Frage !!

  • Themenstarter Patrick
  • Beginndatum
Patrick

Patrick

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2009
Beiträge
65
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine frage meine Katze ist jetzt ca 6 monate alt + eins zwei drei tage so genau weis ich das nicht !

Wann ca wird eine katze rollig ?

Mein TA sagte ich merke das wenn sie schreit, sich auf dem boden rollt etc etc.

aber ich merke das absolut nicht !

Weil ich möchte sie kastrieren lassen das sie auch wie meine anderen katzen raus darf, mein TA sagte aber ich muss eine rolligkeit abwarten bis sie kastriert wird, aber wenn ich das nie merke ???

könnt ihr mir vielleicht helfen ?

lg
 
A

Werbung

Ich würde zu einem anderen TA gehen, natürlich kann sie schon kastriert werden
 
:confused::confused:
Ich verstehe nicht, wie deine TÄ darauf kommt??

Die Katze muß nicht erst rollig werden, sie kann vorher schon kastriert werden.
Ich würde mir an deiner Stelle einen anderen TA suchen.:rolleyes:
..und dann fix einen Kastratermin machen.;)
 
okay dann werde ich wohl einen anderen aufsuchen müssen !!

Aber warum sagt er dann ich muss eine rolligkeit abwarten ??

Und kann man das wirklich so schlecht bei manchen katzen merken ?
 
Du merkst wenn eine Katze rollig ist wenn sie ständig am Mauzen ist und dir ständig und vlt. anderen Katzen den Hintern zudreht. Deine Katze muss nicht rollig werden bzw sein bevor du sie kastrieren lassen kannst...
 
a) Katzen können auch still rollen;)
b) natürlich ist einen Kastration vor einer Rolligkeit möglich ;)
c) dein TA hat sich mit dieser Aussage grad bei mir in einen gaaaaanz dunkle Schublade geschoben...:mad:
 
ja toll dann hätte ich das echt schon früher machen können :grr:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
5K
AnBiMi
A
J
2
Antworten
36
Aufrufe
7K
Leila
Leila
seseselen
Antworten
6
Aufrufe
22K
Irm
Irm
N
Antworten
27
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki
Madita1975
2
Antworten
21
Aufrufe
7K
Crazymami35
Crazymami35

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben