Habe mal eine Frage zu einer Katzenklappe

  • Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenklappe
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
57
Ort
Hannover
Ich wusste jetzt nicht,wo ich das hinschreiben sollte.Unsere Katzen sollen ja dieses Jahr gesicherten Freigang bekommen allerdings wollen wir die Balkontür auch nicht weit offen lassen,sonst können ja Wespen ect rein.Wir haben eine Fliegengittertür gekauft.Nun meine Frage,kann man dort eine Katzenklappe einbauen? nirgends steht,wie die eingebaut wird also wird die geschraubt? oder wie?
 
A

Werbung

Hm, nachträglich in Fliegengitter einbauen weiß ich nicht. Wir haben vor einigen Jahren über Ebay eine Tür mit eingebauter Klappe gekauft. Wahrscheinlich mußt du das untere Teil der Tür gegen eine Platte austauschen, wo du dann die Klappe einsetzen kannst. Aber da wissen die Handwerker hier sicherlich mehr.😉
LG
Susanne
 

Ähnliche Themen

Kleineskatzal
Antworten
6
Aufrufe
2K
katzenirland
K
nairobi2078
Antworten
12
Aufrufe
942
nairobi2078
nairobi2078
B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
7
Aufrufe
7K
Treemoon
Treemoon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben