Guten Morgen ihr Lieben,
so, jetzt habe ich erstmal alles nachgelesen...und laut gelacht DANKE !!!
Liebe Frieda, das ist einfach suuuuperklasse, das Krizia futtert, das freut mich so sehr!!!
😀😀😀
GO - Krizia - GO!!!!! (sie hat garantiert mitgelesen...)
Liebe Suni, die Seen werden weniger, das ist auch super !!!!
😀😀 Und für heute sind alle Daumen feste gedrückt, wenn es an die Werte geht. Ich hoffe sehr, das es immer besser wird jetzt, die Ursache gefunden wurde und damit auch behoben..sonst hätte ich noch ein Kaklo mit Haube im Keller (das will bei mir keiner), das kann ich dir schicken...
Liebe Steffi, liebe Silvia, bei euch läuft es ganz okay, habe ich den Eindruck, bitte schön weiter so machen...ich kann euch was von meinem Putzgen abgeben, wenn ihr mögt..
😀😉😀
Liebe Kim, wie siehst es bei Cappu aus??? Schon Gesellschaft in Aussicht???
Liebe Michaela, ich hab gestern fest an dich gedacht!!!
Liebe Tanja, wie war die Nacht als verpennte Küchenmagd?? Ist das Menue denn angekommen bei deinem Herrn???
An alle Mägde unter uns: Freut euch das ihr einen warmen, sicheren Arbeitsplatz habt und dankt euren Herren und Damen !!!!
Kleines Update von uns:
Püppchen ist wieder ganz die Alte...heute morgen zehn vor vier, 10 vor 4
😱😱, kam ein weisser Blitz aus dem WZ ins SZ geschossen, Hechtsprung, wumm - auf Mami drauf....tatzeln...HUUUUUUUNGER !!!!! Sie hat sich nicht einmal versteckt gestern, hat lieb getrunken, gepieselt und sogar etwas mehr gefuttert als sonst.....
Louis ist auch okay, futtert brav, ich bin zufrieden !!!
Übrigens trägt man diesen Sommer als Katze "bauchfrei" !!! Das ist in und äussert cool...

Das TüTü heben wir uns dann für den Winter auf...ich bin mir aber nicht sicher, ob es das auch in Louis Größe gibt ...
😱😀