Forumsdaumen für Simba

  • Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter klo

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.599
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #41
Na, da bin ich ja gespannt wie sich das weiterentwickelt und ich freu mich mit Dir über jede feste Wurst:D:D:D:D - ich kenn das Drama ja zur Genüge selber!
Lass Dich mal in den Arm nehmen......und überhaupt
Alles wird gut!
Heidi
 
Werbung:
C

Cooniecat

Gast
  • #42
Ja Kathrin, ich war bei Dr. M. :rolleyes: Wegen dem anderen Doc hast PN.
Ich hab die Tannacomp auch versucht, half leider nicht. Auch kein selbstgekochtes Huhn nützte was. Deshalb bin ich jetzt so froh, dass die Nux Vomica so gut angeschlagen haben. Hätte die schon viel eher nehmen können, standen ja schließlich im Schrank. :oops:

Nun muss es nur so bleiben, wie es ist. :D

Hallo Andrea,
die Dosierung,die ich Dir damals geschrieben hatte,war für Faramir auch zu gering,ich mußte schon früh und abends eine halbe Tablette geben,damit es wirkte.
Es geht da nach Gewicht.Wie alt ist Simba-Schatz denn jetzt?
Sicher hat er auch schon ordentlich zugelegt :D
Na egal,Hauptsache,es geht ihm wieder gut ;)
Das mit dem Huhn wird bei uns auch verschmäht,die sind mit Rohfutter verwöhnt :rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben