getrunken??? Das würde das mit den schwierigen und fehlenden Worten erklären...
Ja, ich mach das aber erst, wenn ich es nachweisen kann, sonst macht es ja keinen Sinn...
Tablettenpressen sind aber sehr teuer...😱
Also, was machst du jetzt mit den easypills??
Hetz mich nicht so...
Bin doch schon dabei gewesen...
Nein aber ich habe heute recht wenig getrunken, daran könnte es auch liegen. Gehirn ausgetrocknet, wie 'ne Rosine...
Warum? Nachdem es sich um Straftaten handelt, ist es doch nicht Deine Sache, das nachzuweisen. Du zeigst das an und die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Ja, DAS habe ich auch gemerkt... Dann dachte ich an den netten Apotheker umme Ecke, vielleicht hat der ja eine und macht mir ein paar Tablettchen...