*Nala*
Forenprofi
Ich poste das mal hier, da ich denke, hier wird es am ehesten gelesen.....
Evtl. bekomme ich am 1. Weihnachtsfeiertag ein Kitten vom Bauernhof,
Augen klar, drückt man aufs Näschen, auch alles ok, auch so kein Sekret, saubere Ohren, keine Läuse, augenscheinlich keine Flöhe, da kein verstärktes Kratzen oder so. 1 x geimpt.
So, was habe ich für Möglichkeiten, mein TA ist da ja nicht da, kann ich sonst wo mit ihr vorstellig werden oder kann ich sie diese 2 Tage so nachhause nehmen, wenn augenscheinlich alles ok ist, evtl. Flohpuder besorgen und einpudern, das wäre der einzige Punkt , wo ich evtl. unsicher wäre. Und dann gleich nach Weihnachten zum TA.
Am Samstag war es geplant, da war es aber so eisig, dass sie nicht da waren.
Vielleicht hat jemand ja Erfahrung oder kann mir einen Tipp geben, lieben Dank.
Evtl. bekomme ich am 1. Weihnachtsfeiertag ein Kitten vom Bauernhof,
Augen klar, drückt man aufs Näschen, auch alles ok, auch so kein Sekret, saubere Ohren, keine Läuse, augenscheinlich keine Flöhe, da kein verstärktes Kratzen oder so. 1 x geimpt.
So, was habe ich für Möglichkeiten, mein TA ist da ja nicht da, kann ich sonst wo mit ihr vorstellig werden oder kann ich sie diese 2 Tage so nachhause nehmen, wenn augenscheinlich alles ok ist, evtl. Flohpuder besorgen und einpudern, das wäre der einzige Punkt , wo ich evtl. unsicher wäre. Und dann gleich nach Weihnachten zum TA.
Am Samstag war es geplant, da war es aber so eisig, dass sie nicht da waren.
Vielleicht hat jemand ja Erfahrung oder kann mir einen Tipp geben, lieben Dank.