Regine
Forenprofi
So meinte ich das nicht, ich meinte eher, das Paco dann nicht das Problem mit verursacht, das es vielleicht doch noch eine andere Ursache gibt...Natürlich gibts du keinen her, das ist ja man klar...Aussitzen, mehr kann ich eh nicht machen. Ich könnte keinen der beiden weggeben, sie sind beide alte Jungs, wie sollte ich das machen? Und sie sind beide meine Babys. Vielleicht wird es dann aber doch besser, sie haben sich sonst ja auch vertragen *hoff*
Meine Freundinkommt morgens und am Nachmittag nach der Arbeit füttern und bespaßen (und wischen)
Sie hat selbst zwei Mätzchen, und sie mag meine Jungs. Und am Abend kommt noch eine andere Freundin schnell das Abendessen servieren, da hüte ich auch die Katzen, wenn sie nicht da ist. Falls eine der Beiden mal akut ausfällt, springen meine Eltern ein, die haben das früher gemacht, inzwischen gehen sie aber ungern jeden Tag die drei Stockwerke hoch.
So Freunde bräuchte ich auch...*seufz*, hätte wahrscheinlich trotzdem keine ruhige Minute...
Jetzt erkläre mir bitte mal, wie man im dritten Stock eine Terrasse haben kann?? Penthousewohnung??