Frage zu Katzenklappe

Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16 Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
35
Ort
Rudersberg (BaWü)
Hallo Dosi´s

Da ich ja Freigänger habe und die jeder Zeit raus können. Und ich momentan noch ein proviesorische Katzenklappe habe. Wolt ich mal nachfragen, wer von euch hat eine im Fenster eingebaut und was würde mich das kosten. weil ewig so wie es momentan ist möchte ich es auch nicht haben.

Gruß Dany
 
Werbung:
D

Danny67

Gast
Hi,

der Einbau in ein Thermoglas-Fenster kostet um die 500 EUR.

Du bekommst dafür aber ein komplett neues Glas mit Bohrung. Das alte Glas musst Du dann halt irgendwo zwischenlagern.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
933
Kuschelkatze0
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
Antworten
4
Aufrufe
3K
sabine_neu
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
aLuckyGuy
Antworten
15
Aufrufe
2K
Catbert
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben