Shirokko
Forenprofi
Huhu ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder mit einer nicht so guten Nachricht😳.
Hach..meine Oma, die vor über 1 Monat in eine wirklich tolle Einzelstelle umgezogen ist und sich zunächst toll machte..ist leider vorgestern über die RBB gegangen🙁, Nierenversagen.
Ich hatte ja schon von Anfang an geahnt, dass ihre CNI schon weiter fortgeschritten ist, da sie sich die ersten Tage einnässte, nur rumlag, immer sehr viel trank usw.
Dann hatte sie seit März 2 Ops an den Zähnen-einmal bevor sie zu mir kam und einmal als sie bei mir war-die letzte musste sein, ihre Wange war ja zugeschwollen.
Alles auch nicht gut für die Nieren. Und sie fraß ja hin und wieder Streu und das Zähnchen wo sie operiert wurde entzündete sich wohl wieder.
Die letzten Tage verlor sie wohl ihre Neugierde, erkundete nichts mehr und lag nur an einer Stelle rum, bewegte sich kaum-so berichtete es mir die Pflegestelle.
Der TA (und diese Tierärzte kenne ich, die sind gut) konnte wohl nur noch Nierenversagen feststellen, so dass sie gestern erlöst werden musste. Sie wurde ja auch immer dünner (hatte nur 2.4 kg).
Alles in Allem war meine Einschätzung vom Anfang doch nicht ganz verkehrt, denn ich dachte mir schon, dass sie nicht mehr so lange machen wird🙁.
Die Pflegestelle war auch sehr um sie bemüht, hatte sich schon vorher in CNI eingelesen, das passende Nierendiätfutter da usw. und viel Liebe bekam sie da auch.
Ach schade, dass sie doch so schnell gehen musste.
So schnell kanns gehen bei einer CNI.
Ich denke die 2 Ops an den Zähnen haben es auch beschleunigt, letztere musste aber damals sein🙁.
Tut mir leid das zu hören. Immerhin hat sie jetzt keine schmerzen mehr. Und das ist das letzte geschenk was wir unsere Katzen machen können.