Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich hab inzwischen vier Klos. Und an den Pipistellen hab ich Wassernäpfe, wir sind jetzt bei 5 🙂 Langsam geht mir der Platz aus!

Find ich auch. Aber er ist halt manchmal komisch 😉

Er ist wohl auch bei der Auswahl der Pipistellen sehr kreativ...

Vielleicht lässt er es so plötzlich, wie er es angefangen hat, auch wieder sein.

Spätestens dann, wenn er vor lauter Wassernäpfen nicht mehr unfallfrei geradeaus gehen kann😀 Das dürfte bei Mensch aber wohl früher der Fall sein😉...

A

Werbung

Spätestens dann, wenn er vor lauter Wassernäpfen nicht mehr unfallfrei geradeaus gehen kann😀 Das dürfte bei Mensch aber wohl früher der Fall sein😉...

Stimmt, bald haben wir hier einen Agility-Parcours 😀

So mit dem Putzen hab ich es auch nicht so 😛 mein Mann schon eher.

Ich finde lachen ist wichtig, wenn wir gute Laune haben wirkt sich das auf die Katzen aus. Ich merk das an Shiro wenn wir gut drauf sind, ist er auch gut drauf, flitzt durch die Wohnung und spielt.

Aber Balulutiti vielleicht möchte Satchmo auch dir nur arbeit abnehmen.
Umso mehr sachen in der Wohnung stehen umso weniger platz hast du den du wischen musst. :aetschbaetsch1:

Ganz bestimmt. Wenn hier jemand über Wasserschälchen stolpert und für Überschwemmungen sorgt, bin das immer ich😀

Wir haben die Futternäpfe auf so Tabletts stehen. Und wer steigt da alle zwei Tage drauf und katapultiert damit den Napf durch die Küche? Richtig: ich.....

Aber Balulutiti vielleicht möchte Satchmo auch dir nur arbeit abnehmen.
Umso mehr sachen in der Wohnung stehen umso weniger platz hast du den du wischen musst. :aetschbaetsch1:

Ja, oder er wischt selbst nass auf 😎

Werbung:
So ihr lieben Mädels,
ich wünsche allen eine gute Nacht...den Zweibeinern und den Vierbeinern.

Heute kann ich bestimmt ganz selig schlafen.....denn.........Krizia hat schon wieder gebettelt und somit haben sich beide noch eine kleine Dose Almo Nature Hühnchen (70g) geteilt..........Der kleine Schatz hat heute 185g gefressen und sie ist putzmunter.

So langsam bekomme ich meine Katze zurück....ich könnte tanzen, singen, schreien....usw.😀

Ich drücke euch jetzt einfach mal alle ganz feste (ob ihr wollt oder nicht) und tanze ins Bettchen.

Bis Morgen!

Wir haben die Futternäpfe auf so Tabletts stehen. Und wer steigt da alle zwei Tage drauf und katapultiert damit den Napf durch die Küche? Richtig: ich.....

Deshalb stehen die bei uns alle so am Rand der Zimmer, weil ich Schussel es auch fertigbringen würde, die Näpfe durch die Gegend zu kicken...

Ich trete auch immer auf die überall obligatorisch herumliegenden Trofus oder auf Spielzeug. Knirsch, uups...

So ihr lieben Mädels,
ich wünsche allen eine gute Nacht...den Zweibeinern und den Vierbeinern.

Heute kann ich bestimmt ganz selig schlafen.....denn.........Krizia hat schon wieder gebettelt und somit haben sich beide noch eine kleine Dose Almo Nature Hühnchen (70g) geteilt..........Der kleine Schatz hat heute 185g gefressen und sie ist putzmunter.

So langsam bekomme ich meine Katze zurück....ich könnte tanzen, singen, schreien....usw.😀

Ich drücke euch jetzt einfach mal alle ganz feste (ob ihr wollt oder nicht) und tanze ins Bettchen.

Bis Morgen!

Das ist aber mächtig fein!!!

Ich wehre mich nicht gegen's Gedrückt werden und drücke ganz lieb zurück!!

Gute Nacht und süße Träume!!

Ich tanze mit mit dir!
banana.gif

Deshalb stehen die bei uns alle so am Rand der Zimmer, weil ich Schussel es auch fertigbringen würde, die Näpfe durch die Gegend zu kicken...

Sie stehen ja auch am Rand, aber die Küche ist so schmal!

Frieda, das ist ganz, ganz toll:pink-heart:.

Schlaf schön und einen dicken Knuddler an die verfressene Krizia.

Werbung:
Ich geh jetzt auch in die Heia...

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!!!

Das kann mein Mann mit unseren Shin machen. Den kann man als Putzlappen nutzen und er freut sich auch noch weil er angefasst wird. :omg:

Foto? 😀
(ist er eine Papakatze? Mein Paco ist das, da bin ich nur die zweite Wahl)

Morgen! *kräh* Bin ich heute die Erste? 🙂 Wie war eure Nacht? Alle Miezen wohlauf? Bei uns hat es herrlich abgekühlt, es ist direkt angenehm kühl! Und wir hatten eine trockene Nacht *Jubelmeldung*
Bis später!

Guten Morgen ihr Lieben,

so, jetzt habe ich erstmal alles nachgelesen...und laut gelacht DANKE !!!

Liebe Frieda, das ist einfach suuuuperklasse, das Krizia futtert, das freut mich so sehr!!!😀😀😀
GO - Krizia - GO!!!!! (sie hat garantiert mitgelesen...)

Liebe Suni, die Seen werden weniger, das ist auch super !!!!😀😀 Und für heute sind alle Daumen feste gedrückt, wenn es an die Werte geht. Ich hoffe sehr, das es immer besser wird jetzt, die Ursache gefunden wurde und damit auch behoben..sonst hätte ich noch ein Kaklo mit Haube im Keller (das will bei mir keiner), das kann ich dir schicken...

Liebe Steffi, liebe Silvia, bei euch läuft es ganz okay, habe ich den Eindruck, bitte schön weiter so machen...ich kann euch was von meinem Putzgen abgeben, wenn ihr mögt..😀😉😀

Liebe Kim, wie siehst es bei Cappu aus??? Schon Gesellschaft in Aussicht???

Liebe Michaela, ich hab gestern fest an dich gedacht!!!

Liebe Tanja, wie war die Nacht als verpennte Küchenmagd?? Ist das Menue denn angekommen bei deinem Herrn???

An alle Mägde unter uns: Freut euch das ihr einen warmen, sicheren Arbeitsplatz habt und dankt euren Herren und Damen !!!!

Kleines Update von uns:
Püppchen ist wieder ganz die Alte...heute morgen zehn vor vier, 10 vor 4😱😱, kam ein weisser Blitz aus dem WZ ins SZ geschossen, Hechtsprung, wumm - auf Mami drauf....tatzeln...HUUUUUUUNGER !!!!! Sie hat sich nicht einmal versteckt gestern, hat lieb getrunken, gepieselt und sogar etwas mehr gefuttert als sonst.....
Louis ist auch okay, futtert brav, ich bin zufrieden !!!

Übrigens trägt man diesen Sommer als Katze "bauchfrei" !!! Das ist in und äussert cool...:omg::yeah::grin:

Das TüTü heben wir uns dann für den Winter auf...ich bin mir aber nicht sicher, ob es das auch in Louis Größe gibt ...😱😀

Werbung:
Foto? 😀
(ist er eine Papakatze? Mein Paco ist das, da bin ich nur die zweite Wahl)

Foto muss ich nochmal machen.

Papakatze hmmm nicht so wirklich er steht einfach wahnsinnig drauf angefasst zu werden. Wenn man ihn nur ansieht Schnurrt er schon.

Aber er ist iwie ein Papakater. Er hat geholfen Nami groß zuziehen und macht auch heute noch (sie ist jetzt 2) den Bodyguard für sie und nur für sie 😀 Sie darf auch alles bei ihm wo er sonst eher so bischen Einzelgänger ist.

An alle Mägde unter uns: Freut euch das ihr einen warmen, sicheren Arbeitsplatz habt und dankt euren Herren und Damen !!!!

Kleines Update von uns:
Püppchen ist wieder ganz die Alte...heute morgen zehn vor vier, 10 vor 4😱😱, kam ein weisser Blitz aus dem WZ ins SZ geschossen, Hechtsprung, wumm - auf Mami drauf....tatzeln...HUUUUUUUNGER !!!!! Sie hat sich nicht einmal versteckt gestern, hat lieb getrunken, gepieselt und sogar etwas mehr gefuttert als sonst.....
Louis ist auch okay, futtert brav, ich bin zufrieden !!!

Übrigens trägt man diesen Sommer als Katze "bauchfrei" !!! Das ist in und äussert cool...:omg::yeah::grin:

Das TüTü heben wir uns dann für den Winter auf...ich bin mir aber nicht sicher, ob es das auch in Louis Größe gibt ...😱😀

Ich bin froh das es Püppi wieder gut geht 🙂

Und Bauchfrei trägt Shiro dann auch ab Montag 😀

Solange es nur ein Fellingertrend ist udn ich nicht Bauchfrei rumlaufen muss 😛