Empfehlung einer 4-Wege Katzenklappe

  • Themenstarter Netti8686
  • Beginndatum
N

Netti8686

Benutzer
Mitglied seit
4. September 2022
Beiträge
52
Hallo, es ist soweit - ich bekomme eine katzenklappe. Die Klappe wird im Fenster eingebaut. Das Glas vom einen Fensterflügel wird ausgebaut und durch eine Holzfüllung mit Klappe ersetzt.
Welche Klappe würde sich denn hier eignen? Es ist ein Wasch-bzw Vorratsraum.

Danke für eure Empfehlungen. 😊
 
A

Werbung

Hallo, ich würde Dir eine chipgesteuerte Katzenklappe wie die Sureflap empfehlen. Dann können sie nur Deine Katzen benützen. Mit normalen 4-Wege-Klappen kämen wahrscheinlich auch fremde Katzen zu Euch ins Haus. Ein guter Glaser könnte die Klappe auch direkt im Fensterglas verbauen.
 
  • Like
Reaktionen: Tina&Feli, FiPu und Blondloewe
Hallöchen,
ich habe auch die Haustierklappe von Sureflap (die reguläre Katzenklappe ist für meine beiden etwas zu klein im Durchmesser). Funktioniert seit Jahren tadellos, hat viele Funktionen und erst mit dieser Klappe konnte ich fremde Kater draussen halten und damit meinen Katzen einen sicheren Rückzugsort bieten. Sureflap bieten sehr viel Service rund um die Klappe, so kann man zum Beispiel sogar die Farbe des Rahmens auswählen, damit sie in der Tür nicht so extrem auffällt. Und wenn mal was kaputt sein sollte, wird ohne langes Palaver Ersatz geschickt. Also ich bin super zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Tina&Feli
Hallo, ich würde Dir eine chipgesteuerte Katzenklappe wie die Sureflap empfehlen. Dann können sie nur Deine Katzen benützen. Mit normalen 4-Wege-Klappen kämen wahrscheinlich auch fremde Katzen zu Euch ins Haus. Ein guter Glaser könnte die Klappe auch direkt im Fensterglas verbauen.
Das Fenster ist zu klein, da lohnt das nicht... Alle glaser haben mir nur diese Variante angeboten.
 

Ähnliche Themen

Mohya
Antworten
12
Aufrufe
6K
Mäuseplatz
M
Duna
Antworten
3
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Coonator
C
J
Antworten
42
Aufrufe
15K
Kittieeee
K
F
Antworten
0
Aufrufe
810
fynni
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben