Frage an die Münchener (und Umgebung)

  • Themenstarter Antje.
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antje.

Antje.

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juli 2014
Beiträge
1.498
Ort
Nähe München
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Tierklinik in Oberhaching hat?
Ich war mit meinem Jack zum Zähne anschauen dort, und der behandelnde TA hat mit mir dann auch gleich durchgesprochen, wie ein Eingriff dann abaufen würde.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese TK auch im Bezug auf Zähne so gut ist, wie sie wirkt?
Vielleicht war hier schonmal jemand dort und kann mir Erfahrungen mitteilen? :)
 
A

Werbung

Keiner Erfahrungen? :oops:
 
Du könntest mal Anett fragen. Sie ist noch im Urlaub, sollte aber nächste Woche wiederkommen und ist dann bestimmt auch wieder hier im Forum.
 
Ich bin zwar schon Jahrzehnte nicht mehr Wahlmünchnerin und kenne von damals an Münchner Tierkliniken auch nur die Kleintierklinik an der LMU, aber ich geb' Dir trotzdem nen Tipp ... such doch einfach mal hier im Forum in der Suchfunktion (nach Beiträgen mit Tierklinik Oberhaching) :).

In dem Strang wird Oberhaching recht gelobt:
http://www.katzen-forum.net/tieraerzte/182662-guter-tierzahnarzt-bayern.html

Hier hört sich Oberhaching relativ teuer an (selbst wenn man den Münchenzuschlag reinrechnet):
http://www.katzen-forum.net/tieraerzte/6705-tierarztkosten-habt-ihr-fuer-bezahlt-124.html

Und hier kommt Oberhaching gar nicht gut weg:
http://www.katzen-forum.net/innere-...senprobleme-zockt-die-tierklinik-mich-ab.html
 
Bei Zähnen: TK/Zahnklinik Oberhaching, direkt im Team von Dr. Lorenz Schmid

Bei Kardiothemen: Dr. Killich, TK Haar oder Dr. Wess LMU
 
Oh nicht gelesen. Ich :)
War nun schon 2/3 mal und muss mit meinem Bub bald nochmals. Dafür endgültig zum letzten Mal und dann sind alle Zähne raus :D

Ich bin sehr zufrieden. Es wurde alles genau erklärt und jedes Bild einzeln durchgegangen.
Beim letzten Mal gab es Komplikationen und Dr Schmidt ist extra abends nochmal in die Praxis gekommen, um sich meinen Bub anzusehen. Er hat operiert, er möchte sehen was gerade falsch läuft. War zum Glück nichts "schlimmes".

Für Zähne würde ich nirgends wo anders hingehen.

Hoffe, das hilft dir :)
 

Ähnliche Themen

apolion
Antworten
15
Aufrufe
1K
apolion
apolion
G
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
Glücksloona85
G
Lillyrose
Antworten
9
Aufrufe
4K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
Chrissi86
Antworten
14
Aufrufe
1K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben