Fräuken überfällig

  • Themenstarter Vivie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    eingesperrt überfällig
  • #61
A

Werbung

  • #62
Uff!!!
Was für eine Erleichterung, ich freue mich mit euch!


LG,
 
  • #63
Schön. :):):)
 
  • #64
Gott sei Dank, was für eine Erleichterung. Ich freu mich mit euch.
 
  • #65
Ich habe noch nie eine Katze soviel fressen sehen, wie Fräuken:D:D

Also ich habe mit unserer Freundin Handzettel bei uns in der Siedlung verteilt und dann sind wir zur Siedlung unterhalb von uns, wo Madamchen schon einmal auf einem Speicher festsaß. Dort haben wir die Zettel verteilt und wollten zum Kindergarten, als mein Handy klingelte und ein Mann meinte, er habe sie vor 5 min auf dem Dach eines der Häuser gesehen (5geschossig):eek::eek::eek:, wir haben dann die Dächer mit den Augen abgesucht und sind dann in eines der Häuser reingekommen und haben durch die Speicherfenster geschaut, aber nichts gesehen. Wir sind noch einige Zeit um die Häuser und haben uns dann entschieden, nach 15.00 Uhr wiederzukommen, um alle Speicher zu durchsuchen.
Dann sind wir nach Hause gefahren - und plötzlich sehe ich eilenden Schrittes Fräuken Richtung Heimat rennen. Ein hysterisches STOPP von mir, Vollbremsung und Sekunden später hatten wir eine schnurrende schreiende und aufgeregte Katze im Auto:D:D:D

Jetzt ist sie so richtig schnurrend satt und zufrieden, leider muss sie nun 3 tage drinnen bleiben, weil ja grade die Zettel verteilt wurden, sonst klingelt nur noch das Telefon:rolleyes:

Und ich kann Mittwoch meinen Geburtstag feiern:D:D:D:D

400_3263343538326237.jpg

Euch allen tausend Dank fürs Daumendrücken, den Zuspruch und die lieben Worte!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #66
GsD wieder eine Sorge weniger. Fräuken, mach das bloß nicht nochmal mit uns :( :(!!

Ich freu mich seeehr mit euch!!!! Dicken Knuddler an die Maus.
 
  • #67
Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!

Ich freu mich für Euch!! :D:D:D
 
Werbung:
  • #68
Hach, dat is schööööön!

Mir fällt immer mit ein Stein vom Herzen, wenn ein Ausreißer wieder zu Hause auftaucht! Ich freu mich für euch!
 
  • #69
Yessssssss!!!!!!!​

Super Kerstin, ich freu mich für und mit euch!!! :) :) :)
 
  • #70
:):):) Schön, dass sie wieder da ist!!!! Ich freue mich sehr mit euch :). Und eilig hat sie es auch noch gehabt :D. Ihr wird schön der Magen geknurrt haben...
 
  • #71
oh, hier poltern auch gerade ein paar Steine.........

Fräuken ist aber auch eine neugierige Madame. 5-geschossiges Haus:eek:?

Ich freue mich ganz dick mit euch, Kerstin, dass Madame Fräuken sich zuhause gerade das Bäuchlein voll schlägt und es ihr gut geht:). *puh*
Da kann dein Geburtstag ja wirklich kommen.
 
  • #72
Mensch da sind wir aber alle froh - diese Maus die.

LG
Karin
 
  • #73
Wow, welch herrliche News !!!
a130.gif


Kraul Sie mal bitte von mir ;)
 
  • #74
Klasse ich freu mich :) :) :) :) :)
 
Werbung:
  • #75
freuuuuuu und
Knuddelgrüße auch von uns

Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #76
Huhu Kerstin,

ich freu mich riesig mit, dass Fräuken wieder da ist :).
 
  • #77
Wunderbare Nachrichten. Ich freu mich!
 
  • #78
Riesig erleichtert bin. Schön das sie wieder da ist :):):):)
 
  • #79
*Freuuuu* schön das Fräuken wieder da ist :):):):):):):):)

Lieben Gruß

Bianca
 
  • #80
Hallelujah!
Gut, dass sie wieder da ist -
Alles Liebe
Heidi
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
18
Aufrufe
941
Janina 12
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben