Frage zu Opticat von Lidl

  • Themenstarter Tiffy 06
  • Beginndatum
  • #41
die liste ist ein jahr alt. da würd ich mich nicht drauf verlassen. ich habe mehrere sachen gefunden, die nicht mehr stimmen.
 
A

Werbung

  • #42
die liste ist ein jahr alt. da würd ich mich nicht drauf verlassen. ich habe mehrere sachen gefunden, die nicht mehr stimmen.

Nein, aktuell ist sie nicht, aber ein Ansatz.... Ein Blick auf die Dose ist immer notwendig und empfehlenswert,ersetzt leider auch nicht den Blick in eine Liste. :verschmitzt:
 
  • #43
Leute ich habe es geschafft ;) Ich habe tapfer den Lidl auseinander genommen die Dosen purzelten nur so und ich habe eine orange und eine gelbe zu Tage gefördert ohne Zucker und Getreide oder pflanzliches Zeugs... *tada* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #44
Leute ich habe es geschafft ;) Ich habe tapfer den Lidl auseinander genommen die Dosen purzelten nur so und ich habe eine orange und eine gelbe zu Tage gefördert ohne Zucker und Getreide oder pflanzliches Zeugs... *tada* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wow,2 Dosen,ist eine sehr erfolgreiche Ausbeute, für einen Lidl Markt doch extrem viel,oder?;)

Aber immerhin, 2 Dosen...

Als ich damals dort immer gesucht haben, habe ich auch alle Karton in den Gang gestellt und die "richtigen Dosen" rausgesucht,die Leute müssen gedacht haben, bei mir brennts :wow: mehr Dosen habe ich aber mitunter auch nicht gefunden
 
  • #45
Wow,2 Dosen,ist eine sehr erfolgreiche Ausbeute, für einen Lidl Markt doch extrem viel,oder?;)



Als ich damals dort immer gesucht haben, habe ich auch alle Karton in den Gang gestellt und die "richtigen Dosen" rausgesucht,die Leute müssen gedacht haben, bei mir brennts :

Ja so war das bei mir gestern auch...Ich muss ausgesehen haben! Ich hab da auch umgestapelt dann fielen Dosen runter ach hör mir auf ;) Es gab noch mehr von den gelben Dosen die Pate Dosen, ich weiß aber nicht ob Luke das so gern isst, ich finds aber auch irgendwie ekelig... Er liebt die in Gelee dies Glibberzeug. Muss ja erstmal probieren ob er die überhaupt mag... Aber die hatten wenn es hochkommt eh nur 4 Paletten Futter, sonst kenn ich das hochgestapelt bis fast Kopfhöhe bei mir (okay bin klein mit 1,60 m :zufrieden: )
 
  • #46
Rot? Ist Rot nicht mit Zucker?! :confused:

Dachte nur gelb und orange und blau (letztere hab ich noch nie gesehen) also wenn nun auch noch rot... Oh man mach mich nicht schwach, dann werde ich da wieder zur 5 Minuten Mitarbeiterin und packe alles wild um :stumm::yeah:
 
  • #47
Ist so ne Sache bei Lidl...:)
Ich habe auch schon alles durchgewühlt. Habe dann aber auch eine halbe Palette gelb und eine halbe rot mitgenommen. Blau habe ich noch nie gefunden, aber bei Aldi werden ja auch immer mal die Sorten gewechselt. Zur Zeit gibt es bei Aldi Fisch, dafür aber kein Wild/Leber mehr. :(
Mann muss einfach schauen, wenn ne frische Lieferung gekommen ist, hat man Glück. In den unteren Paletten sind meistens pro Palette fünf gute Dosen!
 
Werbung:
  • #48
Am We war ich auch bei Lidl. Habe erstmal nur eine Dose gelb mitgenommen zum testen. Aber weder blau noch rot gab es. Nur pink, aber da war Zucker drin.
Aber geld hatten sie eigentlich noch mehr als genug:)
Ich wohn auch in der Pampa und ich kenne niemanden der sich über die Ernährung der Katzen Gedanken macht :(
 
  • #49
Nein ,das ist hier auch so, hier wird im Dorf mitunter nur das billigste verfüttert,die eine sagte mir, sie kaufen immer den 15 kg Sack TroFu im Wiglo(Restpostenmarkt ähnlich Thomas Philipps) für 5€. Der Katze schmeckts sagt sie und es reicht...

Da konnte und wollte ich nichts mehr erwidern :grummel:

Ja, offenbar sind die Lieferungen im Lidl und Aldi unterschiedlich, also hier oben sind meist die Dosen gut vermischt, aber die getreide- und zuckerfreien Sorten im Lidl muss man mitunter etwas suchen :-(
 
  • #50
War gestern auch noch mal im Lidl ich hab einen entdeckt wo es gelb und orange on mas gibt... Aber blau und rot überhaupt nicht. Wie kann das denn sein???

Ich meine die gibt es vll gar nicht mehr. Denn jede Palette war ungefähr gleich aufgebaut. Ne reihe Rosa, ne Reihe Grün, ne Reihe gelb und ne Reihe Orange
 
  • #51
Hab jetzt mal Gelb (Pate) und Rot ( Stückchen in Gelee) getestet.
Mit Gelb kann ich meine beiden Trullas jagen, aber Rot wurde geradezu inhaliert.
Ich weiss das es nicht das hochwertigste Futter ist, aber spricht etwas dagegen, wenn dieses Futter ( also die roten Dosen mit Rind/Leber) 20-30% des monatlichen Futters ausmachen, wenn der Rest aus hochwertige(re)m Futter besteht? ( bestelle immer einen Mix aus Armora Fleisch Pur, Macs, Petnatur und Tigercat).
 

Ähnliche Themen

May2008
Antworten
5
Aufrufe
3K
Jaded
Jaded
oxfordblue
Antworten
15
Aufrufe
7K
oxfordblue
oxfordblue
L
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6K
gruen
gruen
Z
2 3
Antworten
41
Aufrufe
6K
Zora84
Z
nandoleo
Antworten
2
Aufrufe
1K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben