Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na bitte, das ist doch ideal 🙂
So ich fahr jetzt los er hat mir grad den gesamten Flur mit Wasser und schaum vollgespuckt ich hab grad echt Angst... er hört iwie garnich mehr auf ... bis später drückt uns die daumen
Liebe Suni, wie geht es Satchmo??? Was machen die Seen in deiner Wohnung ???
Oweh! Ich drück auch die Daumen!
Die Seen waren über Nacht wieder trocken 😉 Aber dafür frißt er zur Zeit auch sehr schlecht, zumindest tagsüber. Gestern am Abend hat er ja dann wieder ordentlich gefuttert.
Heute Nacht haben sie bei uns im Bett Halligalli gespielt, ständig ist einer über mich drübergehüpft, bis sie mein Mann rausgeschmissen hat 🙂
Auch nicht schlecht.....ob denen allen das heisse Wetter auf den Magen schlägt???
ich bin mir nicht sicher: ist ihm übel oder ißt er weniger, weil der Heißhunger durch das Cortison und/ oder die SDÜ wegfällt oder mäkelt er nur herum? Gefressen hat er ja, aber nur die Hälfte.
Hast du das Cortison jetzt abgesetzt? Wieso? 😕
So ich fahr jetzt los er hat mir grad den gesamten Flur mit Wasser und schaum vollgespuckt ich hab grad echt Angst... er hört iwie garnich mehr auf ... bis später drückt uns die daumen
ich bin mir nicht sicher: ist ihm übel oder ißt er weniger, weil der Heißhunger durch das Cortison und/ oder die SDÜ wegfällt oder mäkelt er nur herum? Gefressen hat er ja, aber nur die Hälfte.
weil er ja mit dem BARF keine Anzeichen der IBD mehr hat. Und die TÄ meint, dass vielleicht das viele Trinken vom Cortison kommt 😕
Hast du das Cortison jetzt abgesetzt? Wieso? 😕
Juhuu Michaela, wie geht es Dir?? Hast du ein schönes Wochenende gehabt???
Die IBD ist ja nur eine "Verdachtsdiagnose", scheinbar besteht ja eher eine Unverträglichkeit gegen irgendwas im Dosenfutter. Wenn ich das "irgendwas" weglasse, sind auch die DF weg 😕IBD ist eine Autoimmunerkrankung - das Cortison abzusetzen ist keine gute Idee. Was sich an seinem mangelnden Appetit jetzt ganz gut zeigt. Und wieso stört es wenn er mehr trinkt? Wenn das die einzige Nebenwirkung ist, sehe ich darin keinen Grund das Cortison abzusetzen? Seinen Nieren wird das vermehrte Trinken auch nicht schaden - im Gegenteil.
Hat ordentlich gescheppert.....und irgendwie sieht es überall so aus bei uns ....das Haus gegenüber konnte ich nie sehen...
Und was haben sich immer alle soooo aufgeregt, wenn der Gärtner mal ein paar Äste mehr abgeschnitten hat......ich könnte mich wegschmeissen vor Lachen....
Natürlich! IMmerhin habe ich hier einige der wenigen Menschen gefunden die mich verstehen und mich nicht für bekloppt halten. Danke dafür nochmal
Das geht uns allen so....gern geschehen.....