Pizzairritationen

  • Themenstarter Nikem
  • Beginndatum
N

Nikem

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
21
Ort
Mittelfranken
Hallo allerseits,

meine beiden Fellnasen habe meine Pizza gerochen und ich dachte - na ja lässt sie dran riechen fressen tun sies eh nicht, aber irgendwie sah es nach dem riechen dann doch so aus als würden sie nachdenken das Teil zu fressen. Da hab ichs lieber vor ihnen und zu ihrem besten in Sicherheit gebracht.....

Ich hätte nun nicht gedacht, daß sich Miezchen so genüßlich übers Maul leckt wenn sie Pizza riecht.....

Fressen die sowas doch ?

Grüße....
 
A

Werbung

Hallo allerseits,

meine beiden Fellnasen habe meine Pizza gerochen und ich dachte - na ja lässt sie dran riechen fressen tun sies eh nicht, aber irgendwie sah es nach dem riechen dann doch so aus als würden sie nachdenken das Teil zu fressen. Da hab ichs lieber vor ihnen und zu ihrem besten in Sicherheit gebracht.....

Ich hätte nun nicht gedacht, daß sich Miezchen so genüßlich übers Maul leckt wenn sie Pizza riecht.....

Fressen die sowas doch ?

Grüße....

Na klaaaa :D
 
Ich bin mir absolut sicher, daß eine Katze alles frisst, was für sie lecker duftet!!! - oder es zumindest probiert zu fressen!
 
Das ist ganz verschieden von Katze zu Katze.

Wenn sie richtig verfressen ist, frisst sie (fast) alles.
 
Käse und Hefeteig -lecker!!!

Aber Vorsicht bei Zwiebeln als Belag (giftig für Katzen).
 
Meine Nora steht total auf Toastbrot und auf das weiche Innere von Weizenbrötchen :eek::oha:

Kriegt sie natürlich nur höchst selten und in winzigen Bröckelchen, aber ab und zu tu ich ihr den Gefallen :D
 
Meine Morla-Maus fährt total auf Salzstangen ab, sobald sie nur die Tüte knistern hört kommt sie herbeigelaufen und möchte mitknabbern.

Natürlich gebe ich ihr immer nur ein äußerst kleines Stück ohne Salz drauf, das genießt sie dann aber richtig.

Ich denke auch, dass Katz alles frisst, was sie für "lecker" befindet, wenn sie es dann nicht mag, wird es eben durch die gegend geschleppt und irgendwo liegen gelassen...so sind sie halt die frechen Biester :pink-heart:
 
Werbung:
ich hatte mal ne katze, die hätte sich am liebsten nur von Nudeln mit tomatensoße ernährt.
Nudeln sind hier irgendwie auch der Renner, die werden dauernd geklaut, aber ich glaube der Pizza wären die Fellmonster auch nicht abgeneigt, die gibts hier nur fast nie.
 
Tino liebt Brot/Blätterteigkrümel :D

und wenn auf der Pizza irgdnwo Thunfisch liegt, würde sie auch die ganze Pizza essen :rolleyes:

Gibt auch einige Katzen die auf einige Obst und Gemüsesorten stehen, oder auf Chips :D

glaube da hat jede Katze ihre eigene Macke :rolleyes:


Nur meine Nelly die frisst nix außer Barf und Katzenfutter, wobei sie 2teres auch nur noch ungerne nimmt.
 
  • #10
Bei uns lieben 2 von 4 Katzen Pizza. Ceni hat mir sogar mal meine eingepackte Pizza geklaut und den Schinken runtergefressen :mad: Das Mis.....
 
  • #11
Bei uns wurde schon Nudelsalat vom Teller gefuttert und Bratensoße war der absolute Renner. Staubsauger wird hier auch super gerne gespielt, vor allem wenn Chipskrümel auf den Boden gefallen sind. Generell muss ich eh oft saugen da sonst alles vom Boden gefuttert wird was rumliegt, egal WAS! Also sauge ich jeden Tag...

Einmal Nachts bin ich aufgewacht weil ich was klappern gehört habe, da saß doch die Katze auf dem Tisch und hat den leeren Joghurtbecher ausgeleckt. Der Becher sah so aus als wäre er gerade aus der Spülmaschine gekommen und Gismo hatte einen weißen Bart. So sind halt Katzen, tagsüber einigermaßen gut erzogen und Nachts tanzen sie auf dem Tisch.
Am Pizzakarton wurde bei uns übrigens auch schon kräftig gekratzt, hat also die Pizza nicht nur für uns lecker gerochen.
 
  • #12
Unser alter Kater hat immer gerne Chips gegessen, aber nur die extra scharfen, sonst wurden sie ausgespuckt.

LG Aline
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Casado
Casado
K
Antworten
15
Aufrufe
924
basco09
basco09
Silja
Antworten
1
Aufrufe
924
Kater_Karlo
K
Z
Antworten
12
Aufrufe
4K
Maureen
Maureen
H
Antworten
27
Aufrufe
2K
Knoedel
Knoedel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben