elvaza
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thiaminase ist aber nur bei rohem Fisch ein Problem und Ihr verfüttert ja gekochten Thunfisch.
Aber: Fisch enthält sehr viel Vitamin D. Das wird bei Überschuss nicht ausgeschieden, sondern reichert sich im Körper an und das kann auf Dauer schädlich sein.
Allerdings sind bei kranken Katzen diese ganzen Regeln außer Kraft gesetzt. Da zählt vor allem eins: Katze muss fressen🙂
Hey Regine 🙂
Ich hab auch lange nach so einem Exemplar gesucht 😀
Wir haben beide kein Auto deswegen kann er mich nicht Fahren.
Ich denke ich könnte Shiro die auch allein geben wenn ich ihm zb sein Futter da hin stell so das er einfach abgelenkt ist.
Das mit Püppi wird schon wieder du machst das!
Und vll solltest du im Urlaub auch jeden Tag 30 minuten was für dich machen ...
Sich komplett aufopfern ist nicht gut für die Seele...
So ich wander jetzt mal los bis heut Nachmittag um 5 !
Hey super gemacht!Hiho bin zu haus und erste Infusion ist in der Katze!
Es ist einfacher als gedacht 😱
Mein Mann hält Shiro nen Fleischstick hin und lässt ihn drauf rum Kaun und ich kann ihn Pieksen und die Flasche hoch halten 😀
Guten Morgen 🙂Liebe Sabine, vielleicht kannst du zu Vitamin D noch was sagen?? Ich hoffe, sonst ist alles okay bei dir??!!! Und du darfst es nicht aufs Alter schieben, ich bin auch nicht mehr jung...😉![]()
Gut, dass ihr gleich den spec.FPLI mitgemacht habt, lasst ihr auch den TLI bestimmen?? Wäre auch interessant bezl. einer Pankreasinsuffizienz. Evtl. könntet ihr den noch nachträglich bestimmen lassen.
Liebe Frieda,
also, die Leber:
Krizias ALT ist ja extrem hoch, dann wieder niedriger, dann wieder hoch...Und der AST war hoch, wenn ich es richtig in Erinnerung habe..
Die Dosierung für das Felimazole hab ich jetzt so festgelegt:
Morgens 2,5mg und an geraden Tagen Abends auch 2,5mg
An ungeraden Tagen auch Morgens 2,5mg und Abends 1,25mg.
Ich denke auch das es einen Versuch Wert ist.
Man muss leider immer wieder ausprobieren um zu sehen was gut ist und was nicht.
Guten Morgen Mädels,
ich habe jetzt erstmal den gestrigen Abend und heute Morgen nachgelesen.
Der Tod der kleinen Babykatze tut mir sehr leid.
Vorallen weil er verhindert werden hätte können, wenn die Mutter einsichtiger gewesen wäre.
Leider denken aber ganz viele Menschen so, abwarten oder eben wegwerfen und was neues holen.
Gibts ja oft sogar umsonst...
balu, die "Messer" sind schon sehr beachtlich 😱
Ich würde in Streifen geschnitten sein, wenn ich Krizia festhalten würde wenn sie es nicht möchte.
Dabei war sie Mittwoch bei der Maniküre & Pediküre.
In der Praxis verfällt sie in Schockstarre, daheim aber nicht, da kommt der Wildling zu vorschein.
Minou, hat Mogli heute früh brav gefressen und sein Apfelpektin genommen?
Ich hoffe doch.
Es ist schon erstaunlich was so ein Apfelpektin für eine Wirkung haben kann.
Krizia hat heute mal wieder gespuckt.
Fressen mochte sie Morgens auch nicht gleich und Leckerlies hat sie nicht angerührt.
Dann muss ihr richtig übel gewesen sein.
Eine Stunde später hat sie dann aber die Leckerchen mit Medis gefuttert und 30g Moments Hühnchen hat sie gefressen.
J
Silvia, ich hatte gehofft, du kannst mir bei den Abkürzungen helfen, das man die Schallbilder nicht lesen kann ist klar, deswegen habe ich die ja gar nicht eingestellt...😉
Ihr dürft auch gerne mitraten..wozu braucht man Amylase???
Was macht die und was nicht??