Fräuken überfällig

  • Themenstarter Vivie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    eingesperrt überfällig
  • #21
Guten morgen Kerstin

auch ich hoffe auch positive nachrichten
 
A

Werbung

  • #22
Nichts:(:(:(

Ich habe mich um 3.30 Uhr geweckt und geschaut und wir sind schon lange wach. Gleich sucht mein Mann das Wäldchen ab, nicht, dass sie da liegt, ansonsten können wir nur warten.
Sie ist eine erfahrene Freigängerin, sollte etwas passiert sein, kann man nur hoffen, das wir sie finden, hätte sie sich verlaufen, muss sie weit weg sein, da sind wir auf Tipps angewiesen, wir glauben immer noch, dass sie irgendwo eingeschlossen ist, entweder kommt sie so raus, oder (wie beim letzen Mal:cool:) kommt ein Anruf.

Dieses quälende Warten:(:mad:

Danke Euch allen!!

Kerstin
 
  • #23
Oh je Kerstin , was lese ich denn da :eek:
ICh drücke die Daumen !!
 
  • #24
Achje, :(

ich drück weiterhin alles was geht
 
  • #25
Ach Du Schande, doch nicht schon wieder.

Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!

LG
Karin
 
  • #26
Immer noch nichts??? :(

Ich denke auch, Fräuken ist irgendwo eingesperrt - vielleicht in einer Garage o.ä., die am Wochenende nicht dauernd offen ist.

Wir hoffen weiter ganz fest, dass die Maus bald vor der Tür steht!
 
  • #27
ohhh nein, ich habs grade erst gelesen!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Süße schnellstens wieder bei Euch ist! (das Universum weiß auch schon bescheid.....:D)
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
  • #28
Ach Mensch, ihr habt aber auch ein Pech! :mad:

Ich drücke ganz doll mit, dass sie bald wieder auftaucht.

Ansonsten rate ich zu halbwegs gelassenem Warten. Wenn man alles abgesucht hat, ist es ja quasi das Einzige, was man noch machen kann.
Mit immer sorgenvollem Rumrennen macht man sich nur Stress und gibt Kraft aus. Wenn sie könnte, wäre sie ja schon da.
Das ist lieb gemeint, ich hoffe das hat man gemerkt. (Nicht, dass es falsch verstanden wird...)


LG Melinda
 
  • #29
meine daumen und alle pfötchen hier werden auch gedrückt.:(

es ist so schlimm wenn die fellpopos nicht auf zeit zuhause sind, kann mir deine sorgen gut vorstellen.
laß dich mal knuddeln.
 
  • #30
Oh mann, es nimmt keine Ende bei euch. Ich drück die Daumen und hoffe, heute noch gute Nachrichten von Dir zu lesen.
 
  • #31
Lese das auch grade erst!!:( Oje - auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
  • #32
Hier sind natürlich auch Daumen und Pfoten gedrückt.
 
  • #33
Ach Mensch, ihr habt aber auch ein Pech! :mad:

Ich drücke ganz doll mit, dass sie bald wieder auftaucht.

Ansonsten rate ich zu halbwegs gelassenem Warten. Wenn man alles abgesucht hat, ist es ja quasi das Einzige, was man noch machen kann.
Mit immer sorgenvollem Rumrennen macht man sich nur Stress und gibt Kraft aus. Wenn sie könnte, wäre sie ja schon da.
Das ist lieb gemeint, ich hoffe das hat man gemerkt. (Nicht, dass es falsch verstanden wird...)


LG Melinda

Du hast absolut Recht, wir haben ihr normales Gebiet abgesucht, da liegt sie nirgendwo, jeder in unserer Siedlung kennt sie:rolleyes:, das haben wir bei der Suche nach Barca festgestellt, die kleine braune Katze mit dem pinken Halsband kennt jeder und weiß, wo sie hingehört.
Da jeder sie kennt, weil sie fast jede Wohnung in der Siedlung besucht hat, gehen wir immer noch davon aus, dass sie irgendwo hängt, entweder eine Show auf dem Sofa abzieht oder in einem Keller/Speicher festsitzt.
Insofern wäre stundenlanges durch die Gegend laufen in ihrem Fall purer sinnloser Aktionismus.

Morgen verteilen wir Handzettel, man hat ja schon das Gefühl, sich lächerlich zu machen, Barca ist heute grade 5 Wochen wieder da:oops:, aber das hilft nichts.

Tierheim und Tasso sind informiert, überfahren wurde sie definitiv nicht, also warten wir jetzt - mal wieder:mad::mad::mad:

Was wir uns fragen, Stranger ist ja schon länger tot und seit einigen Wochen ist ein neuer potenter Kater hier im Gebiet, Fräuken scheint ihn anzubeten und vorgestern roch sie extremst nach potentem Kater:oops:, da er sehr gepflegt ist, gehen wir davon aus, dass er ein Zuhause hat, könnte sie da vielleicht mit hingegangen sein?? Leider kennen wir die Besitzer nicht.

Danke Euch allen für den Zuspruch:):)

Grüße

Kerstin
 
  • #34
Ich lese dein Fred jetzt erst udn hatte gehofft, schon ein Happy End zu hören!
Drücke auch ganz fest die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!
 
Werbung:
  • #35
Oh je , noch nichts Neues :eek:

Gibt es denn eine Spur :confused:

Auch wir drücken hier alles an Daumen & Pfoten :)
 
  • #36
Tierheim und Tasso sind informiert, überfahren wurde sie definitiv nicht, also warten wir jetzt - mal wieder:mad::mad::mad:

Oh neee, das darf nicht wahr sein!

Aber das, Kerstin, was du schreibst, ist erstmal das Allerallerwichtigste. Und da jeder die Dame mit der neugierigen Nase kennt, hoffe ich, dass sie jetzt ganz schnell wieder auftaucht!

Daumen und Pfoten sind dafür dick gedrückt!
 
  • #37
Es kann auch sein, dass sie im nahegelegenen Kindergarten ist, dann muss sie bis Montagmorgen auf Rettung warten:(

Morgen werden jedenfalls die Handzettel verteilt, vielleicht kommen dann auch erste Tipps.

Das komische ist, unsere Freundin hat sie um 14.10 Uhr noch gesehen, und ich habe, weil ich ein komisches Gefühl hatte, ab 14.30 Uhr angefangen zu suchen und zu rufen:confused:

Das kostet jetzt wieder Nerven:(:(

Kerstin
 
  • #38
Ach Kerstin.............ich bete, dass sie schnell wieder auftaucht heute.......
 
  • #39
ach menno nun dürfte es doch wirklich mal reichen...

Kerstin, hier bleiben Däumchen und Pfotis weiterhin feste gedrückt!
 
  • #40
Liebe Kerstin,

ich drücke feste die Daumen, dass Fräuken bald wieder nachhause kommt. Eben würde mir richtig übel, erst Barca und jetzt Fräuken auf Tour :oops:.

Das zerrt schwer an den Nerven ...

Ich wünsche Euch viel Kraft, Glück und knuddel Dich virtuell.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
18
Aufrufe
961
Janina 12
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben