Ganz dringend Plätze für scheue Katzen gesucht...

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Jetzt wird es eng, hier stand ja schon daß die Tierschutzengel Hilfe brauchen.
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/23411-die-tierschutzengel-brauchen-hilfe.html

Am letzten Wochenende ist noch mal ein Transport gestartet, hier ein Video dazu, auch als Dank für die Hilfe die schon geleistet wurde.
Der aktuelle link zu den Engeln
http://docs.google.com/View?docid=d6g8hzb_444fsqx36gv


Es sind noch einige Katzen in Spanien, bitte schaut sie euch an!!!

Vorwiegend sind es scheue Katzen die sich schlecht vermitteln lassen.
Wer kennt vielleicht einen Reiterhof oder eine Stelle in ruhiger Gegend wo sie noch eine Chance haben oder wer könnte sich vorstellen noch eine scheue katze in seine Gruppe zu integrieren?

Auch viele Hunde warten noch. :(

Ich weiß nicht was mit den Tieren passiert die nicht mehr vermittelt werden können.

Bitte helft!
Überlegt bitte wo es noch Plätze gibt für die, die sonst keiner will. :(:(:(

Mir bricht es das Herz, da sitzen wunderschöne aber scheue Katzen mit so traurigen Augen. Es ist zum heulen. :sad:
 
Werbung:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Ach Petra, leider kann ich nur schubsen!:(:(:(
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
M

Momenta

Gast
Hallo Petra,

ich würde sehr sehr gerne helfen...
Eine scheue Katze, die sich sehr gut mit Artgenossen versteht, aber keine menschliche Zuneigung braucht, würde hier auch noch ein Plätzchen finden.

Leider wird meine Lady eine weitere Katze/Kater nicht mehr akzeptieren, dabei würde ich so einem scheuen Tier (gerne graugetigert oder schwarz) sehr gerne ein Zuhause geben.

Meine Daumen werden gedrückt und all meine guten Wünsche sind bei diesen Katzen.....
 
Rookie

Rookie

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.884
Doch Petra, das tut es sicher...

Ich habe auch hin und her überlegt, wie ich helfen kann.

Wenn ich hier einen Raum hätte zum Separieren und häufiger Zuhause sein könnte...
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Danke ihr Lieben. :)

Es rührt mich halt besonders wenn ich diese Tiere dort sehe.

Und ich habe sehr große Hochachtung vor dem was die Tierschutzengel bisher geleistet haben.
Indi ist ja ein El Moli Kater und einige der Damen aus Spanien waren auch mal zu Besuch bei uns, ich durfte sie selber kennenlernen.
Und am letzten Samstag als ich die Katzen von der Pflegestelle in Lebach abgeholt habe war der Transport in Bruchsal, einige neue Katzen sind auf der Pflegestelle aus dem Transport eingezogen. Unter anderem ein kleiner einäugiger Kater. :(
Und eines von den Katzenkindern habe ich sofort noch mit auf dem Weg bei dem neuen Dosi abliefern können. Mimi, ein kleines Kuhmädchen.
Ach ich erzähle hier, das ist ja alles nicht so wichtig, sorry. :oops::oops:

Wichtig wäre noch einige der Tiere retten zu können.
 
I

Ischa

Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2008
Beiträge
53
Alter
53
Ort
Neuenrade
Mich interessiert es auch und ich bin direkt über den link auf die Homepage gegangen und überlege nun auch schon die ganze Zeit, wie ich helfen könnte.

LG,
Gabi
 
M

Momenta

Gast
Und eines von den Katzenkindern habe ich sofort noch mit auf dem Weg bei dem neuen Dosi abliefern können. Mimi, ein kleines Kuhmädchen.
Ach ich erzähle hier, das ist ja alles nicht so wichtig, sorry. :oops::oops:

Doch, ich finde es wichtig!


Wichtig wäre noch einige der Tiere retten zu können.

Petra, wenn ich es könnte, würde ich es tun, sehr gerne tun *seufz*
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben